Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein

Diskutiere Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.blick.ch/blick-tipps/intelligenter-look-am-handgelenk-darum-sehen-wir-mit-armbanduhr-intelligenter-aus-id7452544.html haben wir...
UhrAlex

UhrAlex

Wobei die Betonung auf scheinen liegt.
Aber das reicht ja fürs Erste... ;-)

Gruß,
Alex

UhrViech

UhrViech

Seit ich ne Uhr trage hab ichs voll drauf. Stimmt also.

P

pre-mastered

Gast
Ja logo. Wir lesen hier alle ganz viel und lesen bildet. Ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis ;-).

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ah jetzt hab ich es verstanden. Man sieht damit intelligenter aus! :klatsch:

Dr. Wu

Dr. Wu

Das wird so wie mit Brillen sein. :-)

Automatix

Automatix

Das ist doch nichts neues das bei den Menschen mehr Schein als Sein wichtig ist.
Deshalb gibts ja so viele erfolgreiche Blender, die wissen solche Tricks schon lange und das ganz ohne wissenschaftliche Studien. ;-)

P

pre-mastered

Gast
Automatix, unbewusst läuft das ab. Unbewusst! Auch bei dir! Sagt der Artikel.

Oelfinger

Oelfinger

Ja, das sehe ich bei den Jungs in der Nähe meiner ehemaligen Arbeitsstelle. Die in den Trilobal-Anzügen und blondem Minipli. Rolette am Arm und lassen intelligenterweise andere für sich arbeiten. Wobei Goldkettchen anscheinend noch als Intelligenzkatalysator wirken.

ukhh

ukhh

Schmutzfinger.....

Eigentlich juckt es mich jetzt zu fragen, wo zur Hölle du gearbeitet hast. Ich lass es aber. :D

Don Jorge

Don Jorge

Wenn wichtige/komplexe Aufgaben anstehen, dann trage ich auch mal 2 oder 3 Uhren. Sicher ist sicher.

Constellation

Constellation

Mensch, Don Jorge, danke . . . nun weiß ich, warum der alte Hayek mal mit 8 Uhren links und 7 Uhren rechts erschienen ist. Respekt, darauf muss man kommen.

dwarffrog

dwarffrog

Nachts wirken meine Uhren deswegen als Gesichtsmaske ... :D

Thema:

Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein

Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein - Ähnliche Themen

• Uhrenträger aus dem Süden

Uhrenträger aus dem Süden: Hallo zusammen, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin schon seit einer Weile stiller Mitleser, inzwischen auch mit Account. Auf das Thema...
  • Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?

Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?: Morgen fängt der November an, und ich freue mich schon darauf, da ich Besitzer von 12 mechanischen Armbanduhren bin. Ich trage jeden Monat eine...
  • Kaufberatung Tutima Uhrenträger in Zürich und Umgebung

Kaufberatung Tutima Uhrenträger in Zürich und Umgebung: Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Tutima Di 300, Pacific 100 oder den Chronographen Military 750-02 oder 798 zuzulegen...
  • ahoi an die Quarzer und mechaniker Uhrenträger

ahoi an die Quarzer und mechaniker Uhrenträger: Bin neu hier im Uhrforum und sammle hauptsächlich russische mechanische Uhren ältere, aber auvh neueren Datums wie von Poljot International. Mir...