[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hast du schon Erfahrungen, wie die Bronze altert? Gerne auch Bilder :D
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Damit kann ich leider nicht dienen. Meine Seastar sieht noch(!) aus wie neu. Vielleicht helfe ich irgendwann mal nach...

P

Paju

Na toll, ich habe jetzt auch eine Bronze Sea Star Brown Dial bestellt :-)

Viele Grüße
Patrick

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
@Paju Die Braune sollte es auch erst bei mir werden, das sieht nämlich mit ein wenig Patina bestimmt super aus... Bitte mal Fotos posten. Bin gespannt wie die in natura aussieht.

Gute Wahl! :)

P

Paju

Danke sehr :-)

Ich wollte immer schon mal eine Uhr aus Bronze haben, braunes ZB finde ich auch cool und die BB gefällt mir auch - also drei Uhren in einer :-)

TimeWarp

TimeWarp

Bei mir funktioniert der o.g. Link irgendwie nicht!? :-(

P

Paju

Wie läuft denn das mit der Zoll-Abwicklung über S.F. Express?

Meine wurde heute versandt, bin schon sehr gespannt.

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Das Päckchen landet beim Zoll und du darfst es dort abholen + EUST + Zoll dort zahlen.
b) Das Päckchen wird dir so zugestellt.

Bei SF Express war es bei mir meistens b. :)

P

Paju

Danke für die Info. Ich hatte gehofft, dass die die Verzollung übernehmen.

S

supermaxcat

Gesperrt
Ich bin über diesen Thread auch erst auf die Uhr aufmerksam geworden. Nach ein paar Tagen des Überlegens habe ich dann zu den "Happy Days" zugeschlagen. Die Entscheidung allgemein ist mir leicht gefallen, welches Modell es dann tatsächlich geworden ist, daß war schon schwieriger. Nachdem ich dann lange genug hin und her gegrübelt habe, ist es letztlich die Version mit grünem Ziffernblatt und Messinglünette geworden. Wenn schon Bronze, dann auch richtig. Ob die Begeisterung noch genauso groß ist wenn sie ankommt wird sich zeigen. Nicht alles was aus China kommt ist Schrott und nicht alles, was vermeintlich hochwertig ist, verdient diese Bezeichnung auch. Letztlich muss jeder für sich entscheiden was er am Handgelenk trägt.

S

supermaxcat

Gesperrt
W

wieviel Uhr?

Interessant ist ja das die Stahlmodelle genauso so teuer oder teurer sind. Da fragt man sich schon wer hier eine komische Preispolitik fährt. Die oder alle anderen?

P

Paju

@supermaxcat: Schon klar :-)
Bei DHL Express kann ich an der Haustür die Zollgebühren bezahlen. Das meinte ich damit.

S

supermaxcat

Gesperrt
Die Chinesen sind eh meist recht "schmerzfrei" im Umgang mit dem Zoll. Eine entsprechende Deklaration und Anmeldung habe ich bisher noch nie erlebt. Daher ist es reine Glückssache, ob das Paket "ohne Hindernisse" an der Haustür in Empfang genommen werden kann, oder es beim Zollamt landet. Da kann es dann evtl. kritisch werden, wenn keine "glaubhafte" Rechnung vorliegt, an Hand derer die Gebühren zu entrichten sind. Aquatico schickt aber per Mail den entsprechenden Beleg. Selbst wenn Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer noch zu entrichten sind ist der Preis durchaus ok, wenn die Uhr hält, was sie verspricht.

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Danke Dir @TimeWarp !

Habe gerade eine Mail von AQUATICO erhalten. Es gibt jetzt zu den Labour Days eine Aktion: Nachdem man den "Checkout with Paypal" ausgewählt hat, erscheint ein Pop-Up. Dort, unten rechts, das Feld "Coupon" auswählen. Mit dem Code HAPPY51 spart man pauschal 20,- USD (gültig bis zum 05.05). Da alle Uhren limitiert sind sollte man eventuell schnell sein (@Tom-Wien // @Miggus vielleicht interessant für euch...).
Und die nächste Rabattaktion ist draußen: vom 07.-12-05 gibt es wieder 20,- USD mit dem Code MOTHERSDAY .
Best Mechanical bronze dive watches

Außerdem sind die Stahlmodelle der BLUE ANGEL um 20% (= 40,- USD) reduziert. Der Code funktioniert hier nicht. Ist mir aber auch egal, meine Bronze Blue Angel ist nämlich schon unterwegs...

S

supermaxcat

Gesperrt
bin mal gespannt, ob mir die grüne Variante mit der Bronze Lünette in Natura wirklich zusagt. Das grüne Ziffernblatt dürfte erst so richtig zur Geltung kommen, wenn anständig Patina angesetzt ist. Werde berichten und Bilder posten sobald der Wecker da ist. Bin auch mal gespannt, ob die Teile tatsächlich limitiert sind, oder ob sich das inzwischen erledigt hat. 88 Stück pro Variante ist ja nun wirklich keine Stückzahl und es sind nach wie vor Modelle zu erwerben.

Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?

Uhrenvorstellungen bei weit verbreiteten Modellen ?: Hallo zusammen, hoffe, dass meine Frage in dieser Rubrik richtig ist,sonst bitte verschieben, liebe Mods. Wie haltet ihr es mit...
  • Bildrechte für Uhrenvorstellungen?

Bildrechte für Uhrenvorstellungen?: Hallo zusammen, ich hätte vermutet, das wäre schon X-mal durchgekaut worden, konnte mittles SuFu jedoch nichts finden: Vielleicht kann mir...
  • Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht

Fake-Uhrenvorstellungen gelöscht: Daß die beiden Uhrenvorstellungen der Fakes „IWC Portugieser Automatik“ und „Rolex OP“ von user „...NRWirgendwas“ geschlossen werden, und er wohl...
  • Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen: Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...
  • Uhrenvorstellung: Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim)

Uhrenvorstellung: Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim): Hallo Leute, heute möchte ich mal wieder eine nette Uhr vorstellen, diesmal aus dem Hause Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim). Im Inneren tickt das...