Uhrforum-Blacklist

Diskutiere Uhrforum-Blacklist im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Blacklist des Uhrforums Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden. Parnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #1
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Blacklist des Uhrforums

Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden.

  1. Parnis, Modell "Marina Militare" - Verwendung des geschützten Begriffs Marina Militare
  2. Helenarou, Modell "Marina Militare" - Verwendung des geschützten Begriffs Marina Militare
  3. Getat - Modell Marina Militare: Verwendung des geschützten Begriffs Marina Militare
  4. San Martin - San Martin Pepsi circle waterproof stainless steel watch COLA-GMT: Verwendung des geschützten Begriffs GMT Master
  5. San Martin - Modell Mechanical Luminous Diving Watch With Calendar SN003-G2-G: Verwendung des geschützten Begriffs Marine Master
  6. Heimdallr - Submariner: Verwendung des geschützten Begriffs Submariner
  7. Burei - Datejust: Verwendung des geschützten Begriffs Datejust
  8. Paulareis - Co-Axial Chronometer: Verwendung des geschützten Begriffs Co-Axial
  9. Steeldive/Addiesdive - Marinemaster: Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster
  10. Pagani Design GMT/Bersigar etc. - Explorer: Verwendung des geschützten Begriffs Explorer
  11. Heimdallr - Marinemaster: Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster
  12. San Martin - San Martin SN004G und ähnliche Modelle: Verwendung des geschützten Begriffs Submariner
  13. PlayShark - Aquatimer und ähnliche Modelle: Verwendung des geschützten Begriffs Aquatimer
  14. Tevise - Datejust: Verwendung des geschützten Begriffs Datejust
  15. Obris Morgan Explorer I - Verwendung des geschützten Begriffs Explorer
  16. Thorn Marinemaster - Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster
  17. Holuns Oyster Perpetual Datejust - Verwendung der geschützten Begriffe "Oyster Perpetual" und Datejust
  18. "Speedmaster MoonSwatch" (Hersteller unbekannt) Uhren - Verwendung des geschützten Begriffs MoonSwatch
Euer UhrForum Team


Stand 25.05.2022
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #2
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Update:

Die Blacklist wurde am

29.08.2020 um Pagani Design/Bersigar etc. - Explorer

und am

31.08.2020 um Phorcydes Submersible ergänzt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #3
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Update:

Die Blacklist wurde am

09.09.2020 um Tisell Vintage - Submersible

ergänzt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #4
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.563
Ort
Sauerland
Update: Die Blacklist wurde am 27.11. um die Heimdallr - Marinemaster (alle Modelle) ergänzt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #5
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.563
Ort
Sauerland
Update: Die Blacklist wurde am 11.12. um die San Martin Submariner Modelle ergänzt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #6
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Update:

Von der Blacklist wurden am 20.12.2020 die Modelle Tisell Submersible und Phorcydes Submersible entfernt.
Der Schutz der Wortmarke besteht aus 2 Worten "Panerai Submersible" Submersible allein ist keine Wortmarke.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #7
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Update:

Die Blacklist wurde am 14.01.2021 um PlayShark Aquatimer und ähnliche Modelle erweitert, Grund: die Verwendung des geschützten Begriffs Aquatimer.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #8
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.563
Ort
Sauerland
Update: Die Blacklist wurde am 23.01.2021 um die Tevise Datejust und ähnliche Modelle erweitert. Grund: Verwendung des geschützten Begriffs Datejust.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #9
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Update: Der Blacklist wurde am 21.03.2021 das Model Obris Morgan Explorer I wegen der Verwendung des geschützten Begriffs Explorer hinzugefügt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #10
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.563
Ort
Sauerland
Update: Die "Thorn Marinemaster" wurde wegen der Verwendung des geschützten Begriffs Marinemaster hinzugefügt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #11
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.563
Ort
Sauerland
Update: Tool Watch Co. - Arctic wurde wegen der Verwendung des geschützten Begriffs Explorer hinzugefügt.
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #13
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.810
Update: Holuns Oyster Perpetual Datejust - Verwendung der geschützten Begriffe "Oyster Perpetual" und "Datejust"
 
  • Uhrforum-Blacklist Beitrag #14
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.563
Ort
Sauerland
Update: "Speedmaster MoonSwatch" China Uhren (Hersteller unbekannt) wegen Verwendung des geschützten Begriffs MoonSwatch der Blacklist hinzugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrforum-Blacklist

Uhrforum-Blacklist - Ähnliche Themen

Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
[Erledigt] Rolex Day-Date 18K Weißgold Ref.1803 von 1969 Revision: Verkaufe/Tausche aus meiner Sammlung eine schöne „Rolex Oyster Perpetual Day Date 18K Weißgold“ mit einem schönen Cremefarbenen Zifferblatt, was...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Kaufberatung Rolex... Aber muss es immer eine Submariner sein?: Ich habe ein Problem... Nachdem ich mich seit Jahren immer mehr an die Welt der (sorry für den Begriff) Luxusuhren herangearbeitet habe, stehe ich...
Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
Oben