Uhrenmarke Askania

Diskutiere Uhrenmarke Askania im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Uhrenmarke gemacht und kann dazu etwas berichten?? Besonders interessant wäre es für mich...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Uhrenmarke gemacht und kann dazu etwas berichten??

Besonders interessant wäre es für mich auch mal zu erfahren wo man sich diese Uhren im Original anschauen und ganz besonders, wo man sie zu sehr guten Preisen kaufen kann! (Ich komme aus dem Raum Darmstadt)

Vorab schon mal vielen Dank für die unzähligen Antworten!!! :lol:

Gruß
McQuade
 
Thema:

Uhrenmarke Askania

Uhrenmarke Askania - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Kauf über Ebay

Kaufberatung Kauf über Ebay: Hallo, ich habe auf Ebay eine sehr schöne Uhr für einen guten Preis gesehen. Sie ist zweifelsohne echt, aber die Uhr kommt aus Bulgarien und ist...
Omega in Gold Polieren - ist es möglich?: Servus Zusammen, ich habe heute mal eine für mich und vielleicht auch für ein paar andere Member, relativ interessante Frage. Und zwar habe ich...
Kaufberatung Sinn 903 Vintage - 24h Anzeige: Hallo zusammen, ich hatte überlegt ob ich es als Kaufberatung posten soll, denn ehrlicherweise stehen die Schalter auf rot. Dennoch würde ich...
Uhrenbestimmung

Louis Erard

Uhrenbestimmung Louis Erard: Hallo, ich habe eine alte Uhr von Louis Erard. Ich bekam sie von Muttern geschenkt und trug sie lange und leidenschaftslos. Danach lag sie...
Luminox Navy SEAL - 3617.SET - leuchtet kaum im Dunkeln: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Zeit mal wieder ein neuer Thread von mir. Ich bin mit meiner in 2019 gekauften "Longines Hydroconquest"...
Oben