UHRFORUM APP für Handys?Eure Meinung?

Diskutiere UHRFORUM APP für Handys?Eure Meinung? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Mir ging gerade durch den Kopf,wie es währe wenn man ein UHRFORUM App hätte fürs Iphone oder eben Android Handys?Also ein ans Handys...
I

IDONTTALK

Themenstarter
Hallo!

Mir ging gerade durch den Kopf,wie es währe wenn man ein UHRFORUM App hätte fürs Iphone oder eben Android Handys?Also ein ans Handys zugeschnittener Programm?
Also es gibt ja Verschiedene Homepages wie Gamestar.de oder Chip.de oder PCWELT usw.die haben alle nen App das man via über App an die Homepgaes zugreifen kann,ganz schnell?
Wie ich auf sowas komme?Naja,bin viel Unterwegs und ich geh immer mit meinem Handy ins Internet,und es ist bisschen störend wenn man erst ne über ne Minute warten muss bis die Seite ladet usw....da währe so ein UHRFORUM App genau das Richtige?!:D

Naja,ist halt sone Vorstellung von mir:confused:

Was meint ihr dazu?
Ists nen Blödsinn?Oder uninterresant?Lohnt sich das net?

ODER

Klingt das gut?Ist das ne Überlegung wert?

MfG

Emmi

I

IDONTTALK

Themenstarter
Ohh jaa,...hoffe das wird bald erscheinen,denn es ist ziemlich lange her das man diesen Thema sich gewidmet hat :-).

MfG

k.azz`

k.azz`

Die letzte Äusserung zu diesem Thema war am 02.01.2011. So lange ist das nicht wirklich her.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Wenn du nicht mehr jedem die volle Breitseite verpaßt, nur weil er ein Wort falsch geschrieben oder sich in der Interpunktion geirrt hat, und wenn du nicht mehr jedem, der eine Frage stellt, darauf hinweist, sich vorher dreißig Ergebnisseiten bei Google durchzulesen, dann werde ich sicherlich "die dummen, überflüssigen oder provokanten Fragen unterlassen". Schließlich braucht man ja ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr. "Nicht wahr?!" :-)

SpeedCat

SpeedCat

Nun, ich meinte zwar nicht dich mit den dummen und überflüssigen Fragen, aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Und - ganz unter uns - ich denke, dieser Thread hier hätte tatsächlich nicht sein müssen. Siehst Du das anders?

Was deine Komplimente angeht: Leider erwische ich nicht alle. Aber immerhin schreibe ich zu den meisten meiner "Breitseiten" (die keine sind - willst Du mal eine?!) sogar einen brauchbaren Tip. Ich bin also nicht nur um für alle User (auch für dich!) halbwegs angenehm zu lesende Beiträge in diesem Forum bemüht, sondern versuche wenigstens auch noch regelmäßig zu helfen. Den meisten Leuten.

Thema:

UHRFORUM APP für Handys?Eure Meinung?

UHRFORUM APP für Handys?Eure Meinung? - Ähnliche Themen

• Uhrforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push Benachrichtigungn

Uhrforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push Benachrichtigungn: Liebe Forumsteilnehmer, Obiger Text erscheint bei mir seit heute. Was bedeutet das? Wie soll ich mich verhalteb bzw. was soll ich tun? Vielen...
  • Uhrforum-Blacklist

Uhrforum-Blacklist: Blacklist des Uhrforums Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden. Parnis...
  • Uhrforum Blacklist

Uhrforum Blacklist: Blacklist des Uhrforums Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden. Parnis...

Avatare im Uhrforum: Dieser Thread soll Möglichkeit bieten, seinen Avatar vorzustellen, aber auch für grafische Laien ein Anlaufspunkt sein, um Anfragen bezüglich...
  • Uhrforum - App ?!?

Uhrforum - App ?!?: Hallo Leute, liebe Moderatoren, ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber wieso hat das Uhrforum mit der großen Anzahl an Mitgliedern nicht...