Uhrenmarke Kellermann

Diskutiere Uhrenmarke Kellermann im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, moin, habe gerade beim Stöbern in der Buchr folgende Uhr gefunden...
P

pille2k5

Gast
das hört sich nicht nur so an, wenn du mal aufs bild schaust dann steht das da auch ;-) !!!!! find die uhr ganz schick ..... einziges manko, die datumsanzeige iss nicht so gelungen ...... mir fehlt da ein halber indize, wirkt so irgendwie als wenn etwas fehlt
 
Thema:

Uhrenmarke Kellermann

Uhrenmarke Kellermann - Ähnliche Themen

Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte: Moin liebe Leidensgenossen, Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe, entsteht nun hier einer. Ich möchte eine Erfahrung beim Besuch...
Rolex Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung: Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung Wie? Das ist doch gar keine Datejust im Bild, sondern eine Black Bay 58... Das...
Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
Oben