Uhrenregistrierung möglich?

Diskutiere Uhrenregistrierung möglich? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tach, wer weiß, ob - und wenn ja wo - man eine wertvolle Armbanduhr registrieren lassen kann. Im Prinzip müßten die Händler doch - wie...
W

workingclasshero

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
13
Ort
Emsdetten
Guten Tach,

wer weiß, ob - und wenn ja wo - man eine wertvolle Armbanduhr registrieren lassen kann. Im Prinzip müßten die Händler doch - wie bei Fahrrädern - das Uhrenmodell + den Halter in eine Datenbank eingeben können. Gibt´s das? Wenn ja, ist das Standard oder wird das nur auf Kundenwunsch hin veranlaßt...?
Gruß Holger

P. S. Ja, ich habe die Suchfunktion bemüht. Und ja, sie funktioniert auch ausgezeichnet, hat aber nüscht zum Thema gefunden. :wink:
 
Thema:

Uhrenregistrierung möglich?

Uhrenregistrierung möglich? - Ähnliche Themen

Ü10, definiere Uhr, blaue PLANET OCEAN 600 M OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER: REFERENZ 215.30.44.21.03.001 Uhren begeistern mich von Kindheit an, nicht in der Masse aber in der Klasse Angefangen hat es mit unserem Nachbarn...
Omega Speedy Tuesday – Wenn am Freitag plötzlich Dienstag ist …: Sodele, liebe Forumskollegen, dann woll´ma mal wieder. Nachdem bereits sehr viel über die Uhr im Netz diskutiert wurde und der Hype fast schon...
Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]: Hallo Allerseits, dann möchte ich mich mal über die Uhrenvostellung vorstellen. tja, wie fang ich am besten an...? ...ich hatte im Internet nach...
Uhrenwahnsinn: Hallo! Dieser Text wurde 2008 von tribe125 im WUS gepostet. Ich habe das englische Original jetzt mal auf die Schnelle grob übersetzt weil mir...
Kaufberatung Die wasserdichte Uhr- oder: "Wie dicht ist dicht?"- eine Beratung: Aus aktuellem Anlass (Sommerloch:D) und den vielen Anfragen in diesem und anderen Foren zum Thema "wasserdichte Uhr" habe ich auf meiner Seite...
Oben