[Erledigt] Uhrenständer/halter

Diskutiere Uhrenständer/halter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe hier einen Uhrenständer zu verkaufen. Stahlstange mit Druckfeder, Rundhölzer mit Leder (schwarzes Veloursleder) überzogen. Somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrenmax

Themenstarter
Hallo,

habe hier einen Uhrenständer zu verkaufen.
Stahlstange mit Druckfeder, Rundhölzer mit Leder (schwarzes Veloursleder) überzogen. Somit schonend für Armband und Uhr.
Der Fuß ist aus Fichte geölt und unterseitig beledert.
Maße: (mm)
Höhe: 145
Breite: 75
Tiefe: 54
+/- 1

Preislich hatte ich mir 20€ vorgestellt. Versand 4,50€ (wenn innerhalb Deutschland).
Fragen und mehr Bilder gerne per PN :-)

Gruß, Max

Datei 20.08.16, 17 56 02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenständer/halter

Uhrenständer/halter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( Set bestehend aus 3 Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( Set bestehend aus 3 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set Casio G Shock Uhrenständer bestehend aus 3 Stück an. Die Uhrenständer sind...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist aus Edelstahl mit Kunstoff, an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist gebraucht aber in gutem Zustand...
  • Kennt jemand so einen Uhrenständer/halter ?

Kennt jemand so einen Uhrenständer/halter ?: Hallo, diesen Uhrenständer habe ich schon mehrfach auf Fotos hier im Forum gesehen, hab versucht das Ding zu google´n, bei ebay geschaut, aber...
  • (S) Uhrenständer /-halter

(S) Uhrenständer /-halter: Hallo zusammen, suche 6 Uhrenständer/ -halter /-aufsteller für meine Uhren. Am liebsten wären mir welche von Tissot, wenn jemand welche hat...