[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun der Uhrentick bei Männers vs- Frauenticks (Handtaschen,Schuhe,Perfüm,SChmuck ,Klamotten.... etc.) ! ;-)
Leopan

Leopan

Nun der Uhrentick bei Männers vs- Frauenticks (Handtaschen,Schuhe,Perfüm,SChmuck ,Klamotten.... etc.) !

;-)

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Okay. Bisschen back on topic wieder:

Der Code FATHERSDAY gibt bis zum 16.06 wieder 30,- USD Rabatt.

:super:

Nummer17

Nummer17

Sehe ich das richtig, dass die Summe aus verkauften und noch verfügbaren Bronze Sea Stars selten 88 ergibt?

Che neUhr

Che neUhr

Ich habe meine Uhr eben bekommen, ohne Zoll und ohne Ärger. Tracking funktionierte hervorragend via SF Express.
Dabei waren ein Lederband mit Bronzeschließe und ein schwarzes Kautschuk- oder Gummiarmband mit Chromschließe.
Als ob ich mit einem Diver Tauchen würde:lol:
Ich habe direkt ein Nato dran gebastelt. Vom ersten Eindruck her bin ich so befriedigt, dass ich mir glatt noch eine schwarze bestellen würde.
Aber da gibt es nur noch zwei...:hmm: Die beste aller Frauen zeigt mir den Vogel, wenn ich direkt eine Order hinterher haue:???:

Wisser

Wisser

Meine ist laut Tracking auch schon in Deutschland:
10.06.2019, 08:38
【Oversea Distribution Center】 Arrived at Oversea Distribution Center

Wie lange hat es denn ab da noch gedauert?

Gleiche Frage vonmir, seit dem 8.6. in Zielland angekommen, wie lang wird es noch dauern, wie war es bei Dir?

Che neUhr

Che neUhr

Bei mir war Pfingsten dazwischen - ich würde sagen höchstens zwei Werktage ohne Feiertag?
Viel Spaß mit den Uhren, meine funktioniert problemlos bisher...

Che neUhr

Che neUhr

Sehe ich das richtig, dass die Summe aus verkauften und noch verfügbaren Bronze Sea Stars selten 88 ergibt?
Ist mir auch schon aufgefallen, ich denke Ausschuss - und/oder verschenkte Werbeexemplare?
Was könnte es sonst sein?

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Oder die Zahlen sind einfach nicht aktuell. Ich tippe auf ein konfuses Shop System.

@Che neUhr Die Grüne sieht fantastisch aus!

HoMe

HoMe

Theoretisch müsste ich die 65 von 68 der "Bronze Sea Star Black Dial Ceramic" bekommen.
Kurz danach hieß es noch 2 (66 verkauft), aktuell nur noch 1 verfügbar (67 verkauft).
In dem Video sieht man allerdings, dass diese Ausführung auch bis 88 numeriert wurde.
Also dann bekomme ich vielleicht doch eher die 85? Es bleibt spannend ...

@Che neUhr Danke für die Rückmeldung.

Parcelapp steht bei mir noch auf dem Stand von vorgestern, sagt allerdings "bereits in Deutschland":
10.06.2019 05:35 Arrived at Oversea Distribution Center
Germany, Oversea Distribution Center

während Trackmeeasy behauptet, gestern ging es auf ins Zielland:
2019-06-11 16:20 Oversea Distribution Center Shipment transiting to destination country
2019-06-10 08:35 Oversea Distribution Center Arrived at Oversea Distribution Center

... wird niemanden interessieren, ist aber für mich schon aufregend, da mein erster Import. :oops:

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Mich interessiert's ;)

Cool bleiben und die Vorfreude genießen. Das kann sich auch nach Ankunft hier in Deutschland noch ein wenig hinziehen. Wird schon alles gut werden.

Postet gerne Bilder von Euren Uhren. Gerade die Grüne finde ich sehr spannend. Die wird mit ein wenig Patina bestimmt richtig gut aussehen... man, man...

Che neUhr

Che neUhr

@Che neUhr Die Grüne sieht fantastisch aus!
Joar Danke, ich bin auch recht begeistert...
Jammern auf hohem Niveau: Das Datum könnte einen Mü weiter rechts stehen - oder das Fenster halt was größer sein...
Theoretisch müsste ich die 65 von 68 der "Bronze Sea Star Black Dial Ceramic" bekommen.
Kurz danach hieß es noch 2 (66 verkauft), aktuell nur noch 1 verfügbar (67 verkauft).
Nö - nicht unbedingt: Ich habe die 18 von 88 - rein rechnerisch müsste es Nummer 70 sein...

(Oh Gott - 18 / 88 - das würde komischen Menschen bestimmt gefallen :motz:)

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Locker bleiben und freuen:

Number 88 symbolizes fortune and good luck in Chinese culture, since the word 8 sounds similar to the word fā (发, which implies 发财, or wealth, in Mandarin or Cantonese). The number 8 is considered to be the luckiest number in Chinese culture.

HoMe

HoMe

Am Samstag kam die Aquatico per DHL an. Allerdings war ich nicht da und musste die Uhr dann heute morgen in der Filiale abholen. 14 Tage von Hongkong bis an die Haustür sind gut, finde ich.
Bekommen habe ich die Nummer 15 von 88. Ob die wahllos aus einer großen Kiste genommen und versandt werden? Durchaus denkbar, da von außen auf dem Karton ja keine Nummer erkennbar ist.
Mein erster Eindruck: sehr gut. Die Sea Star Bronze liegt sehr angenehm am Arm, die Lünette sitzt, alles macht sich toll. Hier noch ein schnelles Foto:
8B28A80F-6915-49C6-9A63-D0534B3C6723.jpeg

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Sieht auch mit der schwarzen Lünette echt gut aus. Glückwunsch. Ausgezeichnete Wahl.

Ich freu' mich ja irgendwie, dass die Uhren so gut ankommen. Ich trage meine auch regelmäßig, und die Veränderung der Bronze ist richtig schön anzusehen. Meine andere AQUATICO sieht im Vergleich zu meiner SEA STAR auch noch richtig golden aus:

AQUATICO - Bronze Blue Angel in Black (meine andere Vorstellung :) )

Auch die BLUE ANGEL macht richtig Spaß.

HoMe

HoMe

5A4730B7-C532-4BE1-A0AB-58E7BB4347B4.jpeg
... übrigens sind jetzt 68 von der schwarzen Bronze Sea Star verkauft und statt nur noch 1 oder 2 wieder 20 verfügbar. Muss man nicht verstehen ...

Nummer17

Nummer17

Das habe ich mir schon gedacht. Geringe Verfügbarkeit vorgaukeln als Marketingstrategie.

Che neUhr

Che neUhr

Oder sie haben eine Stoßweise Endmontage.
Kann ich mir auch vorstellen, die bekommen die Einzelteile auf Palette und montieren die Uhren fertig je nach Liefernachfrage...

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• Löschung von Beiträgen in einer Uhrenvorstellung - Hier: Frage zum "Prinzip der Revisionssicherheit"

Löschung von Beiträgen in einer Uhrenvorstellung - Hier: Frage zum "Prinzip der Revisionssicherheit": Liebe Uhrforumgemeinde, ich habe eine Uhrenvorstellung gepostet, Beiträge von zwei Mitgliedern wurden gelöscht, da sie ihrerseits Bilder eigener...
  • Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb: Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag...
  • Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht

Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht: Daß die beiden Uhrenvorstellungen der Fakes „IWC Portugieser Automatik“ und „Rolex OP“ von user „...NRWirgendwas“ geschlossen werden, und er wohl...