Uhrenraten

Diskutiere Uhrenraten im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab mir gerade Stirb Langsam 3 angekuckt. Ich frage mich welche Uhr der gute John McClane da trägt. Wenn ihr mal Langeweile...
  • Uhrenraten Beitrag #1
K

kopykat

Gast
Hallo,

ich hab mir gerade Stirb Langsam 3 angekuckt.
Ich frage mich welche Uhr der gute John McClane da trägt.

Wenn ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja mal raten :roll:

diehard3oe7.jpg

LG

kopykat

Thema:

Uhrenraten

Uhrenraten - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit ebay kleinanzeigen "sicheres bezahlen": Hallo, ich habe das erste mal "sicheres bezahlen" bei ebay Kleinanzeigen genutzt. Irgendwie vermittelt mir das in der Abwicklung aber gerade...
Nachlauf/Vorlauf Regional unterschiedlich?: Guten Tag ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich eine ganz konkrete Frage habe. Ich habe eine Mido mit dem 80h Eta...
Ist dieser Shop Fake, oder nicht?: Hallo Uhrenforum, ich bin gerade neu Hier aber gerade auf der Suche nach einer bestimmten Uhr, die es nurnoch in diesem Shop hier gibt: Watches...
Erfahrungen mit „most wanted watches“ (mwwatches.de)?: Hey, Hat schon jemand bei Most Wanted Watches in Hamburg gekauft und kann berichten? Die Angebote sehen ganz gut aus, aber heute kann ja jeder...
Kaufberatung Eine Breitling sicher kaufen: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Navitimer / Chronograpgh B01 (Stahlarmband) und habe eine generelle Frage, da ich meine...
Oben