Uhrenvitrine (selbst gebaut) - zeigt sie her ......

Diskutiere Uhrenvitrine (selbst gebaut) - zeigt sie her ...... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da meine kleine bescheidene Vitrine / Uhrenschränkchen sol langsam aus allen Nähten platzt und sich die Uhren schon in diversen...
M

Mauzekater

Themenstarter
Hallo zusammen,

da meine kleine bescheidene Vitrine / Uhrenschränkchen sol langsam aus allen Nähten platzt und sich die Uhren schon in diversen Kistchen stapeln, hab ich mir vorgenommen, die kommende regenreiche Zeit zum Bau einer größeren Vitrine zu nutzen.
Aus diesm Grund suche ich Anregungen....
Die Einrichtung bei mir ist au Gründerzeitmöbel ausgelegt - so hatte ich schon überlegt, mit irgendwo ein altes Vertiko zu besorgen und das als Grundlage zu nehmen.
Aber vielleicht hat jemand von Euch eine gaaaaanz andere Idee - bin gespannt.

Gruß Mirko

Didi71

Didi71

Das ist Echtglas, 5mm. War aber auch das teuerste an den Vitrinen. Freut mich wenn sie Dir gefällt!

Gruß Dieter

Denis

Denis

Der Inhalt ist mit Sicherheit auch nicht von schlechten Eltern
Fies, gell? Ne geile Vitrine voll mit Schätzen und man kann nix erkennen! Mann, mann...

Vielleicht bastel ich mir auch mal sowas, wenn mich der Eifer packt. Dürfte dann allerdings an bissel kleiner ausfallen, sonst siehts so leer aus.

Didi71

Didi71

Fies, gell? Ne geile Vitrine voll mit Schätzen und man kann nix erkennen! Mann, mann...

Es sind nur Biforas drinnen. Von der Ersten (1915) bis zur Letzten (1980). Wenn Euch eine bestimmte Uhr interessiert, einfach melden und sie wird vorgestellt.

Gruß Dieter

M

Mauzekater

Themenstarter
Nicht schlaecht - aber sollte schon mit Glasscheibe sein...

Gruß Mirko

Thema:

Uhrenvitrine (selbst gebaut) - zeigt sie her ......

Uhrenvitrine (selbst gebaut) - zeigt sie her ...... - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • [Erledigt] Uhrenvitrine Massivholz Eigenbau

[Erledigt] Uhrenvitrine Massivholz Eigenbau: Hallo zusammen Habe hier eine gebrauchte, schon etwas ältere Vitrine mit 9 herausnehmbaren Glaseinlagen. Von der Tiefe her auch für Uhren mit...
  • [Suche] Uhrenvitrine

[Suche] Uhrenvitrine: Hallo, ich habe in letzter Zeit vermehrt angefangen Uhren zu sammeln und möchte diese schön aufbewahren. Daher bin ich auf der Suche, nach einer...
  • [Erledigt] Designer Uhrenvitrine

[Erledigt] Designer Uhrenvitrine: Hallo liebe Forianer, heute kaufe oder suche ich keine Uhr, sondern biete eine sehr hochwertige und elegante Uhrenvitrine zum Verkauf an...
  • [Erledigt] UHRENVITRINE schwarzer Samt für 20 Uhren

[Erledigt] UHRENVITRINE schwarzer Samt für 20 Uhren: Liebe Uhrenfreunde Biete Euch eine hübsche kaum gebrauchte Uhrenvitrine in schwarz mit 4 Klemmrollen.Masse 38 cm Höhe,27,5cm Breite,8cm...