Uhrenset für beide Arme

Diskutiere Uhrenset für beide Arme im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gabs so etwas schon, ein Uhrenset von einem Hersteller mit jeweils einer Uhr für den linken Arm und einer für den rechten? Ich stelle mir das...
L

logotron

Themenstarter
Gabs so etwas schon, ein Uhrenset von einem Hersteller mit jeweils einer Uhr für den linken Arm und einer für den rechten?

Ich stelle mir das so vor, dass sich die Funktionen ergänzen. Links Uhrzeit mit Datum. Rechts z.B. eine reine mechanische Stoppuhr.
Oder links Mechanik mit Uhrzeit, rechts digital (E-Ink) ohne Uhrzeit aber dafür mit Stoppuhr, GMT-Höhenmesser, Kompass, Temperaturanzeige oder sowas.

Was ich meine ist ein Set, das als 2er-Uhren-Set designt wurde und zueinander passt vom Design und den Funktionen, und nicht dass man sich selbst sowas zusammensucht.

Das wärs doch, oder?

Humpadiedel

Humpadiedel

Das ist ja ne abgedrehte Idee. Naja, es gibt einige Beispiele von man erfolglos versucht hat, dass in einer Uhr unterzubringen...
Finde ich gut, mal sehen, was kommt.

Gruß
Humpadiedel

BSBV

BSBV

Panerai hat Uhren für Rechtshänder. Aber so ein Uhrenset ist mir nicht bekannt.

rainers

rainers

Würde völlig albern aussehen.
Rainer

S

spqromanus

Gast
Chronoswiss,hat die "Wristmaster" vor ca.2 Jahren lanciert. Das sind 2 Uhren (eine Uhrzeit, die zweite ein Chrono)für einen Arm.

texer98

texer98

Ich finde die Idee auch interessant:klatsch:. Es ist auf jeden Fall mal ein neuer Gedanke.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Uhrenkrankheit scheint in einem hohem Stadium......was kommt noch ???? :lol::lol::lol:

Oelfinger

Oelfinger

Ich denke, Bernd meint Uhren, die für das Tragen am rechten Arm konzipiert sind. Also Krone auf der linken Seite der Uhr. Unter anderem hat Guinand sowas.

GUINAND - Linksuhren

Grüsse,

Günter

Ruslan

Ruslan

Geschmäcker sind ja nun zum Glück unterschiedlich, aber ich finde diese Idee recht albern. Wobei es mich dennoch interessieren würde, ob es soetwas gibt.

Treets

Treets

Das wäre mir auch viel zu umständlich, da ich ja ständig auf ein anderes Handgelenk gucken müsste. Nö, wäre für mich definitiv nix...

Gruß
Malte

M

MarTIMER

Gesperrt
Links die Stunden, rechts die Minuten...
:shock:

Martin

anmita

anmita

Finde die Idee auch nicht schlecht.
Wobei ich die Kombination von einer Armanduhr mit einer optisch abgestimmten Stoppuhr (als Taschenuhr) noch besser fände,
da dies in Bezug auf die Handhabung praktischer ist.

Das wäre mir auch viel zu umständlich, da ich ja ständig auf ein anderes Handgelenk gucken müsste. Nö, wäre für mich definitiv nix...
Trage meine Uhren abwechselnd mal links und mal rechts. Schaue dann ab und zu auch mal auf das falsche Handgelent.

Allen ein gutes neues Jahr!
Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
U

uhrban

Vielleicht als 4er-Set!? Zum Lederslipper passend?

lowrider

lowrider

Versteh ich nicht...für beide "Arme"? Ein Set mit zwei Uhren wäre doch eher was für "Reiche", oder?

;-)

U

uhrban

Na ja, der geneigte Linksparteiwählende Hartzler könnte sich das schon bald leisten, mit 2.000€ Grundeinkommen...

N

newman

Links die Stunden, rechts die Minuten...
:shock:

Martin
Hi zusammen,

also ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Swatch das mal so angeboten hat. Ein Set mit zwei Uhren, eine mit Stundenzeiger und eine mit Minutenzeiger. Die eine war weiß mit schwarzem Zeiger und eine in schwarz mit weißem Zeiger.
Gibt also nichts, was es nicht gibt!
Leider finde ich dazu keine Infos mehr.

Grüße newman

Thema:

Uhrenset für beide Arme

Uhrenset für beide Arme - Ähnliche Themen

• Deckelschrauben für Casio Baby G BG-143

Deckelschrauben für Casio Baby G BG-143: Hallo zusammen, meine Frau möchte gerne ihre alte weiße Baby-G reaktivieren. Ein kurzer Blick auf die Rückseite der Uhr ergab, dass die 4...
  • [Spende] 3er Uhrenset Quarz

[Spende] 3er Uhrenset Quarz: Hallo Leute, da meine Uhrbox wieder überquillt und die F-Jugend Fussballteam dringend neue Trikots benötigt möchte ich denn Erlös der Uhren für...
  • [Reserviert] Uhrenset Wecker-Armbanduhr und Wecker-Taschenuhr NOS

[Reserviert] Uhrenset Wecker-Armbanduhr und Wecker-Taschenuhr NOS: Uhrenset Wecker-Armbanduhr und Wecker-Taschenuhr NOS mit Werbung auf dem Zifferblatt, Etuis und Gebrauchsanleitung. Für die engagierten Köche...
  • [Erledigt] Chiara Ambra Uhrenset

[Erledigt] Chiara Ambra Uhrenset: Hallo, ich biete hier ein absolut gigantisch hochwertiges Plastik Uhrenset der weltweit bekannten und hoch geschätzten Marke Chiara Ambra an...
  • Kaufberatung Uhrenset für mich und meine bessere Hälfte !

Kaufberatung Uhrenset für mich und meine bessere Hälfte !: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Uhrenset" für mich und meine Freundin. Möchte uns beiden eine kleine Freude machen. Dabei kommt es mir...