Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!

Diskutiere Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Tolle Aktion Steffen und da mein letzter Zugang in diesem Jahr nächste Woche verfügbar ist, werde ich sicherlich eine Vorstellung machen. Ob nun...
watch-watcher

watch-watcher

Tolle Aktion Steffen und da mein letzter Zugang in diesem Jahr nächste Woche verfügbar ist, werde ich sicherlich eine Vorstellung machen.

Ob nun mit oder ohne Wettbewerb, die Vorstellung hätte ich auf jedem Fall gemacht.

Lindi1977

Lindi1977

Tolle Aktion,
ich werde jedem Gewinner einen Korsen in seiner Vorstellung widmen...;-)

Und Mist, eigentlich habe ich z.Zt nichts vorzustellen...obwohl Apple Watch 4...:-)

Gruß, Marco

R

RealMike

Da ich gänzlich neu hier bin und, zugegeben, wenig Bedarf gesehen habe meinen Teil zum ohnehin riesigen und qualitativ hochwertigen content im Forum beizutragen finde ich deine Aufforderung klasse und freue mich darauf in den Weihnachtstagen meine Uhren ins beste Licht zu rücken :) coole Aktion. Danke!:klatsch:

tiktak66

tiktak66

Na, da werd' ich aber mal schnell in den Keller gehen und mir ein geegnetes Vorstellungsobjekt raussuchen.;-)

Steffen ganz tolle Idde, Großes Lob für deinen Einsatz und ein Dankeschön an die Sponsoren, die die tollen Preise hier gestiftet haben..

gshock

gshock

Sehr interessant. Habe auch noch nie eine Vorstellung gemacht. Ich werde es mir überlegen.

Gerne mehr davon :klatsch::klatsch:

Ich freue mich schon, wer die G-Shocks gewinnt.

Allen, eine schöne Weihnachtszeit bzw. frohe Festtage.

SteveO

SteveO

Ganz ganz starke Aktion :super::klatsch:

Freue mich schon sehr auf die Vorstellungen!

39 mm

39 mm

Klasse Motivationsimpuls! Da muß ich meinen angefangenen Entwurf für die Vorstellung mal rauskramen und weiterschreiben.

Oelfinger

Oelfinger

Das gibt bestimmt Futter für den Sternstunden-Thread.

Gibts nach Art der "Goldenen Himbeere" auch einen Anti-Preis? :D

angefixt

angefixt

Es gibt keine Vorstellung ohne Resonanz. Auch nicht bei einer einfachen Casio-Digiuhr.
Stimmt ganz ohne geht es nie, aber Mann oder Frau ist begeistert von seiner Uhr, stellt diese hier schön mit Geschichte und Bildern vor, bekommt 1000 Klicks und eine Handvoll Kommentare da überlegt doch, der jenige ob er beim nächsten mal da die Zeit und muße investiert.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Klasse Aktion! :super:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann gibt es mehr als 40 Preise zu gewinnen. Das nenne ich eine Glanzleistung, mit derartigem Engagement und Geschick, die Sponsoren hierfür zu gewinnen. :klatsch:
Wer hier meckert, sollte länger als nur für den Wettbewerbszeitraum gesperrt werden... aber soweit wird es hoffentlich erst gar nicht kommen. :prost:
Danke an alle Sponsoren! Großer Zug von Euch! :-)

clocktime

clocktime

Super Idee! :super:
Ich habe auch noch zwei Uhren, die ich noch nicht vorgestellt habe. Mmm - nicht ganz richtig: Bilder habe ich schon gepostet, aber eine eigentliche Vorstellung existiert von diesen noch nicht. Eine der beiden könnte ich noch vorstellen - oder wirken Fotos wie z.B. im Thread zu blauen ZB schon als nicht erlaubt?

ol1ver

ol1ver

Krass! :super:

Edith sagt:
An die Mod's: dann seid aber bitte auch in den Vorstellungen rigeros und löscht Post's welche die Vorstellung zu zerschiessen drohen.
das sind keine einzelnen Posts! Wenn man eine unqualifizierten Beitrag unkommentiert lässt, wird er stumpf. Dazu muss man halt die Finger still halten, was aber nicht alle fertigbringen. (eher im Gegenteil)
Es gibt keine Vorstellung ohne Resonanz.
Doch! Leider…

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! - Ähnliche Themen

• Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“

Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
  • Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb

Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb: Hallo zusammen, unsere Dezemberaktion wird in ein paar Minuten starten. Den Startthread findet ihr hier: Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht...
  • Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018: Hallo liebe Uhrforumler und -innen! Eine zarte Frage: Besteht Interesse an einem - ja der Titel sagt es schon - Virtuellem Uhrforums...
  • [Erledigt] Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50

[Erledigt] Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50: Ich biete Euch mein Mays Berlin Strap in 24/22 mm an. Es handelt sich um die "Uhrforum Limited Edition 2017 " inkl. Ledertasche Nr 41/50 und neuer...
  • [Erledigt] Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50

[Erledigt] Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50: Ich biete Euch mein Mays Berlin Strap in 24/22 mm an. Es handelt sich um die "Uhrforum Limited Edition 2017 " inkl. Ledertasche Nr 41/50 und...