Uhrenmarke Comor?!?

Diskutiere Uhrenmarke Comor?!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich bin gerade auf diese uhr gestossen: http://www.comor.de/n379732/i444797.html :oops: und die gefällt mir auf anhieb sehr gut...
  • Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
hallo, ich bin gerade auf diese uhr gestossen:
http://www.comor.de/n379732/i444797.html

:oops: und die gefällt mir auf anhieb sehr gut.

hat jemand eine Comor ? dürfte eine sehr junge Marke sein? welche Wekre verbauen die? (da steht nach plänen aus den 30er jahren?)

• Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #2
B

Buteo

Die gibts schon länger. Ist vergleichbar mit Bulova, Roamer, Mido ... bauen ganz vernünftige Uhren.

• Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #3
Axel66

Axel66

Soweit ich weiß kommen die aus dem selben Stall wie DuBois und die stellen eigentlich einen reelen Gegenwert zum Kaufpreis dar.

Gruß,

Axel

• Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #4
striehl

striehl

Yep, es ist so, wie Axel es geschrieben hat, die Uhren sind nur im Direktbezug erhältlich, daher ist ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis gegeben.

• Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #5
johro

johro

Themenstarter
aber sind 1000 euro für ein Unitas 6498 nicht ein bischen viel?

Thema:

Uhrenmarke Comor?!?

Uhrenmarke Comor?!? - Ähnliche Themen

Uhrenmarke Prevetti?: Hallo zusammen ich bin gerade auf eine Uhr gestoßen die mir optisch sehr gut gefällt . Es handelt sich um eine Prevetti Sunbeam. Von der Marke...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
[Suche] Leondias Flugzeugchronograph Unruhewelle: Hallo, ich habe mir eine Borduhr aus den 30er Jahren gekauft. Leider ist wohl die Unruhewelle gebrochen. Auf dem Werk steht leondias 4481...
Kaufberatung Rado Golden Horse Automatic Limited Edition: Hallo liebe Forumsfreunde, ich schleiche gerade um die hier genannte Rado Golden Horse rum… Hier im Expertenforum ist die Uhr aber weder präsent...
Uhrenmarke Zorbello: Ich bin gerade im Web auf die Marke Zorbello gestoßen. Sicherlich jeder Manns Geschmack, aber mir gefällt sie recht gut. Nun ist bei den Uhren ein...
Oben