Uhrenraub im offenen Cabrio

Diskutiere Uhrenraub im offenen Cabrio im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich will hier wieder mal auf einen Kriminalfall aufmerksam machen: Mann klaut Cabriofahrer Luxusuhr vom Handgelenk Das scheint ja - wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strazzi1965

strazzi1965

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
950
Ich will hier wieder mal auf einen Kriminalfall aufmerksam machen:

Mann klaut Cabriofahrer Luxusuhr vom Handgelenk

Das scheint ja - wenn die Zeugen Recht behalten sollten - wieder OK zu sein. Man sollte sich also mittlerweile wirklich vorsehen, wann man eine teure Uhr trägt. Es empfiehlt sich auch ein gewisser Selbstschutz.

Gruß
strazzi1965
 
BiffTannen

BiffTannen

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
115
Mich wundert dass das Cabrio vom "zweiten Beteiligten" nicht in der Zwischenzeit umgeparkt wurde als der Uhrenbesitzer die Verfolgung aufgenommen hatte. Vielleicht war der Fahrer so geistesgegenwärtig den Zündschlüssel mitzunehmen. Könnte mir vorstellen dass das eher der geplante Coup war statt die Uhr
 
kay_w

kay_w

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
595
Ort
Sondershausen/Thüringen
Hm, da muss man ja tatsächlich aufpassen.
Wahrscheinlich wurde der Arm auf den Türrahmen gelegt.
Ich bin auch "oben ohne" Fahrer, trage meine Uhren aber rechts, da passiert das (hoffentlich) nicht so schnell...
 
mannberlin

mannberlin

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
1.306
Seltsame Geschichte. Zwei Spitzbuben stehen in der Nacht in einer Kleinstadt an einer Ampel und warten auf ein Cabrio, in dem ein älterer Mann mit Luxusuhr sitzt und Peng! tatsächlich kommt einer ... Hmmm
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
7.283
Verstehe ich nicht: Wie streift man eine Uhr über die Hand, selbst wenn jemand die Schnalle mutwillig öffnet? Bei gespreizter Hand oder Hand mit Faust geht das nicht drüber. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenraub im offenen Cabrio

Uhrenraub im offenen Cabrio - Ähnliche Themen

Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Die Uhr des "Bushcrafters"....Seiko 5 SRP 513 K1: Die Uhr des „Bushcrafters“… Es war einmal ein junger….ne, leider doch nur noch ein sich jung fühlender Mann…., der mit seinen Sohn und...
Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
Oben