Uhrensuche

Diskutiere Uhrensuche im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Suche einfache Armbanduhr mit Automatikwerk und Nylonarmband. Bin für jede Hilfe dankbar
  • Uhrensuche Beitrag #1
M

Mimikri

Themenstarter
Hallo

Suche einfache Armbanduhr mit Automatikwerk und Nylonarmband.

Bin für jede Hilfe dankbar

• Uhrensuche Beitrag #2
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Na, dann fange ich mal an. Da die Anfrage sehr allgemein gehalten ist werfe ich mal diese in den Raum:

aristo-hunter.jpg

Hier zu finden: http://www.zeitmessinstrumente.de/start.htm?d_ari3H75_Aristo_Hunter1201.htm

• Uhrensuche Beitrag #3
M

Mimikri

Themenstarter
Nicht schlecht.

Dachte aber eher an etwas im Stil der alten Hamilton aus dem 2.Weltkrieg.

Preislich könnte sie durchaus günstiger sein.

Thema:

Uhrensuche

Uhrensuche - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Nato Strap Armband 20 mm schwarz Ref. 031ZSZ002056: Liebe Uhrenfreunde, ich suche das im Betreff genannte beschichtete Nylonarmband von Omega in schwarz mit 20 mm Breite. Bitte alles anbieten. Das...
King Seiko 4502 7000 wer macht Revision: Hallo zusammen! Ich bräuchte bitte eure Hilfe! Suche jemanden der bei meiner KS 4502 eine Revision/Service durchführen kann. Bin für jeden Tip...
GUB Glashütte: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe/Info Suche schon länger nach einer Armbanduhr, nun bin ich im Net auf jemanden gestoßen der anscheinend...
Uhrenbestimmung

Alpina Taschenuhr Alter?

Uhrenbestimmung Alpina Taschenuhr Alter?: Ein Hallo an alle Mitglieder. Neben dem Sammeln von alten Armbanduhren habe ich jetzt meine Leidenschaft für Taschenuhren entdeckt. Meine Frage an...
Heuer Chronograph aber welcher?: Hallo brauche mal eure Hilfe zu diesem Heuer chronograph er hat ein Valjoux 22 was für ein Modell ist es und ist er so aus den 1945 oder 1950 er...
Oben