Uhrenmarke Comor?!?

Diskutiere Uhrenmarke Comor?!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich bin gerade auf diese uhr gestossen: http://www.comor.de/n379732/i444797.html :oops: und die gefällt mir auf anhieb sehr gut...
  • Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.816
Ort
nähe Wien
hallo, ich bin gerade auf diese uhr gestossen:
http://www.comor.de/n379732/i444797.html

:oops: und die gefällt mir auf anhieb sehr gut.

hat jemand eine Comor ? dürfte eine sehr junge Marke sein? welche Wekre verbauen die? (da steht nach plänen aus den 30er jahren?)
 
  • Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die gibts schon länger. Ist vergleichbar mit Bulova, Roamer, Mido ... bauen ganz vernünftige Uhren.
 
  • Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #3
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Soweit ich weiß kommen die aus dem selben Stall wie DuBois und die stellen eigentlich einen reelen Gegenwert zum Kaufpreis dar.

Gruß,

Axel
 
  • Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Yep, es ist so, wie Axel es geschrieben hat, die Uhren sind nur im Direktbezug erhältlich, daher ist ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis gegeben.
 
  • Uhrenmarke Comor?!? Beitrag #5
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.816
Ort
nähe Wien
aber sind 1000 euro für ein Unitas 6498 nicht ein bischen viel?
 
Thema:

Uhrenmarke Comor?!?

Uhrenmarke Comor?!? - Ähnliche Themen

Uhrenmarke Prevetti?: Hallo zusammen ich bin gerade auf eine Uhr gestoßen die mir optisch sehr gut gefällt . Es handelt sich um eine Prevetti Sunbeam. Von der Marke...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
[Suche] Leondias Flugzeugchronograph Unruhewelle: Hallo, ich habe mir eine Borduhr aus den 30er Jahren gekauft. Leider ist wohl die Unruhewelle gebrochen. Auf dem Werk steht leondias 4481...
Kaufberatung Rado Golden Horse Automatic Limited Edition: Hallo liebe Forumsfreunde, ich schleiche gerade um die hier genannte Rado Golden Horse rum… Hier im Expertenforum ist die Uhr aber weder präsent...
Uhrenmarke Zorbello: Ich bin gerade im Web auf die Marke Zorbello gestoßen. Sicherlich jeder Manns Geschmack, aber mir gefällt sie recht gut. Nun ist bei den Uhren ein...
Oben