Uhrenmarke GFF bei Aral?

Diskutiere Uhrenmarke GFF bei Aral? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei aral gibt es mal wieder eine Sammelaktion . was ist das für ne marke- CFF . hab ich noch nie gesehen. wird wahrscheinlich nur für Aral...
tricks

tricks

Themenstarter
Bei aral gibt es mal wieder eine Sammelaktion .

was ist das für ne marke- CFF . hab ich noch nie gesehen.

wird wahrscheinlich nur für Aral hergestellt ?

vielleicht hat ja schon jemand so ne uhr.

bei der shell gibt es TIMEX aber CFF ist schon ein komischer name aber vom design her find ich sie klasse .

mal schauen was mich da erwartet mein sammelpass ist voll und die uhr ist gratis :-D .

werd sie mir heute abend noch holen .

p.s der link :Aral Sammelaktion

heretic

heretic

ich muss noch 8 mal tanken...

wird sicher 'nen *********** sein...aber kostet ja nix...und es ist immerhin keine loch-uhr...

Pronto

Pronto

GFF - und Riga hat den Link ja schon reingestellt.

Thema:

Uhrenmarke GFF bei Aral?

Uhrenmarke GFF bei Aral? - Ähnliche Themen

• Wer oder was ist die "Uhrenmarke" Maen ?

Wer oder was ist die "Uhrenmarke" Maen ?: Hallo habe eine vielleicht dumme Frage....aber wer oder was verbirgt sich hinter der " Marke" MAEN ?? Abgesehen von der unglücklichen Namensgebung...
  • [Erledigt] Breitling, Die GEschichte einer grossen Uhrenmarke, Benno Richter

[Erledigt] Breitling, Die GEschichte einer grossen Uhrenmarke, Benno Richter: Verkaufe dieses Standardwerk zur Uhrenmarke Breitling (ISBN 3-7667-1047-8). Das vergriffene Buch wird im Internet immer um die 100 bis 150 Euro...
  • Wer kennt die Uhrenmarke Meyers?

Wer kennt die Uhrenmarke Meyers?: Hallo, bei all meinen Exkursen im Internet bzgl. Uhren stoße ich ab und zu auf die Uhrenmarke "Meyers". Ich finde aber nicht viel über diesen...
  • Uhrenbestimmung Uhrenmarke K. Loew

Uhrenbestimmung Uhrenmarke K. Loew: Hallo Kenner, habe eine schöne Herren-Armbanduhr mit der Marke "K. Loew" gesehen, mit Wehrmachtswerk, sieht gut aus. Kennt jemand die Uhrenmarke...
  • Welche Uhrenmarke will der wohlhabende Amerikaner demnächst kaufen?

Welche Uhrenmarke will der wohlhabende Amerikaner demnächst kaufen?: Wer's wissen will, hier der Artikel. (englisch)