Uhrenmarke Askania

Diskutiere Uhrenmarke Askania im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Uhrenmarke gemacht und kann dazu etwas berichten?? Besonders interessant wäre es für mich...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Uhrenmarke gemacht und kann dazu etwas berichten??

Besonders interessant wäre es für mich auch mal zu erfahren wo man sich diese Uhren im Original anschauen und ganz besonders, wo man sie zu sehr guten Preisen kaufen kann! (Ich komme aus dem Raum Darmstadt)

Vorab schon mal vielen Dank für die unzähligen Antworten!!! :lol:

Gruß
McQuade
 
Thema:

Uhrenmarke Askania

Uhrenmarke Askania - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tissot PR 100 Chronograph T101.417.33.051.00: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu beim Thema Uhren, habe mich aber in den letzten Wochen durch das Internet und auch durch das Uhrforum...
Erfahrungsbericht GIGANDET: Hallo liebe Mitstreiter, heute möchte ich Euch mal von einer positiven Erfahrung berichten. Ich hatte mir vor einiger Zeit eine GIGANDET...
Seiko Japan Modelle allgemein und Bezugsquelle: Moin zusammen, nach einer gewissen Abstinenz von Seiko aus diversen Gründen steht die Marke mittlerweile doch wieder bei mir stärker im Focus...
TAG Heuer - Empfehlungen für Revision in Österreich/Süddeutschland: Hallo alle zusammen, Vorab, ich bin kein Uhrenexperte und meine einzige "vernünftige" Uhr ist eine TAG Heuer Carrera Chrono Day Date Calibre 16...
Unterschätzte Uhrenmarken/Modelle auf dem Zweitmarkt?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte gerne in eine "ungeliebte" Diskussion einsteigen. Ein Thema das sehr viel mit persönlichen Vorlieben...
Oben