@onemoon: Ich habe die Uhr bei einem amerikanischen Händler bei Ebay gekauft und habe so ca. 3 Wochen darauf gewartet.
Hichrono bietet Nixon-Uhren an. Da muss man aber bezüglich der Lieferbarkeit aufpassen. Am besten vorher nachfragen. Bei dem amerikanischen Händler war die Uhr deutlich billiger als in Deutschland - auch nach Steuer und Zoll. auf der anderen Seite hat man in D dann im Zweifelsfall weniger Ärger, wenn mal etwas mit der Uhr nicht klappt.
Bis jetzt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie seit ca. einem Jahr, und sie läuft einwandfrei und sieht gut aus - genau das, was ich von meinen Uhren erwarte

Ich finde sie aber ziemlich teuer in D. 279 EUR soll bei Hichrono die Player in all black kosten. Die normale Ausführung mit hellem Edelstahlband kostet dagegen "nur" 199 EUR.
Noch schicker finde ich übrigens die Banks von Nixon. Wenn die nicht so gross wäre, hätte ich sie schon... Hier ein Bild von Hichrono:
Ziemlich teuer ist sie übrigens auch mit 429 EUR in all black... :?
EDIT: Aber guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/NIXON-The-Banks-...6923330QQihZ013QQcategoryZ85507QQcmdZViewItem