[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China;
Che neUhr

Che neUhr

So, dass sind die beiden Bilder, die das Aquatico Watch-Team mir auf meine Antwort gesendet hat.
Das sollen Handypics ohne Filter oder Nachbearbeitung sein. Aber - wie man sieht - zumindest meiner Meinung nach zwei verschiedene Farbtöne.
Da ich mal Beruflich was mit Farben gemacht habe, bin ich da ziemlich empfindlich. ich weiß, alles eine Frage der Beleuchtung, aber es ist manchmal ein ziemlich schmaler Grat zwischen Kult und Kommerz...
Ich denke, ich bestelle mir eine grüne...

D

Dome64

Jetzt schwanke ich zwischen Risiko in grün und der sicheren Bank in schwarz :-)
Danke fürs Teilen der Bilder!

V

ventux

Das grün ist in natura dunkler als auf den vorherigen Fotos .
Wie ich schon schrieb: die Bilder auf der homepage geben den Farbton sehr genau wieder. Ich bin jedenfalls froh daß ich nicht die schwarze genommen habe.
Außerdem harmoniert grün sehr gut mit Bronce. Und ich wiederhole mich noch einmal: eine feine Uhr!
Gruß ventux

enrigo

enrigo

Das dunkle grün mit der Bronze macht sich sehr gut, obwohl ich von der ursprünglich vorgestellen auch positiv angetan bin.

Che neUhr

Che neUhr

Hallo Ihrs...
Um, die Verwirrung komplett zu machen,
schickte Gnomon eben eine Mail mit der Werbung für einen andere wunderschönen grün/bronzenen Military-Style Diver aus der Schweiz.
Etwas teurer, aber sicherlich auch eine Überlegung wert...
Glycine Watches - Combat SUB 42 Bronze Green Ref. GL0281
Ach Quatsch - spätestens übermorgen bestelle ich mir die grüne Aquatico… Oder die schwarze? ;-)

V

ventux

Hallo Ihrs...
Um, die Verwirrung komplett zu machen,
schickte Gnomon eben eine Mail mit der Werbung für einen andere wunderschönen grün/bronzenen Military-Style Diver aus der Schweiz.
Etwas teurer, aber sicherlich auch eine Überlegung wert...
Glycine Watches - Combat SUB 42 Bronze Green Ref. GL0281
Ach Quatsch - spätestens übermorgen bestelle ich mir die grüne Aquatico… Oder die schwarze? ;-)
Bestell endlich die grüne solange es noch eine gibt...

P

Paju

@Evil Dave : meine Uhr ist schon seit dem 14.05. in Deutschland.

Mit welchem Zusteller wurden denn eure Uhren ausgeliefert? Mit DHL oder von der Post?

Viele Grüße
Patrick

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Das ist schon lange... Vielleicht liegt sie beim Zoll? Meine kam dann ganz normal mit der Post.

(Drücke Dir die Daumen!)

DrSirRens

DrSirRens

Musste mir die jetzt auch mal zulegen ... eine schöne Bronze für den diesjährigen Sommerurlaub. So kann ich meine Bronze Tudor Bucherer im Safe lassen für schlechte Zeiten :-) .....

Übrigens !!! .... es gibt noch bis 30.05. einen Rabatt von 30 Dollar ( 26,40 Euro ) mit dem Rabattcode: FATHERSDAY !!!

P

Paju

Kurzes Update: meine Uhr wurde aus irgendwelchen Gründen zurückgeschickt :-(
Aquatico hat aber einen super Kundenservice, die schicken mir jetzt eine neue per FedEx :-)

DrSirRens

DrSirRens

Zwei kurze Fragen noch ...

jemand hatte geschrieben, die Uhr kam mit Lederband und Mesh! War das ein Sonderangebot? So wie ich
es gelesen habe kommt die Uhr nur mit dem Lederband.

Kommt die Uhr in einer vernünftigen Box?

LG

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Also die Box sieht man doch ganz gut auf einem Foto von mir. Schau mal auf Seite 1. Die ist okay - irgendwo Seiko Standard Papp Box. Ich glaube, das schwarze Mesh ist immer dabei. Lass dich überraschen. :)

@Paju Das ist ja blöd gelaufen - freut mich aber wie AQUATICO hier reagieren. Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Che neUhr

Che neUhr

HeyHo, ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass meine grüne versendet ist.
Ich melde mich dann wenn sie da ist...
Schönen Tag euch allen!

DrSirRens

DrSirRens

Ich habe in der Nacht auch meine Bestätigung bekommen. Sie sind sogar auf meine Wunschnummer eingegangen und senden mir die #73 ...
also 3 x Daumen :ok::ok::ok: hoch für den Laden. Kann sich so mancher Hersteller ne Scheibe abschneiden.

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Freut mich für euch. Ich bin bislang mit dem Service auch sehr zufrieden. Ich mag diesen persönlichen Kontakt bei Microbrands. Und wenn dann noch die Qualität der Uhren stimmt....

Ich bastel gerade an meiner Vorstellung meiner neuen BRONZE BLUE ANGEL, auch eine sehr feine Uhr. Meine 2. Fliegeruhr und meine 2. Uhr von AQUATICO.

2BBFFD0D-926E-4C70-87FD-2F9847EC4E75.jpeg

Wisser

Wisser

Dank an den Themenstarter zur Vorstellung der Aquatico. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Bronzediver, für den gebotenen Preis ist das Risiko überschaubar, dass es mir eventuell doch nicht gefällt. Ich habe mir die grüne mit Keramikbezel bestellt.

P

Paju

So, FEDEX hat gerade angerufen, die Uhr wird am Montag geliefert. Der Kundenservice von Aquatico ist wirklich topp!

Viele Grüße
Patrick

Leopan

Leopan

Ich bin auch von der Qualität meiner Aquatico überrascht.
Hätte für einen bronze Diver unter 300 Euronen nicht so ein gutes Preis-Leistungsverhltniss , Komunikation, Service etc. erwartet.

bronze_hk_divers_watch_5.jpg

Der bronze Flieger sieht lecker aus , bin am grübeln....:hmm:

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Sehr cool der offizielle Diver für den HK Diver Club.

Trage heute wieder die Fliegeruhr. Offizielle Vorstellung folgt...

A64FD163-245D-406B-9644-E439844DD3D8.jpeg

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb: Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag...
  • Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht

Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht: Daß die beiden Uhrenvorstellungen der Fakes „IWC Portugieser Automatik“ und „Rolex OP“ von user „...NRWirgendwas“ geschlossen werden, und er wohl...
  • Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen: Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...