[Erledigt] Uhrenständer Breitling, erstklassiger Zustand

Diskutiere Uhrenständer Breitling, erstklassiger Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Uhrenständer Breitling
Seht guter Zustand, Spange ebenfalls mit Breitling signiert und verstellbar.
Sockel massiv, Maße: 50x50x50mm, Höhe mit Spange 130mm

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 25,00 € incl. Versand als DHL Paket. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3074.jpg
    IMG_3074.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3075.jpg
    IMG_3075.jpg
    676 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3076.jpg
    IMG_3076.jpg
    802,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3077.jpg
    IMG_3077.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 15

Vogel

Gesperrt
Themenstarter

Preisupdate: 20,00 € incl. Versand als Hermes Paket. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Thema:

Uhrenständer Breitling, erstklassiger Zustand

Uhrenständer Breitling, erstklassiger Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Breitling Faltschließe 18 mm: Hallo, die Breitling ist weg und nun kann das Zubehör auch gehen. Top Zustand. Spezifikation sind auf den Bildern ersichtlich. Das Haifischband...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22: Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Uhrenständer Breitling, massiver Sockel 50x50x50mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
[Erledigt] Breitling Superocean Chrono A13340 frisches Revi: Leider muss mein schöner Breitling Superocean A13340 für meinen Neukauf viel schneller als erwartet platz machen. Der Breitling wird mit einer...
Oben