Uhrenmarke Comor?!?

Diskutiere Uhrenmarke Comor?!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich bin gerade auf diese uhr gestossen: http://www.comor.de/n379732/i444797.html :oops: und die gefällt mir auf anhieb sehr gut...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die gibts schon länger. Ist vergleichbar mit Bulova, Roamer, Mido ... bauen ganz vernünftige Uhren.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Soweit ich weiß kommen die aus dem selben Stall wie DuBois und die stellen eigentlich einen reelen Gegenwert zum Kaufpreis dar.

Gruß,

Axel
 
Thema:

Uhrenmarke Comor?!?

Uhrenmarke Comor?!? - Ähnliche Themen

Eine Automatikuhr von Tissot: Hallo, ich bin neu hier und aktuell am Sondieren des Markts für eine neue Uhr!😊 Nach vielen Erfahrungen mit Casio und einigen Jahren mit der...
Mein erste Omega Speedmaster Day Date: Hallo zusammen - ich bin neu hier, vor ein paar Tagen habe ich eine Omega Speedmaster Day Date erworben. Die Uhr gefällt mir vor allem durch die...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Sportliche Damenuhr Rosegold: Werte Forenkollegen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Gut gefallen hat ihr bisher die PR 100 Reihe von Tissot...
Kaufberatung Tissot PR 100 Chronograph T101.417.33.051.00: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu beim Thema Uhren, habe mich aber in den letzten Wochen durch das Internet und auch durch das Uhrforum...
Oben