[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand eine Idee, welches wasserfeste Band zu Bronze und blau passt? Gruß Stefan
M

Merlin1001

Hat jemand eine Idee, welches wasserfeste Band zu Bronze und blau passt?

Gruß
Stefan

DrSirRens

DrSirRens

Ich habe an meine bronzene jetzt ein komplett schwarzes Nato dran ... vielleicht gibt es auch welche in komplett blau ... versuche selber auch noch einen
Kontakt aufzubauen zu einem Verkäufer aus Tschechien. Der war hier schon mal Thema, aber bisher habe ich keine Rückmeldung. Der macht echt tolle
Schließen aus Bronze.

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Alter Schwede. Mit der schwarzen Lünette wirkt die wirklich ganz anders. Tolle Uhr.

Nächste Woche kommt meine dritte Aquatico. Das muss erstmal reichen... :)

JuergenS

JuergenS

Nächste Woche kommt meine dritte Aquatico. Das muss erstmal reichen... :)
Wie kommst Du denn da drauf ? :schock: :D

Hier noch ein Bild von der grünen bei Zimmerlicht:

image1.jpeg

Ich finde es schön, wie unterschiedlich die Farbe bei verschiedenen Lichtsituationen wirkt.

Gerade fällt mir auch auf, dass bei der schwarzen der Schriftzug "Automatik" in goldener Farbe ist und bei der grünen in roter.
Ich finde, da haben die Leute bei Aquatico viel Liebe zum Detail bei der Gestaltung gezeigt :super:.

M

Merlin1001

Meine 2. Seastar ist jetzt seit über einer Woche in Frankfurt mit dem Status „in Transit“.
Wie war das bei Euch?

Gruß
Stefan

M

Merlin1001

Meine 2. Seastar ist jetzt seit über einer Woche in Frankfurt mit dem Status „in Transit“.
Wie war das bei Euch?

Gruß
Stefan
Calvin ist in meinem Fall leider keine große Hilfe.
Er antwortet erst nach Tagen und schickt mir eine Tracking-Nr ( DHL Brief) die es laut DHL nicht gibt.....

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Wenn auf dem Versandweg was passiert, kann der Hersteller auch nicht viel machen. Vielleicht ist die Uhr beim Zoll gelandet. Vielleicht schlägt sie aber auch schon morgen bei dir auf. Hab Geduld. Wird schon...

M

Merlin1001

Meine Uhr wurde vom Zollamt wieder zurück nach China geschickt, weil das Paket beschädigt war.
Die Anlieferung erfolgte übrigens über Estland....
Calvin bzw. Aquatico antwortet nicht mehr.

Es bleibt also ein gewisses Restrisiko.

Gruß
Stefan

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Hallo Stefan,

Das sind in der Tat ärgerliche Nachrichten. Aber so wie ich Calvin kenne, wird er sich bestimmt kulant zeigen. Schildere ihm den Vorfall mit Belegen (sofern vorhanden) und dann wird er bestimmt was machen. So einen ähnlichen Fall gab es hier schon mal.

VG
Andreas

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb: Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag...
  • Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht

Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht: Daß die beiden Uhrenvorstellungen der Fakes „IWC Portugieser Automatik“ und „Rolex OP“ von user „...NRWirgendwas“ geschlossen werden, und er wohl...
  • Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen: Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...