Uhrensuche bis 400 €

Diskutiere Uhrensuche bis 400 € im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber, ich suche eine Uhr bis 400 € und sollte folgendes haben. - Blaues Ziffernblatt - Lederarmband schwarz - Automatik - 38-43...
Skaramanga

Skaramanga

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,

ich suche eine Uhr bis 400 € und sollte folgendes haben.

- Blaues Ziffernblatt
- Lederarmband schwarz
- Automatik
- 38-43 cm
- Datum
- Wochentag unter der 12
- am liebsten Fliegerstil
- neu oder gebraucht

Kennt ihr die Breitling Navitimer 8 Automatic Day & Date 41. Die finde ich klasse. In dem Design suche ich etwas.
Danke schon mal im voraus.

jd17

jd17

Du kannst ja mithilfe der Liste schon mal bei den diversen Herstellern stöbern:

Liste / Sammlung / Übersicht: Mechanik bis ca. 1000€

Einfach nach Aero filtern, Hersteller mit "+" herausfiltern und du solltest eigentlich etwas passendes finden. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Point Tec Hersteller da zB was passendes im Programm.

clocktime

clocktime

Für maximal 400€ wird es etwas eng, obgleich es die eine oder andere Uhr in dem Kostenrahmen gibt.
Schaue Dir mal die Junkers Mountain Wave Project an. Die könnte passen.
Soll es etwas weniger fliegertypisch sein, könnte auch eine Jacques Lemans (Österreicher Marke, Miyota-Kaliber) passen.
Mechanische Uhren mit Schweizer Kalibern sind meist deutlich teurer. Ihr Ruf ist sehr gut, aber wenn es nicht um das Uhrensammeln geht, kannst Du auch zu japanischen Kalibern greifen.

Am besten schaust Du Dich mal in den Uhrenabteilungen von Karstadt und Kaufhof um. Die haben relativ grosse Auswahl und das eine oder andere, was Dir bestimmt gefallen dürfte.

Thema:

Uhrensuche bis 400 €

Uhrensuche bis 400 € - Ähnliche Themen

• Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Sp-uhrensuche: Apollo um 1880

Sp-uhrensuche: Apollo um 1880: Guten Abend zusammen! Wir haben uns heute auf einem Antikmarkt in eine alte Taschenuhr verliebt, über die der Händler nicht wirklich viel wußte...
  • Uhrensuche, Diver, Blau, Sonnenschliff, Ceramic, Automatic, bis max. 3500,-

Uhrensuche, Diver, Blau, Sonnenschliff, Ceramic, Automatic, bis max. 3500,-: Nach einem Fehlkauf (näher möchte ich an dieser Stelle derzeit nicht darauf eingehen, denn derzeit bin ich eh schon noch angenervt genug davon :-(...
  • Kaufberatung Uhrensuche

Kaufberatung Uhrensuche: Hallo zusammen Kleine Frage in die doch Grosse Runde. Habe vor mir eine neue Uhr zu kaufen (Glashütte / Maurice Lacroix / IWC / Breitling / oder...
  • Hilfe bei der Uhrensuche! Bauhaus Automatik?

Hilfe bei der Uhrensuche! Bauhaus Automatik?: Hi:) Ich suche eine Uhr als 'daily driver' - Büro&Baustelle, Freizeit usw. (Nicht beim Sport). Optisch soll sie in Richtung Bauhaus gehen. Z.B...