Uhrglas für Doxa Sub 300T

Diskutiere Uhrglas für Doxa Sub 300T im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, bin gerade dabei, eine Doxa Sub 300T von 1974 restaurieren zu lassen. Einziges Problem: das (Mineralglas-) Zifferblatt ist stark...
S

subpro300

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
57
Hallo Leute,

bin gerade dabei, eine Doxa Sub 300T von 1974 restaurieren zu lassen. Einziges Problem: das (Mineralglas-) Zifferblatt ist stark verkratzt. Standard-Ersatzgläser passen nicht, da sich in dem Glas ein Absatz befindet, in dem die Lünette läuft.
Suche nun jemanden (z. B. Glasfachbetrieb), der solch ein Glas nach (ausgebauter) Vorlage anfertigt.

Danke und Gruss
Holger
 
S

subpro300

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
57
Hallo Namensvetter,
Danke für den Tip. Habe Markus direkt dazu angemailt. Mal seh'n...
Gruss
Holger
 
Thema:

Uhrglas für Doxa Sub 300T

Uhrglas für Doxa Sub 300T - Ähnliche Themen

"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen: Keine Ahnung warum, aber bei meiner Schatzsuche bin ich vor einiger Zeit tatsächlich vollkommen zufällig auf die alten Doxa Taucheruhren aus den...
[Verkauf] DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron Sailboat: Nach langem Zweifel möchte ich mich noch von dieser wunderschönen und unglaublich seltenen Uhr verabschieden. Ich bin kein Sammler, der sichere...
Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
Doxa Sub 300T Professional: Für die Freunde von Vintage-Taucheruhren kommt hier ein besonderer Klassiker: eine Doxa Sub 300T, die sich seit gut zehn Jahren in meinem Besitz...
Oben