Uhrenmarke Kellermann

Diskutiere Uhrenmarke Kellermann im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, moin, habe gerade beim Stöbern in der Buchr folgende Uhr gefunden...
  • Uhrenmarke Kellermann Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
das hört sich nicht nur so an, wenn du mal aufs bild schaust dann steht das da auch ;-) !!!!! find die uhr ganz schick ..... einziges manko, die datumsanzeige iss nicht so gelungen ...... mir fehlt da ein halber indize, wirkt so irgendwie als wenn etwas fehlt
 
Thema:

Uhrenmarke Kellermann

Uhrenmarke Kellermann - Ähnliche Themen

Liebe oder ähnliche Verwirrungen – Zenith Elite Chronograph Classic 03.2270.4069/26.C493: Diese Vorstellung verletzt eigentlich die Forenregeln, da ich nicht meine Uhr vorstelle, sondern die von meinem Partner. Aber ich hoffe jetzt...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Seiko SNKL23 - A "Two Hundred" Dollar Watch That Looks Like A Million Bucks: Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, dass es hier zur Seiko SNKL23 noch gar keine ordentliche Vorstellung gibt. In meinem kleinen...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Oben