Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Diskutiere Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag...
Uhren Tom

Uhren Tom

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
19
Ort
Leipzig
Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag 6 Jahre zurück . Die neue sollte größer und farblich etwas anderes sein . Preislich hatte ich mir ein Limit gesetzt von 3000 € . Breitling war meine Traummarke . Im Internet suchen und im Forum Uhrenvorstellung schauen. Und da war Sie Gelb und groß , zu groß ?
45 mm Durchmesser
18 mm hoch
Nachdem ich im Netz nun noch ein Händler gefunden hatte der die Uhr zu einem super Preis Angeboten hat .Und mir bei meiner Bestellung zusicherte das ich beim Abholen in Berlin bei nicht gefallen vom Kauf zurücktreten kann . Gab es kein halten mehr . Drei lange Wochen hat es gedauert dann war es so weit ab nach Berlin ( von Leipzig) . Umgebunden und als gut empfunden. Sie passt wie angegossen an meinen Arm finde ich! Aber seht euch das selber an.EC4ECB50-1E63-4BF1-8C31-E9FD1DD0C773.jpeg200D5AA7-B745-42A4-8881-88FEA2ABA84B.jpeg5E93496D-E1FF-4C81-AD6A-E128D1589B9E.jpegEAA1D346-3562-4D60-AA0F-991752FC3DBC.jpegE608E8F5-25AA-4288-A273-066F594E8764.jpeg
 

Anhänge

B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
353
Ort
Freiburg im schönen Breisgau
Die perfekte Sommeruhr. Ich verstehe dich vollkommen. Das Teil sitzt, steht dir gut und ist immer ein Eyecatcher.

Da bin ich etwas neidisch. Ich hätte eine gelbe Breitling auch sehr gerne. Nur 45mm an einer hellen Uhr gehen bei mir leider nicht. Ich fieber der gelben SO entgegen und hoffe sie geben sie auch irgendwann als 42mm raus. Drück mir die Daumen.

Aber weg von mir, hin zu dir: Das war die definitiv richtige Entscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhren Tom

Uhren Tom

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
19
Ort
Leipzig
Hallo Jan , die neue Superocean von Breitling in 42 mm und Orange finde ich ist auch ein lecker Teil
 
Zehlendorfer

Zehlendorfer

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
221
Ort
Berlin
Wow, echt eine coole Farbgebung......
 
blendenmann

blendenmann

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
74
Ort
Ruhrgebiet
Tolle Uhr in gewagter Farbe.
Ein echtes Statement.
Meinen Glückwunsch!
 
A

AlexHD

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
100
Gratuliere zum Neuzugang! Die Uhr ist sensationell - da beneide ich dich und alle anderen, die solche Maße tragen können!

Viel Spaß und allzeit gute Gangwerte!
 
H

Harlex

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
27
auch von mir :ok: Glückwunsch zu diesem Wahnsinn Wecker, der auch bei mir in der Schachtel wohnt8-)
trage die Uhr sehr gerne an Stahl und dem Canvasband, hast also noch viele Möglichkeiten der Uhr immer wieder ein anderes
Gesicht zu geben.
 
S

Strabbi

Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
12
Super undezente Uhr.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser mutigen Traumuhr.
Mir gefällt sie sehr gut, aber für mich zu groß.
Ich denke du wirst öfter darauf angesprochen. Viel Spaß beim Smalltalk...
 
Rockhound

Rockhound

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
862
Tolles Blatt und klasse Uhr!
Steht bei mir auch auf der Liste. :-)
 
Uhren Tom

Uhren Tom

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
19
Ort
Leipzig
Vielen Dank für die netten Kommentare
 
Uhren Tom

Uhren Tom

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
19
Ort
Leipzig
Ich glaube auch die Größe der Uhr könnten viel mehr tragen. Sie ist am Handgelenk gar nicht so klobig. Und mit Silikonband auch nicht so schwer.Aber das ist mein Gefühl.
 
wingcommander

wingcommander

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
271
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin Tom und Grüße in meine Lieblingsstadt (ich habe elf wunderbare Jahre in Leipzig gearbeitet),
welch ein pornöses Gerät, damit könnte ich glatt meine beiden Breitlinge zu einem 3er Set ergänzen.....:super::super:
Magst du uns noch verraten, welchen Handgelenkumfang du dein eigen nennst?
Schöne Grüße aus Hamburg
Bernd
 
Uhren Tom

Uhren Tom

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
19
Ort
Leipzig
Hallo Bernd, auch mich verbindet etwas mit dem schönen Hamburg, ich habe 13 Jahre für eine Hamburger Kaufmanns Familie gearbeitet das waren sehr nette Menschen und sehr faire Arbeitgeber. Aber nun zum Thema mein Handgelenk hat knapp 18 cm Umfang. LG aus Leipzig Thomas
 
HanseatHH

HanseatHH

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Die ist mal gelb. Und geil! :klatsch:

Viel Spaß mit der hübschen :super:
 
DunklerKeiler

DunklerKeiler

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
201
Ort
Rhein-Main
Einfach klasse!

Kein verschämtes Understatement, sondern eine Uhr für "Kerle" :klatsch:
Viel Spaß mit dem tollen Ding!
 
Canadus

Canadus

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
97
Ort
Rheinhessen
Gewagte Farbe :shock:

Ich kenne die Avenger, vom Handgelenk eines Kumpels. Für mein HG ist Breitling leider zu breit :D

Viel Spaß mit der Uhr.
 
Pelagos

Pelagos

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
16
Super Entscheidung, Super Ticker!

Die Seawolf ist eben noch ne echte Männeruhr :klatsch:

Da bin ich etwas neidisch. Ich hätte eine gelbe Breitling auch sehr gerne. Nur 45mm an einer hellen Uhr gehen bei mir leider nicht. Ich fieber der gelben SO entgegen und hoffe sie geben sie auch irgendwann als 42mm raus. Drück mir die Daumen.
Du sprichst mir aus der Seele, ich kann die gelbe SO kaum erwarten, die ersten Bilder waren ja der absolute Hammer! :shock:
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.268
Ich liebe gelbe Uhren, gelb ist meine Lieblingsfarbe. Wären die gelben Breitlinge doch nur nicht solche Brocken... Du hast Glück und kannst sie tragen, daher meinen herzlichen Glückwunsch zur tollen Breitling in wunderschönem Gelb:super:
 
Thema:

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb - Ähnliche Themen

  • Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

    Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

    Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

    [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen jüngsten Neuzugang vorstellen. Vorab möchte ich die Vorstellung jedoch mit einem schönen Zitat einleiten...
  • Die "große" Uhrenvorstellung : Breitling Avenger & IWC Ingenieur

    Die "große" Uhrenvorstellung : Breitling Avenger & IWC Ingenieur: Frohes neues Jahr ! Nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist kann ich "großes" vermelden : Es sind 2 neue Uhren bei mir eingezogen ! Wie die...
  • Uhrenvorstellung: Breitling Navitimer World

    Uhrenvorstellung: Breitling Navitimer World: Hallo an Alle, nache langem Hin & Her hat nun doch die Navitimer das Rennen gemacht. Anbei ein paar Pics meiner neuen Uhr. Die Breitling ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben