[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; -
DrSirRens

DrSirRens

Meine ist nun seit gestern auch an meinem Arm. Eine echt tolle Uhr und für einen solchen Preis habe ich
noch keine bessere gesehen. Nach einer Stunde warten beim Zoll und einer Bezahlung von ca. 46€ Zoll und
Einfuhr bekam ich sie endlich ausgehändigt :-) .... es wird wahrscheinlich nicht meine letzte bleiben.

Bezüglich der Nummern: Ich habe mir die 73 gewünscht und habe sie bekommen. Ich würde an eurer Stelle
nicht davon ausgehen, dass die Dinger Nummer für Nummer versandt werden. Aber möglich ist natürlich
alles. Wir können ja hier im Forum mal die Nummern zusammentragen ;-)

Aquatico.jpg

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
@DrSirRens Schön zu hören, dass Sie dir gefällt. Bei Deiner Signatur solltest Du die Qualität ja beurteilen können. ;) Aber ich sehe es ja genauso. In der Preisklasse wirklich einmalig. Ich überlege gerade, ob ich ein drittes Mal zuschlage. BRONZE SEA STAR in grün oder die OYSTER.... :hmm:

Aktuell gibt es wieder einen Rabatt Code: UHR gibt erneut 30,- USD Rabatt auf alle Uhren.

VG
Andreas

Canadus

Canadus

Helft mir mal kurz in meiner Entscheidungsphase.
Eigentlich gehe ich ja schon länger mit der Ventus Mori schwanger. Design und das Messinggehäuse fand ich ganz interessant & gebraucht stolpert man immer mal über die Uhr.
Jetzt sehe ich die Aquaticos in Bronze & bin unschlüssig.
Wie würdet ihr die beiden Uhren vergleichen und miteinander bewerten? Messing & Bronze sind sich ja relativ ähnlich.

Helft mir mal kurz... :hmm:

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Habe sowohl Messing als auch Bronze Uhren. Bronze altert eindeutig schöner. Messing wirkt eher schmutzig, trotzdem aber schön.

Ich habe auch mal meine HELSON Brass hier vorgestellt.

Ist alles letztendlich Geschmacksache. Vielleicht googelst du mal nach Brass Watches und nach Bronze Watches. Da sieht man schöne Unterschiede.

Qualitativ machst du mit AQUATICO nichts verkehrt.

Wisser

Wisser

Habe sowohl Messing als auch Bronze Uhren. Bronze altert eindeutig schöner. Messing wirkt eher schmutzig, trotzdem aber schön.

Ich habe auch mal meine HELSON Brass hier vorgestellt.

Ist alles letztendlich Geschmacksache. Vielleicht googelst du mal nach Brass Watches und nach Bronze Watches. Da sieht man schöne Unterschiede.

Qualitativ machst du mit AQUATICO nichts verkehrt.

Das kann ich bestätigen, seit letzter Woche habe ich die Aquatico in Grün, die Uhr ist echt klasse, nur die Luenette klickt nicht so satt wie bei meinerOris Aquis.

M

Merlin1001

Hallo,
hat schon mal jemand den Service von Aquatico in Anspruch nehmen müssen? Die Uhr müsste ja theoretisch nach Hong Kong geschickt werden, oder?
Gruß
Stefan

DrSirRens

DrSirRens

Ich hatte mir die Certina DS 200 ph gekauft und musste feststellen, dass die gar nicht mein Ding ist. Die werde ich verkaufen
und mir von Aquatico auch noch 1-2 Uhren kaufen. Absolute Hingucker ... selbst meine Frau, die sonst nicht so ist, will
nun unbedingt n Bronze ...

Canadus

Canadus

Ich bin angefixt; gerade auch, weil es mit dem Code UHR ja zZ 10% Rabatt zu geben scheint.

Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden, ob Keramikinlay oder komplett Lünette aus Bronze. :|
Das blaue Zifferblatt hat es mir ja irgendwie angetan. Schwierige Entscheidung; Blau oder Schwarz, Bronze oder Keramik.
Hat zufällig jemand ein Bild der blauen Bronze Seastar? ;-)

Che neUhr

Che neUhr

Mit einem Bild kann ich dir nicht helfen, aber als ich mit ähnlichen Überlegungen beschäftigt war, habe ich mir viele Bilder angeschaut,
und jedes sah irgendwie anders aus. Ich habe die Firma angeschrieben und ein unbearbeitetes Handybild bekommen.
Die Uhr sah zum Schluß in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Viel Wertiger...
Aber je nach Licht immer wieder anders. Ich überlege mir noch eine zu holen, wieder mit Keramik - diesmal eine schwarze.

Canadus

Canadus

... aber als ich mit ähnlichen Überlegungen beschäftigt war, habe ich mir viele Bilder angeschaut,
und jedes sah irgendwie anders aus.
Die Uhr sah zum Schluß in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Viel Wertiger...
Ich überlege mir noch eine zu holen, wieder mit Keramik - diesmal eine schwarze.
Du hast die SeaStar in Grün, richtig? Also ich bin sehr stark angefixt. Bilder habe ich auch schon viele angeschaut. Daher weiß ich jetzt, dass es auf jeden Fall eine mit Keramik wird.
Frage ist eigentlich nur, ob Blau oder Schwarz (bzw. ob erst Blau und dann in ein paar Monaten Schwarz :D)
Hattest du Probleme mit dem Versand (mit dem Dienstleister, der den kostenlosen Versand durchführt) oder der Verzollung?

Che neUhr

Che neUhr

Du hast die SeaStar in Grün, richtig? Also ich bin sehr stark angefixt. Bilder habe ich auch schon viele angeschaut. Daher weiß ich jetzt, dass es auf jeden Fall eine mit Keramik wird.
Frage ist eigentlich nur, ob Blau oder Schwarz (bzw. ob erst Blau und dann in ein paar Monaten Schwarz :D)
Hattest du Probleme mit dem Versand (mit dem Dienstleister, der den kostenlosen Versand durchführt) oder der Verzollung?
Ja, ich habe die grüne...
Nein, ich hatte 0 Probleme. Tracking, alles ohne trara und Zoll.
Allerdings kann das mit dem Zoll jeden treffen. Ich habe mir letztens aus Bulgarien ein Handgemachtes Messer kommen lassen, das ist auch einfach so hier angekommen. Da mein Freund begeistert war, hat er sich auch eins bestellt. Eine Woche später, eine Straße weiter - der hat kräftig Zoll zahlen dürfen. Und zwar auf Messer UND Porto!:shock:

jkrus

jkrus

Etwas OT: Bulgarien ist seit 2007 EU Mitglied, da fallen keine Zölle mehr an.
Bei Sendungen aus Nicht EU Ländern ist es schlicht ein "Glücksspiel", entweder es rutscht durch, oder es bleibt hängen.
Die Verpflichtung zur Anmeldung und Verzollung hat man natürlich auch wenn es so bei einem ankommt, wie man das dann handhabt kann jeder selbst entscheiden ;)

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Bitte klärt die Zoll Formalitäten per PN. Dankeschön. ;-)

Bilder Eurer Uhr sind hier stets willkommen. :super:

watchhans

watchhans

Warum hat er denn dann zahlen müssen? Knapp unter 40Euro>?
Bei Waren, die per Post aus nicht-EU-Ländern kommen, liegt die Grenze bei gerade mal 20 Euro, incl. Versand.
Wenn man aber eine Uhr aus China mitbringt und mit dem Flugzeug einreist (Bahn ginge ja auch:hmm:), liegt die Grenze bei 450 Euro.

M

Merlin1001

Ich bin angefixt; gerade auch, weil es mit dem Code UHR ja zZ 10% Rabatt zu geben scheint.

Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden, ob Keramikinlay oder komplett Lünette aus Bronze. :|
Das blaue Zifferblatt hat es mir ja irgendwie angetan. Schwierige Entscheidung; Blau oder Schwarz, Bronze oder Keramik.
Hat zufällig jemand ein Bild der blauen Bronze Seastar? ;-)
Bitte schön....

Anhänge

Canadus

Canadus

Da schwanke ich doch plötzlich wieder zwischen Schwarz und Blau.
Aber mit Keramik, meiner Meinung nach, deutlich schöner als mit reiner Bronzelünette.

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb: Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag...
  • Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht

Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht: Daß die beiden Uhrenvorstellungen der Fakes „IWC Portugieser Automatik“ und „Rolex OP“ von user „...NRWirgendwas“ geschlossen werden, und er wohl...
  • Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen: Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...