Uhrforum-Blacklist

Diskutiere Uhrforum-Blacklist im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Blacklist des Uhrforums Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden. Parnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Blacklist des Uhrforums

Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden.

1. Parnis, Modell "Marina Militare" - Verwendung des geschützten Begriffs Marina Militare
  2. Helenarou, Modell "Marina Militare" - Verwendung des geschützten Begriffs Marina Militare
  3. Getat - Modell Marina Militare: Verwendung des geschützten Begriffs Marina Militare
  4. San Martin - San Martin Pepsi circle waterproof stainless steel watch COLA-GMT: Verwendung des geschützten Begriffs GMT Master
  5. San Martin - Modell Mechanical Luminous Diving Watch With Calendar SN003-G2-G: Verwendung des geschützten Begriffs Marine Master
  6. Heimdallr - Submariner: Verwendung des geschützten Begriffs Submariner
  7. Burei - Datejust: Verwendung des geschützten Begriffs Datejust
  8. Paulareis - Co-Axial Chronometer: Verwendung des geschützten Begriffs Co-Axial
  9. Steeldive/Addiesdive - Marinemaster: Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster
  10. Pagani Design GMT/Bersigar etc. - Explorer: Verwendung des geschützten Begriffs Explorer
  11. Heimdallr - Marinemaster: Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster
  12. San Martin - San Martin SN004G und ähnliche Modelle: Verwendung des geschützten Begriffs Submariner
  13. PlayShark - Aquatimer und ähnliche Modelle: Verwendung des geschützten Begriffs Aquatimer
  14. Tevise - Datejust: Verwendung des geschützten Begriffs Datejust
  15. Obris Morgan Explorer I - Verwendung des geschützten Begriffs Explorer
  16. Thorn Marinemaster - Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster
  17. Tool Watch Co. "Arctic" - Verwendung des geschützten Begriffs Explorer
Euer UhrForum Team

Stand 30.10.2021

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Update:

Die Blacklist wurde am

29.08.2020 um Pagani Design/Bersigar etc. - Explorer

und am

31.08.2020 um Phorcydes Submersible ergänzt.

MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Update:

Die Blacklist wurde am

09.09.2020 um Tisell Vintage - Submersible

ergänzt.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Update: Die Blacklist wurde am 27.11. um die Heimdallr - Marinemaster (alle Modelle) ergänzt.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Update: Die Blacklist wurde am 11.12. um die San Martin Submariner Modelle ergänzt.

MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Update:

Von der Blacklist wurden am 20.12.2020 die Modelle Tisell Submersible und Phorcydes Submersible entfernt.
Der Schutz der Wortmarke besteht aus 2 Worten "Panerai Submersible" Submersible allein ist keine Wortmarke.

MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Update:

Die Blacklist wurde am 14.01.2021 um PlayShark Aquatimer und ähnliche Modelle erweitert, Grund: die Verwendung des geschützten Begriffs Aquatimer.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Update: Die Blacklist wurde am 23.01.2021 um die Tevise Datejust und ähnliche Modelle erweitert. Grund: Verwendung des geschützten Begriffs Datejust.

MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Update: Der Blacklist wurde am 21.03.2021 das Model Obris Morgan Explorer I wegen der Verwendung des geschützten Begriffs Explorer hinzugefügt.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Update: Die "Thorn Marinemaster" wurde wegen der Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster hinzugefügt.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Update: Tool Watch Co. - Arctic wurde wegen der Verwendung des geschützten Begriffs Explorer hinzugefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrforum-Blacklist

Uhrforum-Blacklist - Ähnliche Themen

Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben