Uhrenbestimmung Uhrenmodule identifizieren DZM/1 RFT 6521 eB

Diskutiere Uhrenmodule identifizieren DZM/1 RFT 6521 eB im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier einige Uhrenmodule auf sogenannten Sandwitch-Platinen, die aus dem ehemaligen Kombinat "elektronische Bauelemente" der DDR -R-F-T-...
T

teltow215c

Themenstarter
Ich habe hier einige Uhrenmodule auf sogenannten Sandwitch-Platinen, die aus dem ehemaligen Kombinat "elektronische Bauelemente" der DDR -R-F-T- stammen.

Eine Abart ohne Display, nur mit dem Chip-Klecks auf der Platine wurde ehemals in Export-Messgeräten des VEB Messgerätewerk "Erich Weinert" Magdeburg verbaut und die bestückten Karten ähnelten stark dem
K1520-System für Terminals von Robotron und hatten vielleicht sogar exakt das Format.
Möglicherweise gingen diese in den Export in die damalige UdSSR.

Ich habe das Internet nach allen möglichen mir einfallenden Suchkriterien durchwühlt und auch auf der Robotron-Seite geschaut und gefragt. Niemand kann diese Uhrenmodule zuordnen.
Das Trägergehäuse für das LCD-Display entspricht dem der letzten in der DDR hergestellten Armbanduhren.
Man hatte ja einen Standard, so dass sich ohnehin keine bestimmte Type nennen ließe.

Nun habe ich die Fotos von Ober- und Unterseite hochgeladen.

Anhänge

Thema:

Uhrenmodule identifizieren DZM/1 RFT 6521 eB

Uhrenmodule identifizieren DZM/1 RFT 6521 eB - Ähnliche Themen

• Kann jemand diese Uhr identifizieren?

Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo zusammen, ich hab leider nur dieses eine Bild... und keine Ahnung, um was für eine Uhr es sich handelt :hmm: Kann da jemand weiterhelfen...
  • Preziosa Uhrwerk identifizieren

Preziosa Uhrwerk identifizieren: Guten Abend zusammen, Ich habe auf einem Flohmarkt am Wochenende eine Preziosa mit 21 Steinen gekauft. Leider finde ich nichts über den...
  • Uhr Identifizieren Hilfe!

Uhr Identifizieren Hilfe!: Grüsse, Ich habe eine Uhr bekommen. Leider ist das Problem das ich nicht genau weis um was es geht. Es ist sehr änlich wie die Aerowatch...
  • Uhrenbestimmung Geerbte Uhr identifizieren

Uhrenbestimmung Geerbte Uhr identifizieren: Hallo zusammen, ich habe von meinem Opa eine Uhr geerbt und bin interessiert woher sie kommt, wie alt sie ist, ob es sich lohnt sie zu reparieren...
  • Uhrenbestimmung Rado Uhrwerk identifizieren

Uhrenbestimmung Rado Uhrwerk identifizieren: Guten Abend allerseits, Ich habe ein Rado Uhrwerk erstanden und wollte fragen ob jemand hier im Forum weiß aus welchem Modell es stammt und mir...