Uhrensuche bis max. € 300,-

Diskutiere Uhrensuche bis max. € 300,- im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen. Da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier nun...
F

flash

Gast
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen.
Da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier nun meine Frage:

Ich suche eine Uhr, die folgenden Vorgaben entspricht:
Herrenuhr (elegant oder Chronometer)
Titangehäuse + Armband
mechanisch (automatik, ecodrive oder manuell)
Saphirglas
Preis: max. 300 Euronen.

Kennt jemand eine Uhr, die diesen, zugegebenermaßen hochgesteckten Wünschen entspricht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gruß
flash

eastwest

Hallo flash,

willkommen im Forum. Zunächst eine kleine Korrektur: Ecodrive (Citizen) ist nicht mechanisch, sondern mit Solar und Quarz. Wenn, dann hat die Kinetik (Seiko) eine mechanische Aufladung des Akkus, ist aber letztlich auch Quarz. Da gibt es eine, die Titan und Saphirgas hat:

ska329p11rot0.jpg

Das Modell heißt SKA329; ich habe sie aber erst seit ein paar Wochen, also noch ohne Langzeiterfahrung.

Automatik- oder Handaufzug-Titan habe ich keine; aber da wird es andere hier im Forum geben.

Gruß, eastwest

striehl

flash schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen.
Da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier nun meine Frage:

Ich suche eine Uhr, die folgenden Vorgaben entspricht:
Herrenuhr (elegant oder Chronometer)
Titangehäuse + Armband
mechanisch (automatik, ecodrive oder manuell)
Saphirglas
Preis: max. 300 Euronen.

Kennt jemand eine Uhr, die diesen, zugegebenermaßen hochgesteckten Wünschen entspricht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gruß
flash

Moin und willkommen im Forum!

Bei der Preisvorgabe werden die zu erfüllenden Kriterien schwierig zu realiseren sein. Frage: Warum Titan, wegen der Optik, oder wegen des Gewichtes?

F

flash

Gast
Wegen des Abriebes. Hatte bei Edelstahlbändern und in Zusammenhang mit Schwitzen immer einen schwarzen Arm. Mit meiner bisherigen Titanuhr nicht einmal, trotz starkem Schwitzen.

G

groundhog

Gast
flash schrieb:
Wegen des Abriebes. Hatte bei Edelstahlbändern und in Zusammenhang mit Schwitzen immer einen schwarzen Arm. Mit meiner bisherigen Titanuhr nicht einmal, trotz starkem Schwitzen.

Titan, Saphir und max. 300 EUR paßt nicht zusammen. Aber wenn es auch Mineralglas sein darf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330048451144&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330033331985&rd=1&rd=1

Da bliebt selbst wenn man beid enimmt noch was über zum Versaufen.

Grüße Groundhog

piff

Die U-Boot Beobachteruhr von Aristo gibts für 298,--. Ist voll Titan mit Saphirglas. Ob elegant liegt allerdings im Auge des Betrachters...

striehl

piff schrieb:
Die U-Boot Beobachteruhr von Aristo gibts für 298,--. Ist voll Titan mit Saphirglas. Ob elegant liegt allerdings im Auge des Betrachters...

Bei den Fliegeruhren gibt es auch eine, die in den Rahmen passen könnte:

Fliegeruhren
5H07R - Herrenarmbanduhr
€ 225,-*

Titan
Lederband
ETA 2824-2
wadi 5 atm
mattschwarzes Zifferblatt
Leuchtzeiger
incl. hochwertiges Etui
5H06S - Herrenarmbanduhr
€ 268,-*

wie oben, jedoch integriertes Vollmer-Titanband mit Faltschließe

http://www.aristo-uhren.de/aristo.htm

Thema:

Uhrensuche bis max. € 300,-

Uhrensuche bis max. € 300,- - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sportliche Uhr mit drehbarer Lünette bis max. 600 EUR: Hallo, da ich bei meiner letzten Suche noch nicht ganz auf den richtigen Weg gekommen bin und das dann zeitlich auch nicht mehr geschafft habe...
Kaufberatung Eckige Uhr gesucht. Preisrahmen max. 300€: Moin Uhrenthusiasten, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich eine etwas preisgünstigere Uhr suche, als der durchschnittliche...
Uhrensuche, Diver, Blau, Sonnenschliff, Ceramic, Automatic, bis max. 3500,-: Nach einem Fehlkauf (näher möchte ich an dieser Stelle derzeit nicht darauf eingehen, denn derzeit bin ich eh schon noch angenervt genug davon :-(...
Kaufberatung

Kaufberatung

Kaufberatung Kaufberatung: Guten Tag, mein Name ist Ian und das ist mein erster Beitrag. Als jüngerer Schüler habe ich immer die abgelegten Uhren meines Vaters bekommen...
Kaufberatung Suche schlichte Uhr mit hellem Zifferblatt bis maximal 800€: Hey ihr Uhrenfreaks ;-) ich bin 20 Jahre alt und neu hier im Forum und möchte eine neue Uhr kaufen. Leider bin ich sehr wählerisch und hab bisher...
Oben