Uhrenmarke Darwil SWISS

Diskutiere Uhrenmarke Darwil SWISS im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, ich habe vorgestern eine Damenuhr der Uhrenmarke DARWIL bekommen. Kennt jemand diese Uhrenmarke. Lohnt es sich die Uhr aufzuarbeiten...
#1
U

uhrenfee

Guest
Hallo,
ich habe vorgestern eine Damenuhr der Uhrenmarke DARWIL bekommen. Kennt jemand diese Uhrenmarke. Lohnt es sich die Uhr aufzuarbeiten?
Wenn ich wüßte, wie man ein Foto einfügt, würde ich ein Bild einstellen.
Danke für Eure Antworten im Voraus.

Danke für die Info!


Die Uhr ist eigentlich sehr hübsch. Das Zifferblatt ist dunkelbraun, ebenso wie das Armband. Die arabischen Ziffern sind goldfarben und schimmern je nach Lichteinfall gelbgold bis bronzefarbig. Die Uhr heißt Mylady 72.
Seitdem ich sie habe, lasse ich sie laufen. Sie geht mit einem Aufzug ca. 32 Stunden und ist ziemlich genau.
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo uhrenfee,

willkommen hier im Forum.

Darwil sind ganz okay; aufarbeiten dürfte allerdings eher zu teuer sein. Es gibt bei ebay immer wieder Darwil-Herrenuhren zwischen € 50 und € 100; und Damenuhren sind üblicherweise eher günstiger.

Zum Bildereinstellen:

1. Bild auf unter 400 KB verkleinern
2. http://www.imageshack.us/ aufrufen
3. Dort "Durchsuchen" anklicken und dann in Deinen Dateien das Bild heraussuchen
4. "Öffnen" bei Deiner Datei anklicken
5. Wenn in imageshack gelistet dort "Host it" klicken
6. Warten, bis Bild geladen; dann erste Zeile unter dem Bild "kopieren" (rechte Maustaste)
7. In Deinen Entwurf des Beitrags "einfügen" (rechte Maustaste)

Das wär's eigentlich. Wenn Du raxon einen Gefallen tun willst, entfernst Du noch die erste und letzte Klammer der Zeile (url-Klammern), und alle freuen sich über Deine Bilder.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Uhrenmarke Darwil SWISS

Uhrenmarke Darwil SWISS - Ähnliche Themen

  • Unbekannte Uhrenmarke - wer weiß mehr?

    Unbekannte Uhrenmarke - wer weiß mehr?: Hallo liebe Uhrforianer ;) ich habe letztens aus mir selbst eher unerklärlichem Antrieb heraus eine Flohmarkt-Uhr gekauft, auch wenn es sich...
  • Kaufberatung Uhrenmarken für absoluten Einsteiger

    Kaufberatung Uhrenmarken für absoluten Einsteiger: Ich bin absoluter Einsteiger in der Welt der Armbanduhren und bis auf der Suche nach einem vernünstigen Einsteigermodell. Anfangs wollte ich bis...
  • Jedermann - die Uhrenmarke aus Wien

    Jedermann - die Uhrenmarke aus Wien: Die Vertriebsstrukturen der Uhren- und Schmuckbranche sind nach wie vor traditionell organisiert: Hersteller setzen ihre Produkte über eine...
  • Unbekannte Uhrenmarke

    Unbekannte Uhrenmarke: Ich habe einen Freischwinger und auf der Rückplatine ein Logo. Es ist eine Krone und im Kronrand steht MANN. Was ist das bloß für eine Uhrenmarke...
  • Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

    Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannte Uhrenmarke - wer weiß mehr?

      Unbekannte Uhrenmarke - wer weiß mehr?: Hallo liebe Uhrforianer ;) ich habe letztens aus mir selbst eher unerklärlichem Antrieb heraus eine Flohmarkt-Uhr gekauft, auch wenn es sich...
    • Kaufberatung Uhrenmarken für absoluten Einsteiger

      Kaufberatung Uhrenmarken für absoluten Einsteiger: Ich bin absoluter Einsteiger in der Welt der Armbanduhren und bis auf der Suche nach einem vernünstigen Einsteigermodell. Anfangs wollte ich bis...
    • Jedermann - die Uhrenmarke aus Wien

      Jedermann - die Uhrenmarke aus Wien: Die Vertriebsstrukturen der Uhren- und Schmuckbranche sind nach wie vor traditionell organisiert: Hersteller setzen ihre Produkte über eine...
    • Unbekannte Uhrenmarke

      Unbekannte Uhrenmarke: Ich habe einen Freischwinger und auf der Rückplatine ein Logo. Es ist eine Krone und im Kronrand steht MANN. Was ist das bloß für eine Uhrenmarke...
    • Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

      Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
    Oben