Uhrenvideos und mehr auf youtube

Diskutiere Uhrenvideos und mehr auf youtube im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Neben edlen Schreibgeräten und Schmuck präsentiere ich auch immer wieder mal Uhrenvideos auf meinem Channel edel & schön: Hier der link...
A

aconitum

Themenstarter
Neben edlen Schreibgeräten und Schmuck präsentiere ich auch immer wieder mal Uhrenvideos auf meinem Channel edel & schön:

Hier der link

https://youtube.com/channel/UCHo01ZAy1xczxnYEb-m-hsA

zum Channel.

Hier das letzte Video „choosing a strap for a vintage seiko 45 GS:

Viel Spass beim ansehen und Grüsse aus Wien…

Thema:

Uhrenvideos und mehr auf youtube

Uhrenvideos und mehr auf youtube - Ähnliche Themen

Meine Uhrenvideos auf Youtube: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich begonnen, Uhrenvideos auf YouTube zu veröffentlichen. Ich stehe noch am Anfang und muss mich bezüglich der...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Mit der „Halbmond“ auf Kurs Richtung Hudson River - MAEN Hudson 38 MKIII No Date Jet Black: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft präsentieren - die MAEN Hudson 38 MKIII No Date Jet Black...
Seltener als der Yeti: Ein Chronograph von LIDHER: Liebe Heimarbeiterinnen und Heimarbeiter, noch immer versuche ich, dem Shutdown etwas Gutes abzugewinnen Nach kleineren Reparaturen und...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
Oben