Uhrenvorstellungen "schonungslos"

Diskutiere Uhrenvorstellungen "schonungslos" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich lese gerne Uhrenvorstellungen. Dabei interessieren mich besonders die Bilder und die Erfahrungen der Besitzer. Damit kann ich mir ein gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrenvorstellungen "schonungslos" Beitrag #1
g_reg

g_reg

Themenstarter
Ich lese gerne Uhrenvorstellungen. Dabei interessieren mich besonders die Bilder und die Erfahrungen der Besitzer. Damit kann ich mir ein gutes Bild einer spannenden Uhr machen (und mir überlegen, ob sie auch etwas für mich sein könnte...).
Das Hochgefühl nach dem Erwerb einer neuen Uhr kennen wir alle. Das kommt bei vielen Vorstellungen auch zum Ausdruck. Aber was kommt danach?

Mich würden auch Eure Langzeiterfahrungen mit den Uhren interessieren, nachdem die erste Euphorie verflogen ist. Was ist besonders gut, praktisch oder schön gelöst? Was hat sich nicht bewährt? Wo zwickt es? Wo kommen die ersten Schrammen rein? Was ist bei dieser Uhr besser, was war bei der anderen schöner?

Ich würde mich also über ein "schonungsloses" Update zu den Uhrenvorstellungen freuen, nachdem sie getragen worden sind. Hier habe ich ein Beispiel erfasst, wie ich das meine.

Macht jemand mit? Sagen wir nach mindestens 30 Tagen Tragezeit (und nicht nur zwischen Safe und Sofa)?
Ich würde mich freuen. LG g_reg

• Uhrenvorstellungen "schonungslos" Beitrag #3
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Und weil es das Thema schon gibt, ist hier zu.

LG jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenvorstellungen "schonungslos"

Uhrenvorstellungen "schonungslos" - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Wanduhr?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu im Bereich der Uhren. EIgentlich erst, weil ich einige geschenkt bekommen habe. Darunter ist auch eine Wanduhr /...
[Erledigt] Frederique Constant SlimLine Moonphase FC-705S4S6 mit Manufakturwerk, Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Frederique Constant SlimLine Moonphase, Referenznummer FC-705S4S6. Zustand: Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt]

Grand Seiko SBGR083

[Erledigt] Grand Seiko SBGR083: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Grand Seiko SBGR083. Die Uhr ist in einem wirklich sehr schönen Zustand, ich kann keinerlei Kratzer...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT "Pepsi" WAY201F.BA0927: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Oben