Kaufberatung Uhrenzubehör auf Amazon

Diskutiere Uhrenzubehör auf Amazon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo werte Forenkollegen! Ich hatte im Laufe der Woche meinen 33. Geburtstag und habe dazu von einem Bekannten einen 20€ Amazon Gutschein...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Hallo werte Forenkollegen!

Ich hatte im Laufe der Woche meinen 33. Geburtstag und habe dazu von einem Bekannten einen 20€ Amazon Gutschein geschenkt bekommen. Nun suche ich etwas Inspiration was ich mir denn nun davon kaufen soll. Klar soll es etwas mit Uhren zu tun haben. Grundsätzlich lieber ein gutes Teil, als 100x Murks. Selbst würde ich vielleicht noch 30€ beisteuern, gesamt also 50, würde es aber bevorzugen wenn es bei den 20€ bleibt.
Bisherige Ideen:
Werkzeug (aber was?)
Entmagnetisierer (hab aber eigentlich nur Omega <15.000 Gauss)
NATO Band (auf Amazon?!???)

Was fällt euch noch ein? Irgendwelche Tipps oder Must-Haves?

K

Knüppel74

Oder einen Edelsteintester, mit dem kannst Du testen, ob Saphirglas verbaut ist!
Gibts schon für um die 20,- Öcken beim Fluss...

elekticker

elekticker

Wenn @Omega87 nur moderne Omega MasterCoAx hat und ein Entmagnetisierer daher nichts bringt, dürften Edelsteintester oder Stiftaustreiber mindestens ebenso unnötig sein.
Bleiben Buch, Armband, Federstegwerkzeug....

Ich bin für letzteres: Federstegwerkzeug gibts bei Amazon von Bergeon um 20 €. Kann man immer brauchen und verschleisst auch mal. Da kann man sogar eines in Reserve haben. Besser für die Uhren...

• Gefällt mir
Reaktionen: gab
Thema:

Uhrenzubehör auf Amazon

Uhrenzubehör auf Amazon - Ähnliche Themen

• Uhrenzubehör aus China

Uhrenzubehör aus China: Ich dachte mir, da hier ja viele Uhren aus China unterwegs sind, habt ihr eventuell auch Zubehör „drüben“ gekauft? Was könnt ihr empfehlen? ich...
  • Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?

Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?: Hallo, der Brexit wird vermutlich hart: werden deshalb eigentlich Uhren und Uhrenzubehör (Ersatzteile, Bänder) in naher Zukunft teurer? VG
  • Uhr/ Uhrenzubehör in Polen kaufen

Uhr/ Uhrenzubehör in Polen kaufen: Hallo liebes Forum, dies ist zunächst mein "Post" in diesem Forum. Entsprechend zu meiner Frage habe ich in der Suche leider nichts wirklich...
  • [Erledigt] Konvolut: Bandsalat und Uhrenzubehör

[Erledigt] Konvolut: Bandsalat und Uhrenzubehör: Moin, einmal etwas Platz schaffen: 2 Zugbänder 2 Stahlbänder 1 Lupe 1 Gehäusehalter 1 Batterietester 4 Schraubendreher diverse Stahl -...