[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Jo Miggus, und wenn Du dann doch nicht sooo glücklich sein solltest, würde ich Dir deine sogar abnehmen. Aber ich hab Zeit, ich habe ja schon eine...
Che neUhr

Che neUhr

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
215
Jo Miggus, und wenn Du dann doch nicht sooo glücklich sein solltest, würde ich Dir deine sogar abnehmen. Aber ich hab Zeit, ich habe ja schon eine grüne...
 
Miggus

Miggus

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
129
Dazu müsste sie zunächst ankommen :lol:

Laut tracking liegt sie seit Freitag im TNT Depot in Warschau und wird vom Zoll durchleuchtet. Aquatico sieht die Verantwortung nun nachzuforschen bei mir, das polnische TNT Depot lässt sich von einem deutschen Anschluss aus nicht anrufen und die TNT Deutschland Jungs haben keinen Draht nach Polen.

Man vermutete jedoch anhand des Tracking Status, dass die Versandpapiere fehlerhaft sein könnten.

Ich weiß schon weshalb ich um China bisher nen Bogen gemacht habe :D
 
Che neUhr

Che neUhr

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
215
Na auf "Gefällt mir" möchte ich in deinem Fall natürlich nicht drücken, aber Polen hat mit China nichts zu tun, und Aquatico ist in Hong Kong und nicht in China,
dass hat zumindest bisher immer noch einen Unterschied gemacht...
Hilft Dir aber jetzt alles nicht weiter, such Dir einen Polen (das dürfte nicht zu schwer sein), und lass den eine E-Mail schreiben. Dann weitergucken, ich drück Dir die Daumen.
Ich bin jetzt erstmal für 3-6Wochen unterwegs. Falls Du sie dann hast und nicht möchtest, melde dich...
 
Miggus

Miggus

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
129
Den Polen mache ich keinen Vorwurf. Wie sich herausgestellt hat, hat Aquatico einen Zollwert von 50€ in den Papieren angegeben.
Habe versucht unseren asiatischen Freunden zu erklären warum das im Zweifel mehr Ärger macht als Freude. Da hat man versucht mich damit zu beruhigen, dass man das mit allen Uhren so mache... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Che neUhr

Che neUhr

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
215
:hmm: Das könnte sogar sein, in der Woche hatte ich die Aquatico ohne Zoll- Zuzahlung,
und eine Gnomon,
unwesentlich teurer - für die hab ich dem Postboten etwas geben müssen.
Also Geld, Wasser im Sommer und Schnaps im Winter ist immer drin wenn sie wollen...
 
Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

  • Uhrenvorstellung – Vacheron Constantin Overseas 4500V

    Uhrenvorstellung – Vacheron Constantin Overseas 4500V: Rückblick: Ich glaubte, meine „exit“ Uhr schon zu haben, den Blancpain Villeret Complete Calender Moon 6654A-1127-55B. Diese und 2 andere...
  • GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone

    GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone: Guten Abend! Ich habe gerade dieses Video auf YouTube entdeckt und geschaut und dachte ich poste es mal hier. Vielleicht interessiert es ja ein...
  • Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland

    Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland: Hallo zusammen, seit langem bin ich nur stiller Mitleser ohne Anmeldung im Forum. Ich habe so einige Taschenuhren in den letzten 15 Jahren...
  • Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

    Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenvorstellung – Vacheron Constantin Overseas 4500V

    Uhrenvorstellung – Vacheron Constantin Overseas 4500V: Rückblick: Ich glaubte, meine „exit“ Uhr schon zu haben, den Blancpain Villeret Complete Calender Moon 6654A-1127-55B. Diese und 2 andere...
  • GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone

    GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone: Guten Abend! Ich habe gerade dieses Video auf YouTube entdeckt und geschaut und dachte ich poste es mal hier. Vielleicht interessiert es ja ein...
  • Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland

    Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland: Hallo zusammen, seit langem bin ich nur stiller Mitleser ohne Anmeldung im Forum. Ich habe so einige Taschenuhren in den letzten 15 Jahren...
  • Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

    Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • Oben