Uhrenmarke Darwil SWISS

Diskutiere Uhrenmarke Darwil SWISS im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich habe vorgestern eine Damenuhr der Uhrenmarke DARWIL bekommen. Kennt jemand diese Uhrenmarke. Lohnt es sich die Uhr aufzuarbeiten...
U

uhrenfee

Gast
Hallo,
ich habe vorgestern eine Damenuhr der Uhrenmarke DARWIL bekommen. Kennt jemand diese Uhrenmarke. Lohnt es sich die Uhr aufzuarbeiten?
Wenn ich wüßte, wie man ein Foto einfügt, würde ich ein Bild einstellen.
Danke für Eure Antworten im Voraus.

Danke für die Info!


Die Uhr ist eigentlich sehr hübsch. Das Zifferblatt ist dunkelbraun, ebenso wie das Armband. Die arabischen Ziffern sind goldfarben und schimmern je nach Lichteinfall gelbgold bis bronzefarbig. Die Uhr heißt Mylady 72.
Seitdem ich sie habe, lasse ich sie laufen. Sie geht mit einem Aufzug ca. 32 Stunden und ist ziemlich genau.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo uhrenfee,

willkommen hier im Forum.

Darwil sind ganz okay; aufarbeiten dürfte allerdings eher zu teuer sein. Es gibt bei ebay immer wieder Darwil-Herrenuhren zwischen € 50 und € 100; und Damenuhren sind üblicherweise eher günstiger.

Zum Bildereinstellen:

1. Bild auf unter 400 KB verkleinern
2. http://www.imageshack.us/ aufrufen
3. Dort "Durchsuchen" anklicken und dann in Deinen Dateien das Bild heraussuchen
4. "Öffnen" bei Deiner Datei anklicken
5. Wenn in imageshack gelistet dort "Host it" klicken
6. Warten, bis Bild geladen; dann erste Zeile unter dem Bild "kopieren" (rechte Maustaste)
7. In Deinen Entwurf des Beitrags "einfügen" (rechte Maustaste)

Das wär's eigentlich. Wenn Du raxon einen Gefallen tun willst, entfernst Du noch die erste und letzte Klammer der Zeile (url-Klammern), und alle freuen sich über Deine Bilder.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Uhrenmarke Darwil SWISS

Uhrenmarke Darwil SWISS - Ähnliche Themen

  • Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward: Liebe Uhrenthusiasten, inspiriert von den hier zu lesenden Posts über die Christopher Ward Uhren möchte ich Euch gern meine eigenen Erfahrungen...
  • Neue Uhrenmarke TK Alexander

    Neue Uhrenmarke TK Alexander: Hallo User, in Facebook habe ich eine Info erhalten, dass es eine neue Uhrenmarke TK Alexander gebe, welche 2020 Automatikuhren mit Schweizer...
  • Neue Uhrenmarke Aconia

    Neue Uhrenmarke Aconia: Liebe Freunde, "in Kärnten ticken die Uhren anders" - so wird zumindest die neue Uhrenmarke Anicon in der Lokalpresse angekündigt. Angeboten...
  • Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

    Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...
  • Delage Automatic Diver: Eine mysteriöse Uhrenmarke

    Delage Automatic Diver: Eine mysteriöse Uhrenmarke: Ich bin, dazu bekenne ich mich gerne, süchtig nach Vintage-Divern. Das Krankheitsbild ist am besten so zu beschreiben: Wenn eine alte Uhr eine...
  • Ähnliche Themen

    • Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward

      Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward: Liebe Uhrenthusiasten, inspiriert von den hier zu lesenden Posts über die Christopher Ward Uhren möchte ich Euch gern meine eigenen Erfahrungen...
    • Neue Uhrenmarke TK Alexander

      Neue Uhrenmarke TK Alexander: Hallo User, in Facebook habe ich eine Info erhalten, dass es eine neue Uhrenmarke TK Alexander gebe, welche 2020 Automatikuhren mit Schweizer...
    • Neue Uhrenmarke Aconia

      Neue Uhrenmarke Aconia: Liebe Freunde, "in Kärnten ticken die Uhren anders" - so wird zumindest die neue Uhrenmarke Anicon in der Lokalpresse angekündigt. Angeboten...
    • Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

      Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...
    • Delage Automatic Diver: Eine mysteriöse Uhrenmarke

      Delage Automatic Diver: Eine mysteriöse Uhrenmarke: Ich bin, dazu bekenne ich mich gerne, süchtig nach Vintage-Divern. Das Krankheitsbild ist am besten so zu beschreiben: Wenn eine alte Uhr eine...
    Oben