Uhrenmarke herausfinden

Diskutiere Uhrenmarke herausfinden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrenmarke herausfinden Beitrag #1
M

markus-2022

Themenstarter
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen.

Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt was für eine Uhrenmarke diese abgebildete Uhr ist. Ich habe dazu nichts im Internet gefunden. Vielleicht gibt es jemanden der sich mit Uhren auskennt und mir sagen kann was für ein Hersteller beziehungsweise Modell wie viel Uhr ist?

Vielen liebe Dank im Voraus.

647C5172-4CC4-4509-BA31-FECEC3A544CA.png

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #2
D-Day

D-Day

Nummer bestätigt
Das gehört aber ins Uhrencafé. Vielleicht kann ein Mod das ja verschieben.

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #4
Der Motor

Der Motor

Nummer bestätigt
Oweh. Eine Preziose aus dem Bradford-Versand. Das Zeug von denen ist meistens komplett überteuert und qualitativ fragwürdig. Man macht vor allem Werbung in Zeitschriften, die sich an Senioren richten. Die stellen sich dann die Wohnung mit den "Sammlerstücken" voll.
Sorry. Kein Schatz.

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #5
B

Bodega

Nummer bestätigt
Ich dachte da auch schon an Firmen wie "AtlasforMen" und ähnliche.
Ein Nachbar hatte da auch die Bude voll mit :schock:

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #6
M

markus-2022

Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten.
Wie kann man den Thread löschen?

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #7
B

Bodega

Nummer bestätigt
Wenn du das willst, wende dich an einen der Moderatoren für das Thema Herrenuhren....

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #8
dct

dct

Nummer bestätigt
Wieso löschen? Ich finde es gut wenn man stöbert und fragwürdige Dinge dann auch hier gleich vorgewarnt bekommt. Man könnte den Faden ja einfach nur schließen.

• Uhrenmarke herausfinden Beitrag #9
Evil Dave

Evil Dave

Nummer bestätigt
Herzlich Willkommen im Uhrforum.

Manchmal hilft ein Blick auf die Rückseite der Uhr:

8E2BC4CB-B56F-4E5E-92E7-20B0B103BC7D.jpeg

👍🏼😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenmarke herausfinden

Uhrenmarke herausfinden - Ähnliche Themen

Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Unterschied zwischen Seiko SUR307 und Seiko SUR315: Liebe Community, kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den Modellen SUR307 und SUR315 der Marke Seiko liegt? Optisch habe...
Uhrenbestimmung HILFE! - Suche eine bestimmte Uhr / vermutlich DKNY: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Uhr gehörte meiner Partnerin, aber ging...
Kaufberatung

Rolex OP 41 Lederband

Kaufberatung Rolex OP 41 Lederband: Liebe Foristi, ich liebe meine OP 41, bin aber ein großer Freund von Lederbändern! Kennt jemand von euch einen Hersteller, der welche anbietet, am...
Oben