[Erledigt] Uhrenrolle für 2 Uhren / Watchroll unbenutzt

Diskutiere Uhrenrolle für 2 Uhren / Watchroll unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Uhrenrolle aus PU-Leder. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut und die Uhren sind dort sicher...

ChristianHerf

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

zum Verkauf kommt eine Uhrenrolle aus PU-Leder.

Die Qualität ist meiner Meinung nach gut und die Uhren sind dort sicher verwahrt.

Preis: 30 €

Zustand: unbenutzt die Uhren wurden nur für die Fotos auf die Kissen gespannt.

Maße:
-Außen ca. 17x9,5x7,5 cm
-je Kissen ca. 6,5x6,5x4,5 cm

Zahlungsart: PayPal FF, Überweisung, Bar bei Abholung in 320... Herford
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Grüße Christian

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 14
  • 1.jpg
    1.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 10
  • 5.jpg
    5.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 10
  • 6.jpg
    6.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 11
  • 7.jpg
    7.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 12
  • 8.jpg
    8.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 10
  • 9.jpg
    9.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 11
  • 10.jpg
    10.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 10
  • 11.jpg
    11.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: umo
Thema:

Uhrenrolle für 2 Uhren / Watchroll unbenutzt

Uhrenrolle für 2 Uhren / Watchroll unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Uhrenetui / Uhrenrolle Neu: Original Omega Uhrenetui / Uhrenrolle für 2 Uhren, bzw. Uhrenzubehör (Bänder, Bandstegwerkzeug, Garantiekarte). Das Etui ist neu und unbenutzt...
[Verkauf] Uhrenrolle für 3 Uhren Saffiano Schwarz Neu: Neu & unbenutzt! Schwarze Uhrenrolle mit Platz für 3 Uhren. Feine Saffiano Oberflächenstruktur und weiches Velours. Der Umfang der Kissen beträgt...
[Erledigt] Braunes Lederetui für 2 Uhren, neuwertig: Sehr schönes braunes Lederetui für 2 Uhren aus solidem, rauem Antikleder im Vintage-Look. Etwa 1 Jahr nur im Safe genutzt, nun leider zu klein...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
Oben