[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiter oben, bei Stefan, hat DHL 4 Tage gebraucht, inklusive Verzollung. Das ist schon ziemlich fix. Die 10 EUR würde ich eventuell sparen und es...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Weiter oben, bei Stefan, hat DHL 4 Tage gebraucht, inklusive Verzollung. Das ist schon ziemlich fix. Die 10 EUR würde ich eventuell sparen und es einfach drauf ankommen lassen und die Vorfreude genießen...

Swizz

Swizz

Denke, so werde ich es auch handhaben - Danke Dir recht herzlich! :prost:

Che neUhr

Che neUhr

… die grünen sind übrigens seit gestern Vormittag nicht mehr im shop ...
Jetzt sind wieder zehn Grüne zu haben...
Ich glaube, die montieren die so wie sie gebraucht werden...
Künstliche Verknappung scheint da nicht im Spiel zu sein bei den Stückzahlen.

Swizz

Swizz

Hi,
Habe die Tage irgendwo gelesen, dass sich AQUATICO vom kostenlosen Versand via SF EXPRESS verabschiedet hat. Zuletzt gab es immer mal wieder Probleme (siehe oben). Jetzt gibt es nur noch FEDEX und DHL. Und leider nicht mehr kostenlos. Dafür funktioniert der Code für uns noch. Gleicht sich irgendwie wieder aus, und du musst nicht so lange warten...
Kurze Rückmeldung meinerseits:
Keine Ahnung warum, wieso, weshalb... :hmm:
aber eben gerade hat es mit dem Coupon "UHR" + kostenlosen Versand via SF EXPRESS funktioniert. :roll:
Habe 269€ bezahlt. 8-)
Geworden ist es die hier:

serveimage.jpeg

:-D

Swizz

Swizz

Bildschirmfoto vom 2019-08-15 15:31:59.png

Weder hat hier jemand geklingelt,
noch lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten... :motz:
und ein Nachbar hat das Paket auch nicht angenommen.
Wie geht's jetzt weiter? :hmm:
Kommt evtl. in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung vom Zoll?
Was mich irritiert: " Grund:

Black Forest

Black Forest

Hallo Swizz,ich finde ja es hat recht wenig mit einer Uhrenvorstellung zu tun!???🤔🤔🤔
Warum klärst Du das nicht mit dem Verkäufer ab ?

MfG.Black Forest :super:

Swizz

Swizz

Sorry,
ist im falschen Faden gelandet... :oops:

S

Sopur

Uiuiui, ich hadere noch wegen dem Werk. Aber toll: man kann die Keramik-Lunette dazu bestellen!
Ist das Wechseln auch als Laie möglich?

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
@Swizz Gibt es da schon was Neues? Eventuell kannst du das besser direkt bei SF EXPRESS tracken: Track & Trace

@Sopur Dem Werk kann man zu 100% vertrauen. ;) Ansonsten kann man es auch günstig komplett tauschen. Keine Sorge. Bei dem Wechsel der Lünette wäre ich eher vorsichtig. Keramik springt gerne mal bei falschem Druck...

TicTak

TicTak

Na TOLL jz hat es mich auch erwischt und ich habe bestellt... DANKESCHÖN euch:motz::lol::lol::lol:
Bin schon echt gespannt...
Wird übrigens die schwarze mit schwarzer Luenette...
Freu mich drauf

Christian

Backspin

Backspin

Ich freue mich schon sehr auf meine "Grüne", die seit 4 Tagen beim Zoll in Frankfurt liegt... "custom-clearance in progress"

TicTak

TicTak

Melde Vollzug...
Nach gut 3 Wochen warten hab ich heute beim Zoll noch meinen Obolus geleistet und ein Päckchen in Empfang nehmen dürfen.

Erster Eindruck: ordentlich verpackt und sauber eingewickelt in Folie.
Zuhause angekommen erst mal das originale „Lederband“ gegen das beigelegte „Isofane“ ersetzt. Schon besser...
Weiter hat mich die Verarbeitung positiv überrascht. Uhr läuft sofort an wenn sie bewegt wird. Die griffige aber nicht scharfkantige Luenette hat ordentlich Rastung und kein spiel. Zudem sauber ausgerichtet. Gehäuse sauber verarbeitet ohne scharfe Kanten und mit sauberer Mattierung. Griffige verschraubte Krone mit sehr kräftigem Tubus und leicht zu verschrauben. Sekundenstopp und Datum schnellverstellung.
Für meine erste Uhr aus China finde ich es echt toll was da an P/L geboten wird.
Mal sehen wie sie läuft und sich im Alltag bewährt.
Zum Vergleich direkt mal meine original BB daneben gehalten. Im 1:1 Vergleich hat sie eigentlich nur Gemeinsamkeiten (aber auch kleine Unterschiede) beim ZB und den Zeigern. Ansonsten eigentlich nur wage Anleihen. Macht sie imo. nochmal sympathischer.
Aber hier ein Paar pics...

8D5E7D7A-E242-4089-BC84-1D146E54321D.jpeg80B6FE5C-5AEB-4F82-B492-D4FE818B529A.jpeg60386228-165F-4050-A99B-D2C71E255B9D.jpegEC77C845-69D4-481F-86A3-10A8B77274D9.jpegE6F137FC-13E2-4196-A95E-CAECB239DC54.jpegE158D95D-A28C-451E-9B29-6D4DDD0B8936.jpeg

Gruß Christian

A

adarkn

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Uhrenvorstellung! Nur aufgrund deiner Vorstellung habe ich die Uhr angeschafft.

Ich bin auch ziemlich zufrieden mit ihr (hab die blaue Version), leider läuft sie etwas vor, aber insgesamt eine meiner Lieblingsuhren.

Jetzt habe ich das große Problem ein passendes Zuluband zu finden. Ich habe heute ein blaues Zulu mit "Bronze" Ringen aus Macau von Bi-Timepieces bekommen. Doch ich vermute mir wurde Messing und nicht Bronze geliefert... Jedenfalls ist der Unterschied deutlich zu erkennen und ziemlich klar Messingfarben.

Habt ihr Tipps wo es ein farblich passendes Band gibt? Nato oder Zulu ist beides okay.

Grüße,

Robert

Anhänge

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone

GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone: Guten Abend! Ich habe gerade dieses Video auf YouTube entdeckt und geschaut und dachte ich poste es mal hier. Vielleicht interessiert es ja ein...
  • Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland

Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland: Hallo zusammen, seit langem bin ich nur stiller Mitleser ohne Anmeldung im Forum. Ich habe so einige Taschenuhren in den letzten 15 Jahren...
  • Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • Löschung von Beiträgen in einer Uhrenvorstellung - Hier: Frage zum "Prinzip der Revisionssicherheit"

Löschung von Beiträgen in einer Uhrenvorstellung - Hier: Frage zum "Prinzip der Revisionssicherheit": Liebe Uhrforumgemeinde, ich habe eine Uhrenvorstellung gepostet, Beiträge von zwei Mitgliedern wurden gelöscht, da sie ihrerseits Bilder eigener...