Kaufberatung Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren

Diskutiere Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Manero mit weißem Zifferblatt von Carl F. Bucherer. Gibt es da noch eher...
  • Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren Beitrag #1
DerMexikaner

DerMexikaner

Themenstarter
Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Manero mit weißem Zifferblatt von Carl F. Bucherer.
Gibt es da noch eher "unbekanntere" Schweizer Uhrenmarken, die aber mit ihrer Qualität überzeugen?
Wo kann ich noch eher schlichtere, minimalistische Uhren finden?

Vielen Dank im Voraus und einen ruhigen Sonntag.

• Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren Beitrag #2
carter

carter

Nummer bestätigt
Hallo! Wieso suchst du denn überhaupt eine Alternative?

Thema:

Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren

Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Capsule Collection of Black Watches - Manero Flyback: Gehäuse: Karbon und Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 14,45mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CFB 1970 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 7400 Euro Link...
Neue Uhr: Carl F. Bucherer Capsule Collection of Black Watches - Manero Peripheral Bigdate: Gehäuse: Karbon und Titan Durchmesser: 41,6mm Höhe: 12,82mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CFB A2011 Gangreserve: 55 Stunden Extra: Auf 188 Stück...
Neue Uhr: Carl F. Bucherer Capsule Collection of Black Watches - Manero Tourbillon Double Peripheral: Gehäuse: Karbon und Titan Durchmesser: 43,1mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CFB T3000 Gangreserve: 65 Stunden Extra: Auf 30 Stück...
Neue Uhr: Carl F. Bucherer Capsule Collection of Black Watches - Manero Peripheral Perpetual Calendar: Gehäuse: Karbon und Titan Durchmesser: 41,6mm Höhe: 12,49mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CFB A2055 Gangreserve: 55 Stunden Extra: Auf 88 Stück...
Carl F. Bucherer Manero Central Counter: Von CFB gibt es eine neue, limitierte Version der Manero mit zentraler Stoppminute. Mehr Infos dazu gibt es hier: Manero Central Counter...
Oben