striehl
Ich selber habe bei roachman (noch) nichts gekauft, kenne aber einige Leute, die da schon Uhren bestellt haben und sehr zufrieden damit (Uhr und Lieferung) sind.
muttenstrudel schrieb:Danke an die Forumianer, die mich infiziert haben. :twisted:
eastwest schrieb:muttenstrudel schrieb:Danke an die Forumianer, die mich infiziert haben. :twisted:
Bist Du gaga? Du bedankst Dich noch dafür, daß wir Dich ins Verderben geführt haben?![]()
muttenstrudel schrieb:Trefflich formuliert! Erst zweifelt man noch am eigenen Geisteszustand, aber irgend wird der Wahnsinn der Normalzustand und das Gnaze beginnt, Spaß zu machen!![]()
eastwest schrieb:[
Ich habe groundhog genau anders herum verstanden. Erst macht das noch alles Spaß; aber wenn erst einmal ein, zwei Uhrenboxen voll sind, beginnt man an seinem Geisteszustand zu zweifeln!
eastwest schrieb:muttenstrudel schrieb:Trefflich formuliert! Erst zweifelt man noch am eigenen Geisteszustand, aber irgend wird der Wahnsinn der Normalzustand und das Gnaze beginnt, Spaß zu machen!![]()
Ich habe groundhog genau anders herum verstanden. Erst macht das noch alles Spaß; aber wenn erst einmal ein, zwei Uhrenboxen voll sind, beginnt man an seinem Geisteszustand zu zweifeln!
:wink:
eastwest
.....auch Treets und Co haben damals klein angefangen ......
Ich dachte erst, Treets will uns verarschen - dann hab ich das Datum gesehen![]()