[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

Diskutiere [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Robert, versuche es mal bei MN Straps, das Erika gibt es auch mit Bronzehardware. Grüße Thomas
Wisser

Wisser

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Uhrenvorstellung! Nur aufgrund deiner Vorstellung habe ich die Uhr angeschafft.

Ich bin auch ziemlich zufrieden mit ihr (hab die blaue Version), leider läuft sie etwas vor, aber insgesamt eine meiner Lieblingsuhren.

Jetzt habe ich das große Problem ein passendes Zuluband zu finden. Ich habe heute ein blaues Zulu mit "Bronze" Ringen aus Macau von Bi-Timepieces bekommen. Doch ich vermute mir wurde Messing und nicht Bronze geliefert... Jedenfalls ist der Unterschied deutlich zu erkennen und ziemlich klar Messingfarben.

Habt ihr Tipps wo es ein farblich passendes Band gibt? Nato oder Zulu ist beides okay.

Grüße,

Robert
Hallo Robert, versuche es mal bei MN Straps, das Erika gibt es auch mit Bronzehardware.

Grüße
Thomas

A

adarkn

Hallo Robert, versuche es mal bei MN Straps, das Erika gibt es auch mit Bronzehardware.

Grüße
Thomas
Vielen Dank für den Tip, Thomas!

Gibt es auch klassische Nato bzw. Zulus mit Bronze? Leider konnte ich dazu bisher so gut wie nichts finden :-/

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Hallo,

kann man solche Threads für Forenneulinge, die eigentlich gar keine neue Uhr kaufen wollten, sperren? ;-)
Ich konnte bei dem Anblick und Lobeshymnen hier nicht widerstehen und habe mir die Bronze Sea Star mit brauner Keramiklünette bestellt - jetzt heißt es warten (durch den Versand mittels SF Express wohl etwas länger)...

Viele Grüße, Uwe

K

kms

@JUK-Bavaria
Ich habe am 25.09. bestellt, geliefert (SF) wurde am 16.10. wobei der Lieferstatus immer noch vom 12.10. „liegt beim Zoll„ hängt. Deklariert war das Paket mit 20$.
Hier noch ein paar Bilder. Grüne Version.
Danke an @Evil Dave für das anfixen. :)
B37A4B58-5BDC-458E-BB86-BEF3D8DD7820.jpeg278CCB52-37D7-4A5B-B195-14AB8A87DF86.jpeg
Das Armband ist nicht das gelieferte, ist mir zu dunkel, dieses ist provisorisch, die Schließe passt farblich nicht.

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Vorfreude ist die schönste Freude - mal sehen, wie die braune Version in Wirklichkeit rüberkommt...
Rausgegangen ist sie heute...

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
@kms Glückwunsch. Schaut ziemlich gut aus. Mehr Fotos dann gerne auch hier posten: AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Wenn die noch so neu sind, sehen die so schön golden aus. Meine ist mit der Zeit aber richtig schön dunkel geworden. Sie hat eine angenehme und natürlich dunkele Patina bekommen. Ich poste bei Gelegenheit mal neue Bilder...

@JUK-Bavaria Bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich bin immer noch begeistert von AQUATICO. Die Blue Angel trage ich relativ selten. Die Oyster am Mesh sehr häufig...

• Gefällt mir
Reaktionen: kms
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Heute mal wieder am Arm gehabt, deshalb gibt es ein kleines Patina Update:

2914417

Die Patina entwickelt sich ziemlich langsam. Das gefällt mir. Klar sieht eine dunkle Patina richtig schick aus, aber ich mag diese langsame Entwicklung. Ist halt natürlicher.

Christian66

Christian66

Hallo liebe Leidensgenossen 🙂

Ich bin heute erst auf Thread gestoßen und wüsste gerne ob die Mehrheit von euch nach ca. 1 Jahr noch mit der Qualität der Uhr und den Gangwerten zufrieden ist.

Time off

Time off

Hallo liebe Leidensgenossen 🙂

Ich bin heute erst auf Thread gestoßen und wüsste gerne ob die Mehrheit von euch nach ca. 1 Jahr noch mit der Qualität der Uhr und den Gangwerten zufrieden ist.
Dito - ich kann natürlich nicht für die Mehrheit sprechen, aber bei mir seit 15 Monaten eine gute Uhr... das NH35 geht unauffällig und gleichmäßig gut, alles funzt, die Patina ist gefällig. Keine Klagen, Preis-Leistung, wer's so sehen möchte, ist o.k. - it's a fun watch, in meinen Augen!
IMAG1476.jpgIMAG0854.jpgIMAG1447.jpg
LG alex

Che neUhr

Che neUhr

Ich habe nach (müsste ich nachgucken :hmm: ) ungefähr einem Jahr höchstens zu schimpfen,
dass sich die Patina ohne Hilfsmittel ein bisschen viel Zeit lässt,
und das ich jetzt schon länger auf die nächste Discount-Aktion warte,
um mir zur grünen auch noch die schwarze zu bestellen.
Ich wollte aktuell ansonsten nur bei "Schnappern" und unvermeidbaren Impulskäufen schwach werden...
Ach so: Natos und andere wirklich schön passende Armbänder sind m.E. nach Mangelware.
Mein Bond aus Italien hat teuer Geld gekostet und entwickelt keine Patina - Legierungen
stehen halt nicht auf dem Beipackzettel, also Versuch und Irrtum:motz:

Aber JA: Ich würde sie mir wiederkaufen, und habe auch noch ein/zwei Aquatico auf der Liste...
Möchte mir einer was gebrauchtes anbieten? Diver, möglichst schwarz oder Coke;-)

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Thema:

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar

[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar - Ähnliche Themen

• GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone

GQ-Uhrenvorstellung von Post Malone: Guten Abend! Ich habe gerade dieses Video auf YouTube entdeckt und geschaut und dachte ich poste es mal hier. Vielleicht interessiert es ja ein...
  • Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland

Uhrenvorstellung Taschenuhr Seeland: Hallo zusammen, seit langem bin ich nur stiller Mitleser ohne Anmeldung im Forum. Ich habe so einige Taschenuhren in den letzten 15 Jahren...
  • Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • Löschung von Beiträgen in einer Uhrenvorstellung - Hier: Frage zum "Prinzip der Revisionssicherheit"

Löschung von Beiträgen in einer Uhrenvorstellung - Hier: Frage zum "Prinzip der Revisionssicherheit": Liebe Uhrforumgemeinde, ich habe eine Uhrenvorstellung gepostet, Beiträge von zwei Mitgliedern wurden gelöscht, da sie ihrerseits Bilder eigener...