Uhrenmarke Prevetti?

Diskutiere Uhrenmarke Prevetti? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen ich bin gerade auf eine Uhr gestoßen die mir optisch sehr gut gefällt . Es handelt sich um eine Prevetti Sunbeam. Von der Marke...
  • Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #1
zheng

zheng

Themenstarter
Hallo zusammen

ich bin gerade auf eine Uhr gestoßen die mir optisch sehr gut gefällt .

Es handelt sich um eine Prevetti Sunbeam. Von der Marke habe ich aber noch nie gehört und finde auch nur Infos auf der Verkäuferseite. (Watchia)

Ich schätze daher es handelt sich um eine Eigenmarke ,hat jemand evtl noch andere Infos für mich ?

pr1803_2.jpg

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #3
zheng

zheng

Themenstarter
Danke dir

:super:

Gehäuse sieht aus wie ne Zelos Hammerhead . Ich glaube ich gebe der kleinen trotzdem ne Chance mich interessiert das 3 fach entspiegelte Glas

PS: Grüße aus 91126 :-)

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #4
Gemalto

Gemalto

Habe noch nie etwas von der Marke gehört, der Distributionsweg spricht aber eher für eine chinesische Hommage mit angedichteter italienischer Historie ausgerichtet auf den skandinavischen Markt.

Würde in Hinsicht der zur Verfügung stehenden Informationen eher von einem Kauf abraten. Online werden für keine Prevetti Uhren Live Bilder gezeigt sondern ausschließlich Renderings, welche die tatsächliche Verarbeitungsqualität verschleiern. Die Preise sind dafür auch ziemlich hoch angesetzt.

Das sind ganz schön viele red flags…

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #5
omega511

omega511

Also damals, vor der Quarzkrise, hat man das auch schon gemacht, da gab es haufenweise Zulieferer aus der Schweiz, man hat lustig kombiniert und am Ende seinen Namen draufgeschrieben, heute kommt der Kram halt sehr oft aus China, man kombiniert lustig und mit mehr oder weniger vorhandenem Geschmack und schreibt am Ende seinen Namen drauf (was ich besser finde, als Rolex oder Omega oder sonstwas).......

...spricht sie mich an ? Och, blaues Blatt wäre mir lieber und ein realistischer Preis (EK mal 3 oder so) statt EK x 30 ;-)

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #7
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Wenn man sich die Produktpalette der von Prevetti so im Ganzen ansieht, dann beschleicht einen der eine oder andere Gedanke an die komplette Produktpalette von Pagani Design oder Steeldive nur mit anderen Zifferblättern ausgestattet und halt um ein paar Hunderter teuer ;-)

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #9
Gemalto

Gemalto

Sieht gar nicht schlecht aus. Hätte da mit wesentlich schlimmeren gerechnet.

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #10
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Das auf dem Video ist aber ein Quarzuhrwerk, zumindest kommt mir das Ticken des Sekundenzeigers ganz so vor.
Dann aber ein stolzer Preis

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #11
zheng

zheng

Themenstarter
Bei watchia muß man immer auf Angebote warten. Gerade ist halt die rote im Angebot und mit Gutschein kommt man auf 180€

so bin ich erst auf die Uhr gestoßen.

und ja die Prevetti Version ist eine Quarz Uhr , was Ok für mich ist. Es soll eine Arbeitsuhr werden und da reicht mir die Gangreserve eines NH35 nicht übers Wochenende.

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #12
Kusch

Kusch

Für 180€ macht man nicht so viel falsch denke ich…

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #13
mecaline

mecaline

Nur weil gerade das Wort Arbeitsuhr fällt. Bei Galeria gibt es die Victorinox INOX mit grauem Zifferblatt, eine Packung Servietten als zweites Produkt und dann 20% Gutschein für quasi 200€ glatt. Auch ne schöne Arbeitsuhr...

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #14
zheng

zheng

Themenstarter
Die INOX hatte ich schon irgendwie hat sie mich nicht fasziniert bzw. der Funke ist nicht übergesprungen

Aktuelle Arbeitsuhren :-) (Ja so als Uhrenfreund braucht man ne Auswahl) sind Seiko Solar Tuna , G Shock 5610 und ne G Shock GST W100D

Nicht falsch verstehen ich schätze auch Automatikuhren jedoch trage ich die am Wochenende z.B meine Tudor

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #16
zheng

zheng

Themenstarter
das hört sich jetzt warscheinlich ein bischen doof an aber ,ich bin der totale Morgenmuffel.

Arbeite jetzt schon 23 Jahre und gewöhne mich trotzdem nicht daran um 4:30 aus dem Bett zu müssen.

Dann Zeit und Datum stellen ist einfach nicht meins ,daher ist alles mit NH35 raus.

• Uhrenmarke Prevetti? Beitrag #17
omega511

omega511

Wenn man sich die Produktpalette der von Prevetti so im Ganzen ansieht, dann beschleicht einen der eine oder andere Gedanke an die komplette Produktpalette von Pagani Design oder Steeldive nur mit anderen Zifferblättern ausgestattet und halt um ein paar Hunderter teuer ;-)
Ja, genau der Gedanke treibt mich auch und ich habe eine Steeldive, da brauche ich keine Prevetti oder Brevetto oder Knallfroschi........

Thema:

Uhrenmarke Prevetti?

Uhrenmarke Prevetti? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Werner-Watches“?: Hallo Ufo, Ich bin auf Chrono24 auf Werner-Watches gestossen, und woöltr mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat? Einzig...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Seagull 1963 - Krone abgebrochen: Guten Morgen zusammen, leider hat sich bei meiner Seagull einfach die Krone verabschiedet. Ich hoffe ich treffe das "Vokabular" richtig. Der...
LUGA Chronograph: Hallo zusammen, aus einer Erbmasse heraus, habe ich diese Uhr erhalten, zu der ich zunächst wenig Infos habe - vielleicht findet sich ja jemand...
Uhrenbestimmung Alte Damen-Taschenuhr 20/30 Jahren?: Hallo zusammen, hier meine erste Post. Ich suche weitere Informationen über ein Uhr. Es kam in eine Etui von H.Meyen & Co aus Berlin aber ich...
Oben