Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein

Diskutiere Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.blick.ch/blick-tipps/intelligenter-look-am-handgelenk-darum-sehen-wir-mit-armbanduhr-intelligenter-aus-id7452544.html haben wir...
UhrAlex

UhrAlex

Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
798
Wobei die Betonung auf scheinen liegt.
Aber das reicht ja fürs Erste... ;-)

Gruß,
Alex
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.588
Seit ich ne Uhr trage hab ichs voll drauf. Stimmt also.
 
P

pre-mastered

Gast
Ja logo. Wir lesen hier alle ganz viel und lesen bildet. Ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis ;-).

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ah jetzt hab ich es verstanden. Man sieht damit intelligenter aus! :klatsch:
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.578
Ort
HRO
Das wird so wie mit Brillen sein. :-)
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.037
Ort
Niederösterreich
Das ist doch nichts neues das bei den Menschen mehr Schein als Sein wichtig ist.
Deshalb gibts ja so viele erfolgreiche Blender, die wissen solche Tricks schon lange und das ganz ohne wissenschaftliche Studien. ;-)
 
P

pre-mastered

Gast
Automatix, unbewusst läuft das ab. Unbewusst! Auch bei dir! Sagt der Artikel.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.131
Ja, das sehe ich bei den Jungs in der Nähe meiner ehemaligen Arbeitsstelle. Die in den Trilobal-Anzügen und blondem Minipli. Rolette am Arm und lassen intelligenterweise andere für sich arbeiten. Wobei Goldkettchen anscheinend noch als Intelligenzkatalysator wirken.
 
ukhh

ukhh

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
960
Ort
Hamburg
Schmutzfinger.....

Eigentlich juckt es mich jetzt zu fragen, wo zur Hölle du gearbeitet hast. Ich lass es aber. :D
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.879
Ort
Molwanien
Wenn wichtige/komplexe Aufgaben anstehen, dann trage ich auch mal 2 oder 3 Uhren. Sicher ist sicher.
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.283
Mensch, Don Jorge, danke . . . nun weiß ich, warum der alte Hayek mal mit 8 Uhren links und 7 Uhren rechts erschienen ist. Respekt, darauf muss man kommen.
 
dwarffrog

dwarffrog

Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
282
Ort
FFM
Nachts wirken meine Uhren deswegen als Gesichtsmaske ... :D
 
Thema:

Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein

Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein - Ähnliche Themen

  • Uhrenträger aus dem Süden

    Uhrenträger aus dem Süden: Hallo zusammen, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin schon seit einer Weile stiller Mitleser, inzwischen auch mit Account. Auf das Thema...
  • Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?

    Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?: Morgen fängt der November an, und ich freue mich schon darauf, da ich Besitzer von 12 mechanischen Armbanduhren bin. Ich trage jeden Monat eine...
  • Kaufberatung Tutima Uhrenträger in Zürich und Umgebung

    Kaufberatung Tutima Uhrenträger in Zürich und Umgebung: Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Tutima Di 300, Pacific 100 oder den Chronographen Military 750-02 oder 798 zuzulegen...
  • ahoi an die Quarzer und mechaniker Uhrenträger

    ahoi an die Quarzer und mechaniker Uhrenträger: Bin neu hier im Uhrforum und sammle hauptsächlich russische mechanische Uhren ältere, aber auvh neueren Datums wie von Poljot International. Mir...
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenträger aus dem Süden

    Uhrenträger aus dem Süden: Hallo zusammen, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin schon seit einer Weile stiller Mitleser, inzwischen auch mit Account. Auf das Thema...
  • Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?

    Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?: Morgen fängt der November an, und ich freue mich schon darauf, da ich Besitzer von 12 mechanischen Armbanduhren bin. Ich trage jeden Monat eine...
  • Kaufberatung Tutima Uhrenträger in Zürich und Umgebung

    Kaufberatung Tutima Uhrenträger in Zürich und Umgebung: Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Tutima Di 300, Pacific 100 oder den Chronographen Military 750-02 oder 798 zuzulegen...
  • ahoi an die Quarzer und mechaniker Uhrenträger

    ahoi an die Quarzer und mechaniker Uhrenträger: Bin neu hier im Uhrforum und sammle hauptsächlich russische mechanische Uhren ältere, aber auvh neueren Datums wie von Poljot International. Mir...
  • Oben