Uhrenvirus (Satire)

Diskutiere Uhrenvirus (Satire) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich stell hier mal einen Link rein, hoffe das es gestattet ist.:-) Brückners Zeitzeichen - TrustedWatch - Uhren TV, Uhrenportal...
  • Uhrenvirus (Satire) Beitrag #2
ENZO

ENZO

Ich befinde mich im Stadium des 1.Grades.
Allerdings fällt bei mir das Symptom des "gelegentlichen Uhrenkaufes" weg.
Ich weiss inzwischen (zum Glück noch früh genug), dass die Linderung hierdurch nur von sehr kurzer Dauer ist.
Dafür übernehme ich ein Symptom des 2.Grades.
Das "Ständig-allen-Menschen-aufs-Handgelenk-glotzen-Syndrom"! Das habe ich leider nicht mehr unter Kontrolle.
Während andere Menschen mit Konversation beschäftigt sind, merke ich noch nichtmal, dass ich gerade in das Gespräch mit einbezogen werde. " Hä, was?" Ich war halt gerade mit Inspizieren beschäftigt. Aber davon haben diese Trottel eh keine Ahnung.;-)

ENZO

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhrenvirus (Satire) Beitrag #3
C

chris2611

Nummer bestätigt
Hihi,
in einigen Punkten findet man sich in der Tat wieder!
Und Enzo,... Du bist nicht allein!!;-)

Bei Ranfft gibt's eine ähnliche Geschichte. Ist auch unterhaltsam.

Christian

• Uhrenvirus (Satire) Beitrag #4
Ruslan

Ruslan

Mir geht es da auch wie Enzo.Ganz besonders mit dem Schauen auf anderer Leute Handgelenke. Ein Theraphie lehen ich definitiv ab, da ich mit diesem Virus eigentlich ganz glücklich bin. Und bis jetzt habe ich auch noch immer die richtige Legitimation gegenüber meiner Freundin für die Anschaffung einer neuen Uhr gefunden. Und wer weiß, vielleicht schtecke ich sie ja auch noch an.

• Uhrenvirus (Satire) Beitrag #5
S

soeckefeld

Auch mir entgeht kein Handgelenk mehr, egal wo!
Jedes Thema "Armbanduhr" wird aufgesogen.

Ich erkenne SIE und es bereitet mir ein großes Vergnügen, treibt mir ein Schmunzeln in´s Gesicht
logo.jpg

"Therapiechancen bestehen nun kaum noch..."
Ich ergebe mich meinem Schicksal :-)

• Uhrenvirus (Satire) Beitrag #6
Noctilux

Noctilux

Wirklich unterhaltsamer Artikel. Ich habe mich ebenfalls in vielen Punkten wiedererkannt. Besonders das „Scannen“ der Handgelenke anderer Menschen ist bei mir auch schon fast pathologisch geworden.;-)

Letztlich darf man wirklich nicht genau darüber nachdenken, wieviel Zeit man mit diesem Hobby verbringt – ändern möchte ich daran jedenfalls nix...

• Uhrenvirus (Satire) Beitrag #7
BSBV

BSBV

Vor Jahren hat mich dieser Virus befallen. Das aufs Handgelenk schauen ist bei mir mitlerweile eingedämmt, weil in meinem Umfeld es nur Wenige gibt die sich für Uhren interessieren. Aber egal, ich kann damit leben.

Thema:

Uhrenvirus (Satire)

Uhrenvirus (Satire) - Ähnliche Themen

Danke an das Forum: Liebe Uhrforianer, vor ca. einem Monat habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und spaßhalber gesagt: "Du antwortest ja auch 24/7 auf jede...
[Erledigt] Omega Speedmaster Speedsonic 188.0002: Liebe Mitforianer, hier verkaufe ich meine Omega Speedmaster Speedsonic. Omega Cal 1255 (signiert) 43mm ohne Krone Referenz 188.0002 ca. 1975...
Pagani Design PD1758 GMT mit NH34: Ich war auf der Suche nach einer Automatik-Uhr, die ich im Urlaub nutzen kann. Daher benötige ich eine zweite Zeitzone. Zusätzlich sollte sie...
Kaufberatung

Rolex Dreizeiger

Kaufberatung Rolex Dreizeiger: Hallo liebe Mitverrückte! Ich drehe mich gedanklich ein wenig im Kreise, das nieder zu schreiben und fremde Gedanken zu lesen hilft mir...
Union Glashütte Noramis Datum Sportuhr: Ich möchte Euch heute meine (erste) UNION GLASHÜTTE vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich diese bildhübsche Uhr in der Uhren-Vorstellung gesehen...
Oben