[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; 88 Stück pro Modell und Farbe stimmt wohl. Die Auflagen bei jungen MICROBRANDS sind immer sehr überschaubar. Als GRUPPO GAMMA startete gab es pro...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
88 Stück pro Modell und Farbe stimmt wohl. Die Auflagen bei jungen MICROBRANDS sind immer sehr überschaubar. Als GRUPPO GAMMA startete gab es pro Modell 250 Stück. Die waren immer wahnsinnig schnell weg. Zurück zu AQUATICO: wenn dort seine Serie abverkauft wurde, gibt es in der Regel eine VERSION 2, welche sich aber optisch leicht unterscheidet. Zu sehen bei der SEA STAR I und II.

@supermaxcat Ich bin sehr auf Deine Eindrücke und Fotos gespannt (bitte hier gerne zeigen!) Meine BLUE ANGEL soll heute oder morgen ankommen. Bin auch gespannt.

S

supermaxcat

Gesperrt
88 Stück pro Modell und Farbe stimmt wohl. Die Auflagen bei jungen MICROBRANDS sind immer sehr überschaubar. Als GRUPPO GAMMA startete gab es pro Modell 250 Stück. Die waren immer wahnsinnig schnell weg. Zurück zu AQUATICO: wenn dort seine Serie abverkauft wurde, gibt es in der Regel eine VERSION 2, welche sich aber optisch leicht unterscheidet. Zu sehen bei der SEA STAR I und II.

@supermaxcat Ich bin sehr auf Deine Eindrücke und Fotos gespannt (bitte hier gerne zeigen!) Meine BLUE ANGEL soll heute oder morgen ankommen. Bin auch gespannt.
Mache ich, böser Dave :D. Bin echt gespannt was da kommt. Ich geiere schon lange auf einen Bronze Diver. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir meine Wahl in voll Bronze auf Dauer zusagt. Interessant wird die Sache eh erst, wenn ordentlich Patina angesetzt ist. Ich liebäugel auch schon länger mit der Tudor und der Oris, aber der Funke ist noch nicht richtig übergesprungen. Die Tudor ist halt ne Submariner und die Oris eigentlich eine Homage an die Vintagediver von Rolex und Omega. Ja, die Aquatico ist auch kein Meilenstein in der Eigenständigkeit, aber zum einen tuen die paar Euro nicht weh, zum anderen erhoffe ich mir mit der Bronzelünette den erwünschten Kick für mich.

Che neUhr

Che neUhr

Hallo, ich stand jetzt kurz davor mir die grüne Variante zu bestellen, aber obwohl der finanzielle Aufwand ja nicht so groß ist, mag ich nicht einfach was für die Uhrenkiste bestellen...
Frage: Ich habe jetzt im Netz mehrere "grüne" Aquaticos gesehen, und irgendwie scheint das grün jeweils total anders rüber zu kommen.
Soll heißen - wenn das Grün so ist wie auf der Webseite, dann würde ich mir das sehr gut vorstellen an meinem Arm,
allerdings habe ich jetzt im Netz viele hellere Fotos gesehen, was mir zu bunt/poppig wäre...
Heute nutzt ja aber jeder Jeck hundert Filter und Photoshop zum nachbearbeiten, so dass man sich gar nicht mehr sicher sein kann.
Hat jemandIMG_8632.JPG ein unbearbeitetes Foto, oder kann mich anderweitig beruhigen? ich versuch mal Fotos anzuhängen von Fotos aus dem Netz:

Che neUhr

Che neUhr

Sorry für die schlechte Qualität und für die mehrfachen Posts - ich bin froh das überhaupt geschafft zu haben:oops:
Also dieses helle Froschgrün würde mir nicht so gefallen, dass grün/schwarze total gut:hmm:
LG und vielen Dank

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Frag doch direkt mal bei denen an. Die haben mir auch immer ganz fix geantwortet. Ich weiß genau was du meinst. Die Grüne hat was.

Che neUhr

Che neUhr

Ja, wenn hier keiner helfen kann, werde ich da wohl auch mal machen.
Da ich nicht bei Facebook aktiv bin, muß ich sie halt auf der Firmenwebseite anschreiben. Englisch wird ja funktionieren...

V

ventux

Ja, wenn hier keiner helfen kann, werde ich da wohl auch mal machen.
Da ich nicht bei Facebook aktiv bin, muß ich sie halt auf der Firmenwebseite anschreiben. Englisch wird ja funktionieren...
Hallo,
seit gestern besitze ich besagte Uhr, Nr 55 von 88.
Das Grün des Zifferblattes und der Lünette entspricht sehr genau der Darstellung auf der Verkäuferseite. keineswegs zu grell, fast zu dunkel, ich hätte es mir fast ein wenig heller (grüner) gewünscht. Sieht aber toll aus.Die Qualitätsanmutung von Uhr und Band ist hervorragend. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Die Bilder der Internetseite sind so gut und zutreffend daß ich hier keine besseren anbieten könnte.
Hoffe damit zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben...
mfg ventux

Che neUhr

Che neUhr

Jo ventux, genau auf so eine Rückmeldung hatte ich gehofft!
dafür hat man ja ein Forum mit Verrückten, oder?
Zwischenzeitlich hatte ich mir den Vorschlag von Evil Dave zu Herzen genommen und die Junx mal direkt angeschrieben.
Wenn die freundlich und kompetent antworten, werde ich direkt bestellen.
Danke dafür - btw: Hast Du Photos ohne Filter?;-)

Uhrbene

Uhrbene

Das ist ja schlicht oft eine Frage der Lichtverhältnisse...meine SPB053 Seiko sieht von dunkelblau bis mittelblau über lila und türkis immer anders aus. Die drei Fotos von oben sind aber auch wirklich unter aller Sau...

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
@ventux Freut mich, dass Dir die Uhr gefällt. Meine 2. AQUATICO (Bronze Blue Angels in schwarz) kam die Tage an. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Vielleicht stelle ich die Uhr die Tage auch mal separat vor.

Fotos von Deiner Grünen würden mich aber auch mal interessieren...

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
@Che neUhr Falls Du noch nicht bestellt hast, mit dem Code FATHERSDAY gibt es nun 30,- USD Rabatt. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Rabatt-Aktionen regelmäßig verpasst? Vielleicht sollte ja noch ein drittes Mal zuschlagen. Und zwar jetzt... :D

P

Paju

Meine hängt irgendwo im Versand, ich vermute beim Zoll, bin gespannt...

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Hi. Aber das ist normal. Das Tracking von SF Express stoppt nach Ankunft in Deutschland. Beim ersten Mal hat es 3 Werktage gedauert und die Uhr war dann bei mir. Beim 2. Mal kam die Uhr am Freitag in Deutschland an und eine Woche später, am Freitag; war sie dann bei mir.

Wie lange ist deine denn schon in Deutschland?

Che neUhr

Che neUhr

@Che neUhr Falls Du noch nicht bestellt hast, mit dem Code FATHERSDAY gibt es nun 30,- USD Rabatt. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Rabatt-Aktionen regelmäßig verpasst? Vielleicht sollte ja noch ein drittes Mal zuschlagen. Und zwar jetzt... :D
Sehr fein, vielen Dank...
Das hätte ich jetzt wirklich nicht mitbekommen, weil ich mir bis nächsten Monat Aquatico-Homepageverbot gegeben hatte:lol:
Ich will die grüne, aber kämpfe mit mir ob schwarz nicht die schlauere Entscheidung ist...
Ich habe Antwort von Aquatico bekommen mit zwei Handyfotos, und das eine war mir wieder zu grün:roll:
Ich werde bis Sonntag drüber schlafen und dann bestellen. THX for da hint!

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ein kleiner Tipp. Hol dir die Grüne. Wahrscheinlich verhält sich das so wie bei meiner Seamaster. Je nach Lichtverhältnissen wirkt das blaue Blatt mal eher wie schwarz, richtig tiefschwarz. Und bei direkter Sonne sieht es dann fast schon marineblau aus. Gerade diese Unterschied mach dieses Zifferblatt so interessant und ich bin froh, mir damals nicht die schwarze SMPc geholt zu haben. :super:

PS. siehe auch den Beitrag von Uhrbene.

D

Dome64

Sehr fein, vielen Dank...
Das hätte ich jetzt wirklich nicht mitbekommen, weil ich mir bis nächsten Monat Aquatico-Homepageverbot gegeben hatte:lol:
Ich will die grüne, aber kämpfe mit mir ob schwarz nicht die schlauere Entscheidung ist...
Ich habe Antwort von Aquatico bekommen mit zwei Handyfotos, und das eine war mir wieder zu grün:roll:
Ich werde bis Sonntag drüber schlafen und dann bestellen. THX for da hint!
Kannst du die Bilder mal hier posten? Bin auch am überlegen welche Farbe ich nehme..

Danke und Grüße
Dome

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb

Uhrenvorstellung Breitling Avenger 2 Cobra Gelb: Lange hat es gedauert im Januar 2019 war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr meine letzte Anschaffung eine Longines Hydro Conquest in blau lag...
  • Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht

Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht: Daß die beiden Uhrenvorstellungen der Fakes „IWC Portugieser Automatik“ und „Rolex OP“ von user „...NRWirgendwas“ geschlossen werden, und er wohl...
  • Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen: Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...