[Erledigt] Uhrenschatulle für 6 Uhren mit Glasfenster neuwertiger Zustand

Diskutiere Uhrenschatulle für 6 Uhren mit Glasfenster neuwertiger Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da nun alle Zwiebeln im Uhrenbeweger Platz nehmen benötige ich die Uhrenbox nicht mehr. Sie ist in einem neuwertigen Zustand der Schlüssel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tita

Themenstarter
Da nun alle Zwiebeln im Uhrenbeweger Platz nehmen benötige ich die Uhrenbox nicht mehr.
Sie ist in einem neuwertigen Zustand der Schlüssel ist immer noch verpackt...

12 Euro inkl. Versand ...Bezahlung per "PlayPaul" FF
bei Fragen....fragen.....
20161009_134734.jpg
20161009_134746.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenschatulle für 6 Uhren mit Glasfenster neuwertiger Zustand

Uhrenschatulle für 6 Uhren mit Glasfenster neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Sailcloth Band grün: PRIVATVERKAUF! Liebes Forum, da ich meine Bänderbox etwas reduzieren möchte, verkaufe ich dieses Band für 12 Euro inkl. Versand als...
[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes edle 18er Uhrenbox: PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE ODER ZURÜCKNAHME! Hallo, ich verkaufe hier meine neuwertige Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 18...
[Erledigt] Uhrenbeweger Watch Winder Smith für 2 Uhren aus Bambusholz: Hallo zusammen, da ich ihn nicht mehr benötige, biete ich einen Uhrenbeweger für 2 Uhren an. Es handelt sich um das Modell WWS-B1BAM der Marke...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] 12er-Uhrenbox mit Zubehörschublade: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box hat ein großes Sichtfenster aus Kunststoff und eine Schublade für...
Oben