Uhrenschublade (neue Bilder)

Diskutiere Uhrenschublade (neue Bilder) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nachdem ich seit mehreren Wochen auch dem (Uhren-)Wahnsinn verfallen bin hab ich mir jetzt eine Schublade unseres Schrankes zur...
E

extremzucool

Themenstarter
Hallo Leute,

nachdem ich seit mehreren Wochen auch dem (Uhren-)Wahnsinn verfallen bin hab ich mir jetzt eine Schublade unseres Schrankes zur Uhrenschublade umgebaut.

Auf den Bildern fehlen noch die Uhrenkissen, die meine Freundin noch "produzieren muß ;-).

Hier ein paar Bilder:

Sorry für die schlechten Bilder aber ich hatte im Moment nur das Handy zur Hand.

Gruß :!: :!:

eastwest

eastwest

Sieht aus, als ob die Uhren schon dringend auf die Kissen warten! :lol2:

eastwest

H

HolgerS

Hehehe,

der Uhren-Wahnsinn schlägt zu... ;)

E

extremzucool

Themenstarter
Ja das tun sie! Ich hör sie schon schreien und hoffe dass ich die Nacht daneben schlafen kann :-)

Mxxxer

Mxxxer

Die armen Dinger, so blank auf Holz. :(

:wink:

Welcome to the watch-asylum.

Gruß
Markus

E

extremzucool

Themenstarter
Die haben Gestern Ihre Kissen bekommen :-)

Bilder mach ich nachher noch und stell sie hier rein.

Gruß

Mxxxer

Mxxxer

Jetzad kann man das ohne Schmerzen betrachten. Ich kann nun auch wieder beruhigt schlafen, die Ührchen haben ihre Bettchen bekommen. :-D

Braver Uhrenpapa! :wink:

Gruß
M

S

sabo2706

Nett! Meine Mutter ist gerlernte Näherin - meinen Wunsch nach Kissen für meine Lieben hat sie mich nur mitleidig angesehen und mir mal den Umgang mit einer Frau empfohlen.....
Ach ja, ich bin 35 Jahre jung - das nur dazu. Hat man da noch Worte? ;-)

Mxxxer

Mxxxer

sabo2706 schrieb:
Nett! Meine Mutter ist gerlernte Näherin - meinen Wunsch nach Kissen für meine Lieben hat sie mich nur mitleidig angesehen und mir mal den Umgang mit einer Frau empfohlen.....
Ach ja, ich bin 35 Jahre jung - das nur dazu. Hat man da noch Worte? ;-)
Prinzipiell hat die Mama ja mit ihrer Empfehlung auch recht. :wink: Aber such dir eine, die dir Kissen näht! :wink: :wink:

Gruß
M

S

sabo2706

Ich werde meine Bemühungen verdoppeln - leider können kaum noch welche in meiner Altersklasse einen Stopfpilz von einenem Eiscrusher unterscheiden.....

Mxxxer

Mxxxer

sabo2706 schrieb:
Ich werde meine Bemühungen verdoppeln - leider können kaum noch welche in meiner Altersklasse einen Stopfpilz von einenem Eiscrusher unterscheiden.....
Seufz! Where are the old days gone? :-D :wink:

Gruß
M

P.S.: Bleib dran, Sabo. :-D

S

sabo2706

Unbedingt Mxxxer!

Ehevertrag brauche ich nicht, ich nehme den Eignungstest "Kissen nähen" und alles wird prima! ;-)

Mxxxer

Mxxxer

sabo2706 schrieb:
Unbedingt Mxxxer!

Ehevertrag brauche ich nicht, ich nehme den Eignungstest "Kissen nähen" und alles wird prima! ;-)
Exakt, und dann zum Recall. Wenn sie Uhren mag, zum ReRecall .... :wink:

Gruß
Markus

Thema:

Uhrenschublade (neue Bilder)

Uhrenschublade (neue Bilder) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Faltschliesse 20mm ,neu ,ungetragen

[Verkauf] Faltschliesse 20mm ,neu ,ungetragen: Verkaufe o.g. Faltschliesse . Unbenutzt ! Es handelt sich bei meinem Angebot um einen privaten Verkauf ! Privat Verkauf ! Keine Garantie,keine...
  • Neue Variante der GX1-A von LIV: GX1-A T.J. Blue

Neue Variante der GX1-A von LIV: GX1-A T.J. Blue: Hallo, seit gestern ist sie im Angebot der jungen amerikanischen Marke - die LIV GX1-A T.J. Blue. Die Specs: Movement: Sellita Caliber SW200-1...
  • [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu

[Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu: Liebe Foristi, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommen zwei neue Erika-like Textilbänder von Marine Nationale...
  • [Verkauf] Nomos Textil Band gewebt 18mm neu

[Verkauf] Nomos Textil Band gewebt 18mm neu: Privatverkauf Hallo Möchte hier ein neues Nomos Textil Band abgeben Gewebt Schwarzblau 18mm Anstoß Maße siehe Fotos Preis : 45€...
  • Meine Uhrenschublade...

Meine Uhrenschublade...: war etwas, das mich die letzten 30 Jahre nie so richtig interessiert hat. Ich bin ein Kind der 70er, meine erste Uhr (mit zehn Jahren von Opa...