Uhrenname gesucht

Diskutiere Uhrenname gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte mal eine Digitaluhr bei der man das Band aufpumpen konnte. war so eher im Hochkant-Format. Ich komme einfach nicht auf den Namen...
makes2068

makes2068

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.482
Ort
Im Badner-Land
Ich hatte mal eine Digitaluhr bei der man das Band aufpumpen konnte. war so eher im Hochkant-Format.

Ich komme einfach nicht auf den Namen...
 
Thema:

Uhrenname gesucht

Uhrenname gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Diver im SKX/Citizen Stil gesucht

    Kaufberatung Diver im SKX/Citizen Stil gesucht: Hallo zusammen. Erstmal Danke für die Aufnahme hier! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Uhr, im Stil der Seiko SKX Serie (Monster)...
  • Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht

    Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht: Moin liebe Foristi, ich brauche mal eure Hilfe. Die o.g. Uhr ist mein Dailyrocker und ich trage sie unwahrscheinlich gerne. Die Uhr läuft ca...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

    Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • Deutsche Übersetzung Uhrenname

    Deutsche Übersetzung Uhrenname: Hallo, kann mir jemand sagen, welche deutsche Übersetzung sich Breitling bei der Avenger Seawolf gedacht hat? Rächer, Robbe, Pirat? Ergibt...
  • Wohltemperierte Uhrennamen

    Wohltemperierte Uhrennamen: Nun, als ich den neuesten Quelle-Katalog (Uhren/Schmuck) durchgeblättert hab ist mir wieder was eingefallen. Jemand hier hat doch mal - völlig...
  • Ähnliche Themen

    Oben