Uhrenschnäppchen bei Karstadt

Diskutiere Uhrenschnäppchen bei Karstadt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Karstadt haut wieder Uhren raus... ;) Hier in Bremen hats einige runtergesetzt, und obwohl TISSOT z.B. eigentlich ausgeschlossen ist von...
TMHB

TMHB

Themenstarter
Karstadt haut wieder Uhren raus... ;)

Hier in Bremen hats einige runtergesetzt, und obwohl TISSOT z.B. eigentlich ausgeschlossen ist von den Rabattaktionen, gibts die 30% auf reduzierte TISSOT trotzdem. :shock:

Pronto

Pronto

Danke für den Tipp ! Gilt auch online, hab mir grade eine Uhr dort geschossen. Von 129€ auf 59 € - 30% Sonderrabatt mit dem Aktionskennwort "oster-vorteil".

Die haben auch Swatch, Timex, Skagen !!!

Kaufrausch !!

TMHB

TMHB

Themenstarter
Leider keine Hamilton oder Omega... :(
Aber DUGENA haben sie, vielleicht kann man da was schönes kriegen. :)

EDIT:
Citizen Promaster für 199,-€ abzgl. 30% könnten interessant sein!

Philosoph

Philosoph

ProntoPizza schrieb:
Danke für den Tipp ! Gilt auch online, hab mir grade eine Uhr dort geschossen. Von 129€ auf 59 € - 30% Sonderrabatt mit dem Aktionskennwort "oster-vorteil".

Die haben auch Swatch, Timex, Skagen !!!
Jaja, aber nur als Quarzer.

Wenn Du nach "automatik" suchst, bieten die dir nur folgende Marken an:
- Rivado
- Ingersoll
- Madison
- Timex
- Dugena

Trotzdem danke für das Aktionskennwort.

Der Philosoph

V

vengo

Folgende Karstadtfilialen sollten Hamilton-Uhren führen:

Karstadt
Neumarkt 30
04109 Leipzig

Karstadt
Jungfernstieg 16 – 20
20354 Hamburg

Karstadt
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

Karstadt
Neuhauser Str. 18
80331 München

Vengo

TMHB

TMHB

Themenstarter
Laut Karstadt Leipzig darf HAMILTON nicht rabattiert werden. :(
Wäre ja auch zu schön gewesen... ;)

E

erloeser

Hallo

also ich bin heute extra im Karstadt Köln vorbeigedüst, aber was irgendwelche Aktionstheken oder preisreduzierte Uhren anging hatte ich so den Eindruck einer verlassenen Goldgräberstadt...

Rollende Büsche...

Da war nichts, aber auch gar nichts.

Gruß

Erloeser

Pronto

Pronto

Bei uns im Hertie (ist ja dasselbe) haben sich die Verkäuferinnen selber über die teilweise sehr hohen Nachlässe gewundert :-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Karstadt München führt Hamiltons - und das recht gut sortiert.
Bei Nachlässen sind die aber da mehr als prüde.... :(

P

PeterV

Gast
... bin gestern erstmals in der KARSTADT-Filiale in Essen am Limbecker Platz gewesen, toller Laden mit großem Uhrensortiment, Certina, Hamilton, Tissot, Mido und was sonst noch alles, wirklich ein großes Angebot.

Aber .... ich bin ursprünglich eigentlich dorthin gegangen, um mir möglicherweise einen Wecker zu kaufen. Da ich einerseits schwerhörig bin und andererseits einen sehr tiefen "Tiefschlaf" habe, brauche ich einen Wecker mit einem wirklich seeeeeeehr lauten Alarmton, ohne Rücksicht auf die Nachbarn nehmen zu können. Habe dort bei Karstadt also 3 Modelle in Erwägung gezogen und darum gebeten, mir den Alarmton doch bitte einmal vorzuführen. Die kompetente Mitarbeiterin hat dann freundlich eine Batterie in einen Wecker eingelegt und mich schon gewarnt nach dem Motto "der ist wirklich sehr laut". Meine Aussage, ich würde nichts hören, demotivierte die gute Frau. Auch mit Hilfe von 2 anderen Kolleginnen (auch der Abteilungsleiterin) ist sie nicht in der Lage gewesen, die anderen beiden Wecker vorzuführen, wobei es bei einem dieser Modelle doch einfach gewesen wäre, denn dieses Modell hat eine 220 Volt Zuleitung gehabt, aber irgendwie streikte wohl die Steckdose ...

Da habe ich mir gedacht, wie würde es mir wohl ergehen, wenn ich mir dort eine Uhr aus dem o. a. Sortiment kaufen würde, kann ich mir eigentlich gut vorstellen, muss ich aber nicht unbedingt erleben!

Dann würde ich doch eher sofort in die Deiter -Filiale im selben Gebäudekomplex gehen, dort ist das Angebot gleich und sogar noch umfangreicher.

Hat jemand von Euch Ratschläge zu meinem Weckerproblem?

P

PeterV

Gast
Danke Dir, Ingo, für Deinen Hinweis. Derartige Angebote sind mir bekannt. Wollte solch ein Ding mir un meiner Frau eigentlich ersparen, ist in der Praxis nicht so ganz einfach zu handhaben, wenn man nicht jeden Tag Stress mit seinem Partner haben möchte ... wenn ich aber das Angebot an Weckern in Kaufhäusern oder auch bei Uhrmachern betrachte, dann werde ich mich wohl mal mit dieser Alternative beschäftigen müssen.

Nochmals danke ...

BanditTreiber

BanditTreiber

....ich denke mit einem Vibro-Alarm, wird deine Frau weniger gestört, als von einem lauten Weckton.... :P

Viel Glück bei deiner Suche.

Thema:

Uhrenschnäppchen bei Karstadt

Uhrenschnäppchen bei Karstadt - Ähnliche Themen

• Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen

Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen: Letzte Woche war ja auch bei Karstadt black shopping die Variante von Black Friday. Ich habe mir eine reduzierte Uhr bestellt und mit PayPal...
  • 50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt

50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt: Bei Karstadt in München HBF gibt es aktuell 50% auf ALLE Uhren von Swatch, Tissot, Mido, Certina, CK und Hamilton Nachdem die Uhrenabteilung im...
  • 50% bei Karstadt auf J.Springs

50% bei Karstadt auf J.Springs: Bis zum 31.10.2016 mit dem Aktionscode latenight2910 Viel spaß beim shoppen
  • Karstadt Sale-Angebote

Karstadt Sale-Angebote: Hallo habe gedacht, dass ich wie bei Galeria Kaufhof auch für Karsatdt einen "Sale-Thread" eröffne. Zur Zeit sind einige Citizen im Sale und bei...
  • Uhrenschnäppchen auf dem Frankfurter Flughafen?

Uhrenschnäppchen auf dem Frankfurter Flughafen?: Hallo! Werde nächsten Monat mal wieder in FRA landen und 2 Tage später dort wieder starten... Gibts dort empfehlenswerte Händler, bei denen es...