Uhrensymbole inklusive historischer Hersteller

Diskutiere Uhrensymbole inklusive historischer Hersteller im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Ich habe mal eine Webseite gefunden, auf der verschiedene Symbole von Uhrenherstellern aufgelistet waren, darunter total...
R

Ramses300

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich habe mal eine Webseite gefunden, auf der verschiedene Symbole von Uhrenherstellern aufgelistet waren, darunter total unbekannte und auch sehr ähnliche total unterschiedlicher Hersteller.
Leider habe ich mir die Adresse nicht gemerkt.
Jetzt habe ich recht lange gesucht/gegoogelt, fand aber nur aktuelle.

Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?
Das ist sicher auch für die Allgemeinheit interessant.

Alles Gute!

Ramses300.

R

Ramses300

Themenstarter
Ja, genau diese Seite meinte ich!
Allerbesten Dank!!! :super:

Thema:

Uhrensymbole inklusive historischer Hersteller

Uhrensymbole inklusive historischer Hersteller - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration: Hallo, da ich die Uhr, für die das Band gedacht war, wieder verkaufe, benötige ich auch dieses vom Vorbesitzer kaum, und von mir nicht getragene...
  • [Verkauf] Seiko SPB053 051 blaue Lünette inklusive Insert

[Verkauf] Seiko SPB053 051 blaue Lünette inklusive Insert: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier die magische blaue Lünette der Seiko SPB053 an Habe lange nach Gebrauchsspuren gesucht, konnte keine...
  • [Erledigt] Marcello C. Tridente inklusive Stahlband ohne Zubehör

[Erledigt] Marcello C. Tridente inklusive Stahlband ohne Zubehör: Hallo, da ich mir ne Smartwatch zugelegt habe kann mein Daily Beater gehen. Die Uhr kommt nur mit dem Stahlband, kein weiteres Zubehör. Ich hatte...
  • [Verkauf] Benarus Barracuda 87 von 100 im Case inklusive Zubehör

[Verkauf] Benarus Barracuda 87 von 100 im Case inklusive Zubehör: Ich biete eine Benarus Barracuda, inklusive dem kompletten Zubehör und Case an. Die Uhr ist auf 100 Stück limitiert und ist von 2008. Sie ist...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP777 tripple seven Japan Version inklusive Strap Set

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777 tripple seven Japan Version inklusive Strap Set: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine gute Seiko SRP 777 (tripple Seven) New Turtle an . Es ist die beliebte Japan Made Version. Auf...