Uhrensuche !?!

Diskutiere Uhrensuche !?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo :) Ich möchte mir unbedingt eine Uhr kaufen die ich mal gesehen habe... Aber ich weiss leider nicht wie sie heist :D Ich habe hier...
O

onemoon

Gast
Hallo :)

Ich möchte mir unbedingt eine Uhr kaufen die ich mal gesehen habe...

Aber ich weiss leider nicht wie sie heist :D
Ich habe hier mal ein paar Bilder von ihr... ich hoffe man kann etwas erkennen .

VIelen dank im vorraus =)

astoria

astoria

Sieht anch Keramik aus!

Habe die schonmal gesehen, damals hat jemand nach irgendeiner Surfer-Marke gefragt!
Sie wollte die Uhr ihrem Freund schenken, glaube ich...

Ich finde jetzt nur diesen blöden Fred nicht....

P

pille2k5

Gast
die marke war glaub ich nixon wenn ich mich nicht täusche ... kann ich mich auch dran erinnern an den fred :-)

O

onemoon

Gast
jap danke :)

Die Uhr heist Nixon The Player

Vielen dank :)

O

onemoon

Gast
Ya ... und leider ist sie auch teuer mit 1299 $ ... :(

Es gibt sie auch in ganz schwarz und da kostet sie nur 239 €.
Wo der unterschied ist , fragt ich mir nur löl.

H

HolgerS

onemoon schrieb:
Ya ... und leider ist sie auch teuer mit 1299 $ ... :(

Es gibt sie auch in ganz schwarz und da kostet sie nur 239 €.
Wo der unterschied ist , fragt ich mir nur löl.
N Abend,

die eine ist Keramik, die andere Stahl, oder?

J

jazzcrab

onemoon schrieb:
N Abend,

die eine ist Keramik, die andere Stahl, oder?
Ya .

Ist das sehr unterschiedlich ?

Sry bin da ein totaler Nap :)
Ja, ist sehr unterschiedlich. Keramikuhren sind immer deutlich (!) teurer. Dafür verkratzt es nicht, und die Uhr sieht auch nach vielen Jahren täglichen Gebrauchs aus wie neu. Eventuell gibt es die Uhr bei amerikanischen Anbietern auf Ebay deutlich billiger, aber man muss noch die Märchensteuer und den Zoll mit einkalkulieren. Ich habe übrigens die Nixon Small Player ganz in schwarz - eine schöne Uhr ;-)

O

onemoon

Gast
Ja, ist sehr unterschiedlich. Keramikuhren sind immer deutlich (!) teurer. Dafür verkratzt es nicht, und die Uhr sieht auch nach vielen Jahren täglichen Gebrauchs aus wie neu. Eventuell gibt es die Uhr bei amerikanischen Anbietern auf Ebay deutlich billiger, aber man muss noch die Märchensteuer und den Zoll mit einkalkulieren. Ich habe übrigens die Nixon Small Player ganz in schwarz - eine schöne Uhr
:)

Hatte auch vor mit die Black zu holen.
Ist die Uhr den empfehlenswert ?
Hab gehört das die Lieferzeit enorm lange sein soll...
Manche sollen so 2 -3 monate auf die Uhr gewartet haben.
DU auch ?

Einen Händler in Deutschland gibt es wohl garnicht mehr wie ich mitgekriegt habe.

Guiss

J

jazzcrab

@onemoon: Ich habe die Uhr bei einem amerikanischen Händler bei Ebay gekauft und habe so ca. 3 Wochen darauf gewartet. Hichrono bietet Nixon-Uhren an. Da muss man aber bezüglich der Lieferbarkeit aufpassen. Am besten vorher nachfragen. Bei dem amerikanischen Händler war die Uhr deutlich billiger als in Deutschland - auch nach Steuer und Zoll. auf der anderen Seite hat man in D dann im Zweifelsfall weniger Ärger, wenn mal etwas mit der Uhr nicht klappt.

Bis jetzt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie seit ca. einem Jahr, und sie läuft einwandfrei und sieht gut aus - genau das, was ich von meinen Uhren erwarte :D Ich finde sie aber ziemlich teuer in D. 279 EUR soll bei Hichrono die Player in all black kosten. Die normale Ausführung mit hellem Edelstahlband kostet dagegen "nur" 199 EUR.

Noch schicker finde ich übrigens die Banks von Nixon. Wenn die nicht so gross wäre, hätte ich sie schon... Hier ein Bild von Hichrono:

Ziemlich teuer ist sie übrigens auch mit 429 EUR in all black... :?

EDIT: Aber guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/NIXON-The-Banks-All-Black-Neu-OVP_W0QQitemZ230136923330QQihZ013QQcategoryZ85507QQcmdZViewItem

Thema:

Uhrensuche !?!

Uhrensuche !?! - Ähnliche Themen

• Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Sp-uhrensuche: Apollo um 1880

Sp-uhrensuche: Apollo um 1880: Guten Abend zusammen! Wir haben uns heute auf einem Antikmarkt in eine alte Taschenuhr verliebt, über die der Händler nicht wirklich viel wußte...
  • Uhrensuche, Diver, Blau, Sonnenschliff, Ceramic, Automatic, bis max. 3500,-

Uhrensuche, Diver, Blau, Sonnenschliff, Ceramic, Automatic, bis max. 3500,-: Nach einem Fehlkauf (näher möchte ich an dieser Stelle derzeit nicht darauf eingehen, denn derzeit bin ich eh schon noch angenervt genug davon :-(...
  • Kaufberatung Uhrensuche

Kaufberatung Uhrensuche: Hallo zusammen Kleine Frage in die doch Grosse Runde. Habe vor mir eine neue Uhr zu kaufen (Glashütte / Maurice Lacroix / IWC / Breitling / oder...
  • Hilfe bei der Uhrensuche! Bauhaus Automatik?

Hilfe bei der Uhrensuche! Bauhaus Automatik?: Hi:) Ich suche eine Uhr als 'daily driver' - Büro&Baustelle, Freizeit usw. (Nicht beim Sport). Optisch soll sie in Richtung Bauhaus gehen. Z.B...