Uhrenvorschläge 2000-3000€

Diskutiere Uhrenvorschläge 2000-3000€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, da Weihnachten vor der Tür steht ist es mal wieder an der Zeit sich eine neue Uhr zuzulegen. Ich habe schon viel geschaut aber...
M

Marcel33

Themenstarter
Hallo Community,
da Weihnachten vor der Tür steht ist es mal wieder an der Zeit sich eine neue Uhr zuzulegen.
Ich habe schon viel geschaut aber noch keine mit „Wow-Effekt” gefunden, wenn ihr wisst was ich meine. Da ich im Moment kein präferiertes Model oder Design habe wollte ich euch einfach mal fragen was ihr für Vorschläge habt.
Budget beträgt 2000-3000€
Bin gespannt auf eure Vorschläge;-)

B

Bodega

Hallo

Deine Vorgaben lassen sicherlich tausende Vorschläge zu.
Was soll man da vorschlagen.... :hmm:
Evtl. Geld zur Seite legen und sich überlegen was man will... wäre meine Idee

revilozloh

revilozloh

Hallo

Deine Vorgaben lassen sicherlich tausende Vorschläge zu.
Was soll man da vorschlagen.... :hmm:
Evtl. Geld zur Seite legen und sich überlegen was man will... wäre meine Idee
Sehe ich auch so - genauso könntest Du fragen "Ich möchte ein grünes Auto kaufen, habt ihr Vorschläge?" ;-)

clocktime

clocktime

Dreizeiger? Chronograph? Chronometer?
Evtl. wäre eine Junkers Chronograph/Chronometer Automatik etwas.
Sorry, aber gib ein wenig genauer an, was Dir gefallen würde...

osborne

osborne

Seid doch nicht so hart, werft mal was in den Ring für den TS und das Weihnachtsfest.

Breitling Colt, Tudor BlackBay

Werf ich mal in die Runde.

Aber stimmt schon, man geht ja auch nicht zum Metzger und sagt ich hab 50 EUR, gib mal Fleisch. Könnt interessant werden die anschließende Diskussion 😉

Grüsse

Frank

Constellation

Constellation

Hast Recht, @osborne, es naht das Fest der Liebe:-) - von mir gibt es als Einwurf die . . . . . .

Tag Heuer Aquaracer 300M Calibre 45 Automatik Chronograph 43mm

V

volkerjoschi

Gesperrt
Steinhart

M

Marcel33

Themenstarter
Zu all den hilfreichen Antworten hier. Klar hab ich auch nach Uhren geschaut. Meine Intention war einfach das jeder mal schreiben kann was seine absolute Lieblingsuhr in diesem Preissegement ist. Durchmesser muss ich zugeben hab ich als Angabe leider vergessen. Der größtmögliche Durchmesser ist zumindest für mich 44mm. Aber es soll natürlich eine Automatik sein, die brauch eine Seele👌

Thema:

Uhrenvorschläge 2000-3000€

Uhrenvorschläge 2000-3000€ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhrenvorschlag für perfekte Maße

Kaufberatung Uhrenvorschlag für perfekte Maße: Hallo liebe Uhrenfreunde! Kürzlich habe ich mir ja eine Smith Everest 36 mm zugelegt und auch ziemlich an ihr rum genörgelt. Dennoch habe ich...
  • Ein paar Uhrenvorschlaege des Wall Street Journal

Ein paar Uhrenvorschlaege des Wall Street Journal: A Time of Gifts - WSJ.com Wen es interessiert. Mich sprechen die meisten Uhren ehrlich gesagt nicht besonders an.
  • Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate

Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate: Hallo. habe mir die omega seamaster cosmic 2000 gekauft. Koennt ihr mir sagen, was es mit dem weissen luenetten ring auf sich hat? Das habe ich...
  • [Verkauf-Tausch] Zenith El Primero 38 mm Ref. 01.0500.400/24 aus 2000 im Über Full Set

[Verkauf-Tausch] Zenith El Primero 38 mm Ref. 01.0500.400/24 aus 2000 im Über Full Set: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine Zenith El Primero (Ref. 01.0500.400/24) mit dem Durchmesser von 38 mm aus 2000 im Über Full Set...