Uhrenvorstellung Seiko SKZ269

Diskutiere Uhrenvorstellung Seiko SKZ269 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ojeh, ojeh..............meine erste Uhrenvorstellung.:oops: Ich bin schon ein wenig nervös, aber versprochen ist versprochen. Nach anfänglichen...
Tempo

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Ojeh, ojeh..............meine erste Uhrenvorstellung.:oops:
Ich bin schon ein wenig nervös, aber versprochen ist versprochen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme der Uhr
läuft sie jetzt tadellos(dank der Hilfe aus dem Forum):klatsch:
und ich bin begeistert.

So jetzt erstmal ein paar technische Daten:

- Seiko Superior SKZ269
- Edelstahlgehäuse und Armband
mit strukturiertem Einlass
- automatisches Kaliber 7S36
- weißes Zifferblatt
- Tages- und Datumsanzeige
- verschraubte Krone
- wasserdicht bis 200m
- kratzfestes Hardlex Kristall

und die Größe der Uhr:

Durchmesser ohne Krone: 44mm
Durchmesser mit Krone: 47mm
und ca. 15mm dick
Gewicht: ca. 210gr

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Rob von Monsterwatches
für diese sehr schöne und wertig aussehende Uhr.
........und auch speziellen Dank an die Forumsmitglieder, die mir
gestern doch sehr geholfen haben.:-D

So und nun ein paar Bilder.1. SKZ269.jpg2. SKZ269.jpg3. SKZ269.jpg4. SKZ269.jpg5. SKZ269.jpg6. SKZ269.jpg7. SKZ269.jpg8. SKZ269.jpg9. SKZ269.jpg
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.243
Glückwunsch - Deine Vorstellung ist dir gelungen.
Ist ja ein richtig fettes Teil. Sieht gut aus mit dem weissen Zifferblatt.

Gruß,
Thomas
 
Monster-Rob

Monster-Rob

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
96
Ort
Hilversum, Niederlande
One extra dimension:
height of the crystal: 4,8 mm !!!!!!
A record for me. The former champion was the MapMeter with 4,4mm and before that the Sawtooth with 3,8mm.

Good to see the blue details (tu) :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Hallo Tempo,

kein Grund , Nervös zu sein, alles da, was eine gute Vorstellung braucht! :super:

Ich bin immer unschlüssig bei dieser Uhr, einerseits sprechen mich Zifferblatt, Zeiger und Band an, aber mit dieser "Plaste-Lünette" kann ich irgendwie nichts anfangen...

Aber darum geht es hier ja nicht! ;-)

Glowstockings zur Uhr und zur gelungenen Premiere!

Weitermachen! ;-)
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Tempo,
Glückwunsch zur schönen Seiko und der gelungenen Vorstellung :super: !!! Ist ja eine sehr stattliche Uhr, die aber sehr gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "Klopper" !!!
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
13.918
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo,

Glückwunsch zur Uhr und zu Deiner Vorstellungs-Premiere.

Die Seiko gefällt mir sehr gut bis auf - und da muss ich mich Stefan anschliessen - die Lünette.

Aber der ganze Rest: :super::super::super:

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit Deiner Seiko!:klatsch:
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Tempo!

Eine gelungene erste Uhrenvorstellung. :super:

Herzlichen Glückwunsch zur Seiko SKZ269.
Mir gefällt sie sehr gut.:klatsch:

Wenn Du möchtest, kannst Du sie im https://uhrforum.de/club-liebhaber-grosser-uhren-c-l-g-u-t35808 einstellen.
Die Voraussetzung: Durchmesser ohne Krone: 44mm ist ja erfüllt. :klatsch:

Ein Wristshot wäre noch schön.

Viel Freude daran.
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.240
Ort
BaWü
Jao die Gefällt mir auch ausgesprochen GUT!
Hatte diese auch mal im Blick :)

Sehr schöne Vorstellung und auch die Bilder sind ganz gut ;)

Danke fürs zeigen und viel Spaß noch mit ihr^^
 
Tempo

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo,

ich nochmal.
Ich glaube, da hat noch eine Kleinigkeit gefehlt für eine "komplette" Uhrenvorstellung!
Das möchte ich jetzt noch nachreichen.
10. Wristshot.jpg12. Nightshot.jpg13. Nightshot.jpg
So nun isse komplett!
 
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.815
Ort
BW
Find ich richtig geil!

Mhm... mir fehlt noch eine Uhr mit weißem Zifferblatt :D...
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.563
Ort
Raum Freiburg
Klasse Uhr...:super::super::super:

Sieht meiner Neuen ähnlich, nur ich wollte die Uhr nur in weiß und Edelstahl haben.
 
V

vybzman

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3
Geiles Teil!

Mein Wunschzettel wird immer länger :)
 
Mopsigel

Mopsigel

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
417
Ort
Thüringen
Glückwunsch zur schönen weißen Seiko.

Sieht schon klasse aus. Nur bei der Lünette muss ich mich der Meinung von s-h-s anschließen. Die ist nicht so mein Ding.

Tortzdem schöner Diver
 
falke01

falke01

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
633
Ort
NRW
Sieht richtig "fett" aus die Uhr :super:
Das Band hat das gewisse "Etwas"............. :klatsch:
Glückwunsch auch von mir.
 
Kiru

Kiru

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
161
Hallo Tempo.

Wirklich ein scharfes Teil! Glückwunsch! :super:
 
Tempo

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.:klatsch:

Mir ist aufgefallen, das immer wieder Worte wie
- fettes Teil
- stattliche Uhr
- brachiales Teil
oder Klopper gefallen sind.

Ich muss dazu sagen, das ich mich nicht gerade als klein und
schmächtig bezeichnen würde.
Armbanduhren mit einem Durchmesser von 38 - 40mm sehen
bei mir immer aus wie KINDERGEBURTSTAG:hmm:

Ich habe jetzt nochmal einen Wristshot gemacht.
11. Wristshot.jpg
Findet Ihr das die Seiko zu groß bei mir aussieht?

Mein Arzt würde prognostizieren der Seiko-Virus ist ausgebrochen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen tragen sie Ihren Arzt zum Apotheker.
 
Heldchen

Heldchen

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.122
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Passt genau.....:super::super::super:.

Danke für's "anfixen" ;-). Mit einer anderen ZB-Farbe könnte ich mir die Uhr auch seeehr gut an meinem "Ärmchen" vorstellen.

Erinnert mich ein wenig an die Orient "Revolver" in Kombination mit dem "Frankenmonster".
Trotzdem, schöne große Uhr die zu gefallen weiß.
Glückwunsch :klatsch:
 
Thema:

Uhrenvorstellung Seiko SKZ269

Uhrenvorstellung Seiko SKZ269 - Ähnliche Themen

  • Meine erste Uhrenvorstellung: Seiko SKX009 Pepsi

    Meine erste Uhrenvorstellung: Seiko SKX009 Pepsi: Für meine erste Uhrenvorstellung wähle ich meine erste Uhr, die ich wegen des Stöberns hier gefunden habe. Daher ist sie natürlich auch...
  • Just another Uhrenvorstellung: Seiko SNX123

    Just another Uhrenvorstellung: Seiko SNX123: Liebe Freunde, gerne möchte ich Euch heute (m)eine neue Uhr vorstellen. Ich würde Euch auch sehr gerne eine schöne, ausführliche Geschichte zu...
  • "Das etwas andere Kaliber" Uhrenvorstellung Seiko Sumo SBDC001 Teil 3

    "Das etwas andere Kaliber" Uhrenvorstellung Seiko Sumo SBDC001 Teil 3: So, das fehlende Glied ist jetzt wieder in das Stahlband eingesetzt worden. Nun müßte alles in Ordnung sein,.........dachte ich! Das Stahlband...
  • "Das etwas andere Kaliber" Uhrenvorstellung Seiko Sumo SBDC001 Teil 2

    "Das etwas andere Kaliber" Uhrenvorstellung Seiko Sumo SBDC001 Teil 2: Durch Ermangelung des richtigen Handwerkgerätes, sowie die nicht vorhandene Praxis (ich habe mich nicht getraut:oops:) und auch nicht minder...
  • "Das etwas andere Kaliber" Uhrenvorstellung Seiko Sumo SBDC001 Teil 1

    "Das etwas andere Kaliber" Uhrenvorstellung Seiko Sumo SBDC001 Teil 1: Hallo zusammen, schon ganz wuschig von den Lobeshymnen aller Orten und den zahlreichen Vorstellungen des Objektes meiner Begierde, der Seiko...
  • Ähnliche Themen

    Oben