Uhrensuche bis max. € 300,-

Diskutiere Uhrensuche bis max. € 300,- im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen. Da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier nun...
  • Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #1
F

flash

Gast
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen.
Da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier nun meine Frage:

Ich suche eine Uhr, die folgenden Vorgaben entspricht:
Herrenuhr (elegant oder Chronometer)
Titangehäuse + Armband
mechanisch (automatik, ecodrive oder manuell)
Saphirglas
Preis: max. 300 Euronen.

Kennt jemand eine Uhr, die diesen, zugegebenermaßen hochgesteckten Wünschen entspricht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gruß
flash

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo flash,

willkommen im Forum. Zunächst eine kleine Korrektur: Ecodrive (Citizen) ist nicht mechanisch, sondern mit Solar und Quarz. Wenn, dann hat die Kinetik (Seiko) eine mechanische Aufladung des Akkus, ist aber letztlich auch Quarz. Da gibt es eine, die Titan und Saphirgas hat:

ska329p11rot0.jpg

Das Modell heißt SKA329; ich habe sie aber erst seit ein paar Wochen, also noch ohne Langzeiterfahrung.

Automatik- oder Handaufzug-Titan habe ich keine; aber da wird es andere hier im Forum geben.

Gruß, eastwest

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #3
striehl

striehl

flash schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen.
Da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier nun meine Frage:

Ich suche eine Uhr, die folgenden Vorgaben entspricht:
Herrenuhr (elegant oder Chronometer)
Titangehäuse + Armband
mechanisch (automatik, ecodrive oder manuell)
Saphirglas
Preis: max. 300 Euronen.

Kennt jemand eine Uhr, die diesen, zugegebenermaßen hochgesteckten Wünschen entspricht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gruß
flash

Moin und willkommen im Forum!

Bei der Preisvorgabe werden die zu erfüllenden Kriterien schwierig zu realiseren sein. Frage: Warum Titan, wegen der Optik, oder wegen des Gewichtes?

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #4
F

flash

Gast
Wegen des Abriebes. Hatte bei Edelstahlbändern und in Zusammenhang mit Schwitzen immer einen schwarzen Arm. Mit meiner bisherigen Titanuhr nicht einmal, trotz starkem Schwitzen.

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #5
G

groundhog

Gast
flash schrieb:
Wegen des Abriebes. Hatte bei Edelstahlbändern und in Zusammenhang mit Schwitzen immer einen schwarzen Arm. Mit meiner bisherigen Titanuhr nicht einmal, trotz starkem Schwitzen.

Titan, Saphir und max. 300 EUR paßt nicht zusammen. Aber wenn es auch Mineralglas sein darf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330048451144&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330033331985&rd=1&rd=1

Da bliebt selbst wenn man beid enimmt noch was über zum Versaufen.

Grüße Groundhog

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #8
P

piff

Die U-Boot Beobachteruhr von Aristo gibts für 298,--. Ist voll Titan mit Saphirglas. Ob elegant liegt allerdings im Auge des Betrachters...

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #9
striehl

striehl

piff schrieb:
Die U-Boot Beobachteruhr von Aristo gibts für 298,--. Ist voll Titan mit Saphirglas. Ob elegant liegt allerdings im Auge des Betrachters...

Bei den Fliegeruhren gibt es auch eine, die in den Rahmen passen könnte:

Fliegeruhren
5H07R - Herrenarmbanduhr
€ 225,-*

Titan
Lederband
ETA 2824-2
wadi 5 atm
mattschwarzes Zifferblatt
Leuchtzeiger
incl. hochwertiges Etui
5H06S - Herrenarmbanduhr
€ 268,-*

wie oben, jedoch integriertes Vollmer-Titanband mit Faltschließe

http://www.aristo-uhren.de/aristo.htm

• Uhrensuche bis max. € 300,- Beitrag #10
G

geraldn

Hallo flash

striehl hat einen Link zu Aristo gesetzt. Dort gibt es recht wenig an Uhren zu sehen. Jetzt kommt die Schleichwerbung: Unter http://www.aristo-online.de gibt´s viel mehr :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Grüßle
Gerald

Thema:

Uhrensuche bis max. € 300,-

Uhrensuche bis max. € 300,- - Ähnliche Themen

Kaufberatung Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser: Liebe Foristi, Ich bin ein bekennender Lume-Fetischist. Ich habe natürlich einige Automatik Uhren mit guter Lume (Diverse Promaster, BB36,...)...
Schlichte, elegante, matte Automatik <=39 mm: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer möglichst schlichten Automatik-Uhr, die unauffällig und elegant die Hand schmücken soll. Marke...
Kaufberatung Auf der Suche nach der ersten "Richtigen": Servus, Vor einiger Zeit habe ich begonnen mich etwas intensiver mit der Welt der Handgelenksticker zu beschäftigen und wie ihr es wahrscheinlich...
Lack und Leder oder: die Suche nach der passenden Uhr zu meinem Roadster… and the winner is... die Longines Spirit Zulu Time (L3.812.4.93.2): Wie das mit (Schnaps-)Ideen so ist... auf einmal sind sie da und man weiss am Ende vielleicht gar nicht mehr, wie es dazu kam. Aber lasst mich...
TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene: Hi Leute, es ist wieder so weit, nach einer Phase, in der mein Uhreninteresse etwas erlahmt war, habe ich wieder Neuzugang zu vermelden. Bisher...
Oben