[Verkauf] Uhrenteile Konvolut - Seiko-ETA-Zeiger,Dials,Bauteile

Diskutiere Uhrenteile Konvolut - Seiko-ETA-Zeiger,Dials,Bauteile im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo liebe Uhrenfreunde Bei mir ist es mal Zeit ein wenig aufzuräumen. Habe mal in meiner Krabelkiste alles raus geholt und evtl. kann ja der...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde

Bei mir ist es mal Zeit ein wenig aufzuräumen. Habe mal in meiner Krabelkiste alles raus geholt und evtl. kann ja der eine oder andere hier etwas brauchen.
Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn einer das ganze Sortiment nehmen würde!

Daher hier mal ein Gesamtpreis: 95,- Euro inklusive Versand.
Natürlich bin ich privater Anbieter und betreibe kein Gewerbe! Garantie oder Rücknahme etc. gibts auch nicht - sorry!

Ich liste einfach mal auf was ich so habe:
erst mal die Marke SEIKO
- Bodendeckel mit Sichtglas für 5M43-0020 Model - Kinetic
- Original Zeigersatz aus meiner alten Turtle - wurde damals auf Willard umgebaut und der neue Besitzer wollte die nicht!
- Orginal Zeigersatz SKX mit schwarzen Lolipop Zeiger (von Dagaz)
- Lolipop Zeiger orange passend für gängige Werke wie 7S26 - 4R35 etc (Dagaz)
- Original Zeigersatz - Lünetteninlay - Glas (gebraucht) - Zifferblatt aus meiner Glossy SNZH
- Original Zifferblatt - Rehaut - Glas aus der SKX 007
- Orginal Zifferblatt Seiko 5 - schwarz/braun
- Original Dateweehl weiß für SkX
- Original Rehaut - schwarz für Skx
- Yobokies Chapterring red für Skx
- Original Pogue Glas mit Kratzern - evtl. will einer das ja mal polieren.

und hier noch zwei Zeigersätze für ETA Werke
- Vintage Zeigersatz neuwertig für ETA Werk - war in einer Zeno Watch Basel verbaut!
- Flieger Zeigersatz voll Lume aus einer Aristo Flieger mit Microrotor Werk Harley Ronda - passt auch auf ETA Werke
zu guter Letzt noch einen Schraubboden bei dem ich leider das Modell nicht zuordnen kann. Hat jedenfalls eine Aufschrift Chronograph - Außendurchmesser 35mm - Gewindedurchmesser 33,6mm - Innendurchmesser Gewinde 31,4mm soweit ich das mit meiner Schieblehre hinbekommen habe.

Alle Ersatzteile bzw. Originalteile wurde von meinem Uhrmacher aus - bzw. umgebaut ich habe mich außer bei meinen Amphibias an sowas nicht ran getraut.
Einzelverkauf auch möglich, aber seit mir nicht böse wegen eines Minibetrages erstelle ich das Angebot nicht jedesmal neu! Also einfach anfragen was noch da ist!

DSC07801.JPG
DSC07803.JPG
DSC07806.JPG
DSC07807.JPG
DSC07809.JPG
DSC07810.JPG
DSC07812.JPG
DSC07814.JPG
DSC07815.JPG
DSC07816.JPG
DSC07818.JPG
DSC07817.JPG
DSC07819.JPG
DSC07820.JPG
DSC07821.JPG

kraudara

kraudara

Themenstarter
So nun ein kleines Update
- bereits verkauft sind das - SKX Dial - die Turtle Zeiger und der orange Lolipop

damit sich beim Preis auch was tut - für den Rest noch 60,- Euro

Thema:

Uhrenteile Konvolut - Seiko-ETA-Zeiger,Dials,Bauteile

Uhrenteile Konvolut - Seiko-ETA-Zeiger,Dials,Bauteile - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 2 Uhrenteile - SEIKO - 7S26

[Erledigt] Konvolut 2 Uhrenteile - SEIKO - 7S26: Hier biete ich folgendes Konvolut an: 3 x Zifferblätter (1 x Dagaz 2 x Seiko) 1 x SKX Lünette 1 x SKX Armband, neu 2 x Deckel (1 x Seiko...
  • [Erledigt] Konvolut 1 Uhrenteile - ETA 2824 - Miyota

[Erledigt] Konvolut 1 Uhrenteile - ETA 2824 - Miyota: Hier biete ich folgendes Konvolut an: Edelstahl Gehäuse für Miyota 82xx, ungetragen aber mit Lagerspuren, Lünette lässt sich nicht drehen...
  • Kaufberatung Uhrenteile gesucht

Kaufberatung Uhrenteile gesucht: Hat jemand die aktuellen Kontakt-Daten von Frank Roesky für mich? Die Daten, die ich habe sind wohl veraltet ? Oder hat er sich zur Ruhe gesetzt ?
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenteile, Werke, Gehäuse etc.

[Erledigt] Konvolut Uhrenteile, Werke, Gehäuse etc.: Aus Aufräumaktion : Konvolut Uhrenteile, siehe Foto. Nur komplett abzugeben. 25€ VB
  • [Erledigt] Konvolut von Uhrenteilen

[Erledigt] Konvolut von Uhrenteilen: Konvolut von Uhrenteilen. Für 19 Euro incl. Versand als Päckchen innerhalb D.Der Wecker funktioniert. Andere Teile wurden nicht geprüft