Uhrenregistrierung möglich?

Diskutiere Uhrenregistrierung möglich? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tach, wer weiß, ob - und wenn ja wo - man eine wertvolle Armbanduhr registrieren lassen kann. Im Prinzip müßten die Händler doch - wie...
W

workingclasshero

Themenstarter
Guten Tach,

wer weiß, ob - und wenn ja wo - man eine wertvolle Armbanduhr registrieren lassen kann. Im Prinzip müßten die Händler doch - wie bei Fahrrädern - das Uhrenmodell + den Halter in eine Datenbank eingeben können. Gibt´s das? Wenn ja, ist das Standard oder wird das nur auf Kundenwunsch hin veranlaßt...?
Gruß Holger

P. S. Ja, ich habe die Suchfunktion bemüht. Und ja, sie funktioniert auch ausgezeichnet, hat aber nüscht zum Thema gefunden. :wink:

Thema:

Uhrenregistrierung möglich?

Uhrenregistrierung möglich? - Ähnliche Themen

• Taschenuhr am Handgelenk tragen, suche eine Möglichkeit

Taschenuhr am Handgelenk tragen, suche eine Möglichkeit: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit, meine 40mm im Durchmesser messende Taschenuhr am Handgelenk zu...
  • Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Precista PRS-10 - Glas ersetzen - Saphirglas möglich

Precista PRS-10 - Glas ersetzen - Saphirglas möglich: Hallo Zusammen, ich habe eine tolle Precista PRS-10 gekauft, jedoch mit einem Schaden im Glas. Es ist ein Plexiglas und ich habe gesehen, dass es...
  • Defekte durch Tragen mit rausgeschraubter Krone möglich?

Defekte durch Tragen mit rausgeschraubter Krone möglich?: Hallo zusammen, ich habe gerade fast eine Uhr zerstört, in dem ich sie unter Wasser reinigen wollte. Zum Glück habe ich in letzter Sekunde nochmal...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...