Uhrenzubehör aus China

Diskutiere Uhrenzubehör aus China im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte nochmal fragen: Für die Schließen der Steeldives (1953, 1954, 1968) braucht man 18 mm breite Schließen, oder doch 20 mm?
N

Nonfarmale

Ich möchte nochmal fragen: Für die Schließen der Steeldives (1953, 1954, 1968) braucht man 18 mm breite Schließen, oder doch 20 mm?

L

l.art

Such auch noch nach ein paar günstigen Schließen, die etwas mehr an Feinverstellungen bieten, oder am liebsten noch eine einstellbare Tauchverlängerung (a la MM300-Schließe - um allerdings alle meine MM300-Hommagen damit auszustatten fehlt mir ein wenig Kleingeld).
Die beiden o.g. von Monsterwatch, bzw. geckota sind schon nett, aber vielleicht gibt es noch Alternativen!?

P

Pedal2Metal

Themenstarter
Ich wollte gestern ein kaffeebraunes Lederband von Ali an eine meiner Uhren anbringen und musste erkennen, dass die Schlaufen hinter der Schließe wo das andere Teil des Bandes dann durchkommt, eine andere Farbe hat (hellbraun) :D
PS: haben diese „Schlaufen“ einen Fachbegriff? Ich mache mich bestimmt gerade zum Affen :D

TimeWarp

TimeWarp

Ich wollte gestern ein kaffeebraunes Lederband von Ali an eine meiner Uhren anbringen und musste erkennen, dass die Schlaufen hinter der Schließe wo das andere Teil des Bandes dann durchkommt, eine andere Farbe hat (hellbraun) :D
PS: haben diese „Schlaufen“ einen Fachbegriff? Ich mache mich bestimmt gerade zum Affen :D
Denke man spricht da von Keeper :hmm:

Thema:

Uhrenzubehör aus China

Uhrenzubehör aus China - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhrenzubehör auf Amazon

Kaufberatung Uhrenzubehör auf Amazon: Hallo werte Forenkollegen! Ich hatte im Laufe der Woche meinen 33. Geburtstag und habe dazu von einem Bekannten einen 20€ Amazon Gutschein...
  • Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?

Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?: Hallo, der Brexit wird vermutlich hart: werden deshalb eigentlich Uhren und Uhrenzubehör (Ersatzteile, Bänder) in naher Zukunft teurer? VG
  • Uhr/ Uhrenzubehör in Polen kaufen

Uhr/ Uhrenzubehör in Polen kaufen: Hallo liebes Forum, dies ist zunächst mein "Post" in diesem Forum. Entsprechend zu meiner Frage habe ich in der Suche leider nichts wirklich...
  • [Erledigt] Konvolut: Bandsalat und Uhrenzubehör

[Erledigt] Konvolut: Bandsalat und Uhrenzubehör: Moin, einmal etwas Platz schaffen: 2 Zugbänder 2 Stahlbänder 1 Lupe 1 Gehäusehalter 1 Batterietester 4 Schraubendreher diverse Stahl -...